SV Ried 3:0 (3:0) SK Rapid Wien


LaDainian

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Hast du nicht irgend-etwas von *schleichts Euch aus unserem Channel gesagt*?

tja nur war das an typen gerichtet die vor dem spiel geschrieben hat wie super der lask ned ist und das sie rapid helfen müssen.

und ich schreibe hier nur über sachen dei tatsächlich passiert sind. kleienr unterschied. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Egal. Vizemeister, alles in allem keine schlechte Saison. Der Abstand zur drittbestens Mannschaft ist klar größer, als der zur Besten.

najaaaa...

die schadenfreude treibt viele hier hinein und der brechreiz zwingt sie dann schnell wieder zu gehen.

ich wünsch euch allen auch mal diesen schaden, den wir diese saison haben. viel glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja nur war das an typen gerichtet die vor dem spiel geschrieben hat wie super der lask ned ist und das sie rapid helfen müssen.

und ich schreibe hier nur über sachen dei tatsächlich passiert sind. kleienr unterschied. :yes:

Dann differenzier dies bitte auch und sprich die 'user' pers. an! Und nochwas:

Du bist ein dicker :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Kann man bitte einen zweiten Nachbesprechungsfred öffnen? Einen für die ganzen Sautrotteln die hier ihren Müll ablassen müssen und einen zweiten um die enttäuschende Leistung zu besprechen.

Jedenfalls der IQ von Kulo ist wohl heute in Wien geblieben. Sich seine zweite Gelbe so dämlich abholen ist echt unpackbar. Zehn Minuten nach wiederbeginn in der gegnerischen Hälfte einen Rieder voll auflaufen lassen. Ich hätte dem guten Kulo an die Gurgel springen können.

Akzeptable Leistungen heute von: Heikkinen, Pehlivan dahinter noch Payer und Thonhofer.

Ganz schwer enttäuscht von SM, ständig auf die linke Seite abgetaucht und den Hoffer vorne alleine gelassen.

Abgesehen von den geschänkten Eckbällen, eine unwürdige Abwehrleistung.

Aber Kulo :winke: Von Hero to Zero

Und an alle die meinen ORF bedeutet Offizieles Rapid Fernsehen: Bitte erklärts mir warum man vA den Corner zum zweiten Tor nicht anspricht? so was von geschenkt unglaublich? hat der linienrichter irgendwo auf TV bildern gesehen das es beim ersten Tor kein Abseits war und wollte seinen Fehler durch andere Fehler gutmachen?

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Natürlich eine mehr als blöde Aussage von SM von wegen wir hätten gegen 14 Rieder gespielt...

Nur eines sei schon gesagt und zwar die Schiri Leistung war eine Frechheit!!!

Nur mal kurz zusammengefasst:

1. reguläres Tor von Burgstaller aberkannt

2. Torraub von Patocka mit gelb geahndet

3. Eckball der zu Tor Nr. 1 führte war keiner da ganz klar Burgstaller den Ball berührt hat und kein Rapidler.

4. Eckball der zu Tor Nr. 2 führte ebenfalls kein Eckball da sich Salihi den Ball selber an die Schulter köpfelte.

Sage und schreibe 4 Spielentscheidende Fehlentscheidungen - Furchtbar :nein:

Genauso habe ichs (als Rieder) auch gesehen.

Eigentlich ein Skandal die ganze Schirileistung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Verdienter Sieg der Rieder, durch und durch.

Auch solche Tage solls geben - letztes Mal ist (fast) alles für uns gelaufen, heut alles gegen uns.

Galgenhumer ole:

[x] pro MEHR Festtage im Jahr, siehe Ostersonntag / Muttertag.

Aber eins muss man schon sagen:

Eine SV Ried international hätte einen gewissen Reiz zum zusehen. Und nein, das sag ich jetzt NICHT wegen dem heutigen Spiel, sondern generell haben die Rieder verdammt viel dazugewonnen - nihct nur durch Gludowatz, sondern auch vom gesamten spielerischen her. Man wirkt so abgeklärt, dass ich ihnen zutraue auch international zumindest für ein paar wenige Spiele was zu reissen...

...zumindest, wenn man ALL ihre internationalen Spiele daham in Ried austrägt, that is.

Wurscht, jetzt gilt es sich die letzten 2 Spiele anständig zu präsentiern.

Die Edith meint übrigens, man sollte jetzt BITTE nicht die Niederlage an so Kleinigkeiten wie die Sache mim Kulo festmachen. Ja, es war eine Deppenaktion, so gegen einen Rieder anzurennen, ja die Gelb-Rote hätte deppeter net sein können, Ja, er hat heut sein Hirn in Wien gelassen. Aber so wie ich erm einschätze wird er sichs merken, sich selber zwei Flack owehaun (und zusätzlich ein paar verbale kriegen), und in den restlichen Spielen so solide auftreten wie man erm kennt, meine Meinung zumindest. Ich bin trotzdem froh ihm im Rapid-Dress zum sehen.

Heut war einfach die gesamte Mannschaftsleistung nicht aufm Höhepunkt, selbst Hofmann hat mir manchmal eher undiszipliniert gewirkt.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

habts es bauern keine eigenen sorgen?

grottiges spiel, ich kann die rieder ichstellmichrein-taktik nicht mehr sehn, genauso wie unsere planlosigkeit gegen genau diese!

abhaken, die letzten spiele gewinnen und bitte kantersiege -> wiedergutmachung !

bearbeitet von superior0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Abhacken, sich über den Vizemeister freuen und die letzten beiden Spiele gewinnen!

:nervoes:

Zum Match: Corrado hats gesagt, mit der Abwehr kannst nix reissen. Und Pacults Wechsel sind mir auch ein Rätsel. Der Tausch Thonhofer für Hoffer war für die Fisch, er wollte wahrscheinlich das Ergebnis halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.