Jump to content
LaDainian

SV Ried 3:0 (3:0) SK Rapid Wien

112 posts in this topic

Recommended Posts

Maierhofer: "wir haben gegen 14 Rieder gespielt" :lol:

net bös sein, aber das ist extrem lächerlich.

:lol::lol::lol::lol: unpackbar .... der sollte sich das spiel noch mal anschauen und dann noch mal nachdenken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Maierhofer: "wir haben gegen 14 Rieder gespielt" :lol:

sm is extremst ehrgeizig wollte es eben unbedingt noch schaffen und ist enttäuscht und sich jetzt wo die schuld machen andere spieler sicher genauso aber die sagen das im interview nicht . ich als rapidler seh da seinen unbändigen ehrgeiz raus, wenn ihr es lächerlich findet nur zu kann ich auch irgendwie verstehen ;)

zum spiel: hat mich an famagusta auswärts erinnert bei uns nix gegangen und hinten 3 tore durch irgendwas gekriegt aba gratuliere an ried starke leistung hättet auch mehr schiessen können :hexe:

trotzdem DANKE RAPID für diese leiwande und sehr starke saison! :super:

Rapid! :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Maierhofer: "wir haben gegen 14 Rieder gespielt" :lol:

net bös sein, aber das ist extrem lächerlich.

Stimmt, denn die zwei Fehlentscheidungen waren gegen Ried.

War eindeutig frustriert der Lange.

Share this post


Link to post
Share on other sites

trotzdem DANKE RAPID für diese leiwande und sehr starke saison! :super:

Rapid! :love:

Die Meisterschaft haben wir nicht heute verloren sondern schon viel früher. Deswegen bin ich auch nicht sonderlich entäuscht diesbezüglich. Ein bischen hat mich in der 2. Hz gestört, dass wir nicht mehr sonderlich gekämpft haben.

Ein internationaler Startplatz ist auch was schönes und ich freue mich schon auf die nächste Saison.

Share this post


Link to post
Share on other sites

jo mei. war zu erwarten.

alles in allem wieder einmal ein spiel der mieseren sorte. da diese aber, vor allem im frühjahr, in der klaren minderheit waren find ichs nicht so tragisch.

Titel in Wahrheit eh schon im Herbst verspielt.

trtozdem bin ich zufrieden: nach Meister Vizemeister - da hatten wir nach Titelgewinnen schon schlimmere abstürze.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...