SV Ried 3:0 (3:0) SK Rapid Wien


LaDainian

Recommended Posts

Da der Meistertitel für mich schon länger Geschichte ist, trifft mich diese Niederlage eigentlich weniger. Klar ist eine Niederlage nie schön, aber Ried spielt zu Hause immer sehr stark.

Nun heißts in den letzten beiden Runden befreit aufspielen und noch 6 Punkte holen. Trotzdem eine tolle Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

So nachdem ich den wahnsinn in der hockn die ganze nacht erleben durfte, sehe ich vieles wieder anders wie gestern am abend. Das spiel gestern war einfach eine unglückliche ansammlung verschiedenster umstände (motivation, druck, spielverlauf...). Dennoch war ried natürlich wie schon die ganze saison für uns ein sehr starker gegner. Gludo der fuchs, weiß wie er uns weh tun kann und seine mannschaft hat das perfekt umgesetzt, gratulation nach ried- Da ist was grosses im entstehen.

Ich habe eigentlich nicht mehr mit dem titel gerechnet, dennoch tut halt die endgültige gewissheit bisserl weh. So schwamm drüber. Jetzt gehts nur mehr darum, beim letzten heimspiel am DO nochmal zu zeigen warum man die gummibärenbande bis zum schluss fordern konnte. Danke für diese saison.

:love: Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
So nachdem ich den wahnsinn in der hockn die ganze nacht erleben durfte, sehe ich vieles wieder anders wie gestern am abend. Das spiel gestern war einfach eine unglückliche ansammlung verschiedenster umstände (motivation, druck, spielverlauf...). Dennoch war ried natürlich wie schon die ganze saison für uns ein sehr starker gegner. Gludo der fuchs, weiß wie er uns weh tun kann und seine mannschaft hat das perfekt umgesetzt, gratulation nach ried- Da ist was grosses im entstehen.

Ich habe eigentlich nicht mehr mit dem titel gerechnet, dennoch tut halt die endgültige gewissheit bisserl weh. So schwamm drüber. Jetzt gehts nur mehr darum, beim letzten heimspiel am DO nochmal zu zeigen warum man die gummibärenbande bis zum schluss fordern konnte. Danke für diese saison.

:love: Rapid :love:

Sehe ich eigentlich ganz genauso, habe das Match leider nicht mitverfolgen können aber per SMS den Spielstand mitverfolgt. Eines vorweg, jeder wusste das es in Ried sehr schwer werden würde, der Schmerz hält sich in Grenzen, die Dosen sind verdient Meister so fair muss man sein. Ich danke unserer Mannschaft für diese unwiderstehliche Saison, und vorallem gilt mein Dank an unseren Volksgrantler der unsere Mannschaft wieder einmal perfekt betreut hat. Das wir nicht Meister geworden sind liegt mE nach ganz klar am menschlichen Versagen. Wir bekamen Niederlagen die nicht nötig waren und spielten Remis die mehr als nur unnötig gewesen sind, somit geht der Meisterteller nach Salzburg und Hütteldorf darf voller Stolz den Vizemeister feiern. Wenn PP nächstes Jahr noch bei uns verweilt und vielleicht der Traumsturm bei uns bleibt, und die Innenverteidigung sich verbessert dann bedarf es nur mehr Konstanz um eine noch bessere Rapid erleben zu dürfen.

Danke Rapid für alles!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Besonders Kulo hat heute die richtige Antwort auf die letzte Runde gegeben und wieder klar bewiesen, dass er zu unrecht verlängert wurde. Hoffe einigen wurde wieder ein wenig klarer, dass gute Stimmung in der Kabine und starke Reha-Leistungen wohl doch nicht gut genug ist... :ears:

Richtig. Eine Schwalbe - wie gegen RBS - macht (halt noch immer) keinen Sommer...

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

brrrr...so ein rapid spiel, speziell 2.hälfte, hab ich ja seit der matthäus ära nimma gesehen. meiner meinung nach war famagusta eine glanzleistung dagegen.

ich lass ja ungern was gegen pacult fallen, aber die wechsel waren mir ein absolutes rätsel. da war eigentlich klar, dass nicht mehr viel gehen wird.

trotzdem, die enttäuschung ist nicht allzugross - der titel wurde im herbst verspielt.

Trotzdem DANKE für eine endsgeile Saison und ich freue mich auf das allerletzte Heimspiel dieser Saison, Live im St.Hanappi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eh leiwand. Die Dosen werden Meister und keinen interessierts.

Hi hi. :=

Jo wos solls. Wir waren halt als es draufankam zu unkonstant und fehleranfällig. Und das ist es auch was mich eigentlich ein bissl ärgert, denn wir waren vom spielerischen her um nichts schlechter als die Dosentruppe aus Siezenheim. Allerdings hat sie die Punkte gemacht die nötig waren um vor uns zu sein, so einfach und auch ernüchternd ist das.

Jetzt noch Mattersburg abschießen und gut ist für heuer. Das Spiel in Kapfenberg ist dann wohl ein Testpiel unter Wettkampfbedingungen, eigentlich die ideale Gelegenheit ein paar Junge an die BuLi heranzuführen.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Heimspiel gegen Sturm schon vergessen? :ratlos:

geh, das war ja harmlos. das war wenigstens annähernd ein kampf und wir haben gespielt bis zum schluss. nur der letzte pass wollte einfach nicht gelingen.

gestern gegen ried war ja schon lange vor dem letzten pass schluss. von einem "kampf" gar nicht zu sprechen. mit dem halbzeitpfiff hat man schon aufgegeben. aber gut , mit der "rumpftruppe" der letzten halben stunde kein wunder.

ok, die zellhofer-unspiele lass ich da schon eher gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

jelavic mit seiner obligatorischen knappen chance

erwartet wirklich irgendjemand dass er solche chancen nutzt? bei mir herrscht in bezug auf jelavic pure resignation. wenn er an den ball kommt, dann weiß ich dass sicher kein tor rausschauen wird, vielleicht ne nette aktion, aber von der habe ich halt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.