rigobert.song . Geschrieben 22. Juni 2009 wurden bereits losgruppen erstellt? (ich meine damit nicht die heuer abgeschafften regionalzonen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2009 laut heutigem kurier 12uhr CL 13:30uhr EL kennt wer noch einen anderen ticker außer dem hier? http://liveticker.laola1.at/universal/flashticker.html Auf uefa.com gibt es einen akzeptablen Ticker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2009 http://www.uefa.com/uefa/keytopics/kind=64...sid=836938.html http://www.uefa.com/competitions/uefacup/f...sid=837593.html Auf uefa.com müssts an live stream geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Juni 2009 und überträgts eurosport? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2009 und überträgts eurosport? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juni 2009 wird des überhaupt irgendwo übertragen? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2009 uiii bin schon ganz gespannt wenn wir bekommen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 22. Juni 2009 die spannung vor der auslosung ist find ich eh das beste am ganzen europacup. die losgruppen der ersten runde stehen uebrigens schon auf der uefa-seite. die der fuer relevanten zweiten leider noch nicht... die spannung vor der auslosung ist find ich eh das beste am ganzen europacup. die losgruppen der ersten runde stehen uebrigens schon auf der uefa-seite. die der fuer relevanten zweiten leider noch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juni 2009 (bearbeitet) ... fein, die erste und hoffentlich nicht die letzte Europacup-Auslosung mit Rapid in dieser Saison steht unmittelbar bevor! Erstes Europacupfeeling macht sich breit. Bei der Anspannung merkt man, es ist einfach etwas besonderes. Forza Vorfreude! bearbeitet 22. Juni 2009 von Mostviertel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juni 2009 uefa live ticker http://de.uefa.com/live/competitions/uefac...draw_basic.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 22. Juni 2009 die besten lose waeren mmn eindeutig die verteter aus andorra und san marino. attraktive gegner werden frueher oder spaeter schon noch kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2009 die besten lose waeren mmn eindeutig die verteter aus andorra und san marino. attraktive gegner werden frueher oder spaeter schon noch kommen... sehe ich genau so .. und um die 10.000 leute kommen auch bei so einen gegner ins hanappi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2009 Bitte alles nur keine Expeditionen in ferne Länder. Vaduz, Differdange, San Marino wären die besten Lose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 22. Juni 2009 (bearbeitet) Ich depp bearbeitet 22. Juni 2009 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Juni 2009 Nachdem die für uns relevante Auslosung erst um halb 2 beginnt, kann der Gegner noch nicht feststehen. Thread bleibt somit offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts