SV Ried 3:0 (3:0) SK Rapid Wien


LaDainian

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

die schadenfreude treibt viele hier hinein und der brechreiz zwingt sie dann schnell wieder zu gehen.

dann tu uns allen einen gefallen und geh schnell wieder denn stell dir vor was wir von dir alle für einen brechreiz kriegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bitteres Spiel, der Doppelpack ist natürlich total ungünstig gekommen, davon haben wir uns das ganze Spiel nicht mehr erholt, mit einem Mann weniger dann gegen die Rieder Mauer in Hälfte 2 zu spielen natürlich schwer, trotzdem waren aber noch Chancen da.

Saison war schon sehr okay, und im Endeffekt ist es emotional einfacher die heutige Niederlage zu aktzeptieren als dann am letzten Spieltag die Meisterschaft zu verlieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

...zumindest, wenn man ALL ihre internationalen Spiele daham in Ried austrägt, that is.

hehe, das ist leider das problem an der sache. :D

im ernst, ich glaube, dass unsere liga derzeit ziemlich am sand ist und wohl alle mannschaften international wieder nicht so gut ausschauen werden nächste saison. selbst salzburg braucht sehr gute leistungen um gegner zu schlagen, die vor 15 jahren noch in der reichweite österreichischer klubs waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das Auftreten unserer 11 war einer Rapid heute nicht würdig. Ich dachte Famagusta auswärts wird einmalig bleiben, ich irrte mich.

Schiris (vor allen die Assis) waren heute dabenen.

1 reguläres Rieder Tor aberkannt, dafür 2 Eckbälle gegeben, die keine waren.

Fouls gepfiffen die keine waren (gilt für beide Teams) und vieles mehr.

Aber die Schirileistung war nicht unbedingt verantwortlich, dass wir heute verloren haben.

Nach dem aberkannten Tor war die Show mehr oder weniger gelaufen.

Kein Wille, negative Körpersprache - warum grad zu diesem Zeitpunkt wird mir ein Rätsel bleiben.

Wird gegen Mattersdorf lustig, da ja ein Haufen Leute (dass mit Steffen muß a Irrtum sein) fehlen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hehe, das ist leider das problem an der sache. :D

im ernst, ich glaube, dass unsere liga derzeit ziemlich am sand ist und wohl alle mannschaften international wieder nicht so gut ausschauen werden nächste saison. selbst salzburg braucht sehr gute leistungen um gegner zu schlagen, die vor 15 jahren noch in der reichweite österreichischer klubs waren.

Seh ich auch so. Mehr noch, ich seh eigentlich seit ~5 Spielen eine generell sehr böse Entwicklung, was die oberen 4 dieser Saison betrifft. Am wenigsten von dieser Entwicklung sind davon noch wir und vielleicht Salzburg betroffen, obwohl auch da einiges unguat ausschaut.

Worauf ich hinaus will:

ALLE Mannschaften, die kommende Saison international spielen werden (mit einbezogen auch die, für die sichs theoretisch noch ausgeht - siehe Ried) haben mit Problemen zu kämpfen, die sich international ungut auswirken können.

Salzburg ist Licht und Schatten, manchmal reissen sie Bäume aus, manchmal gfreuts sie wieder nicht oder sie lassen sich völlig hängen. Bei ihnen fehlt eindeutig - in kritischen Situationen, wo man hintenliegt - der letzte Biss, der logischerweise auch nicht da sein kann, wenn man für einen zamkauften Zuckerlverein spielt. Adriaanse hats im letzten Interview gut angesprochen.

Hinzu kommt, dass deren Defensive auch nicht sattelfest ist.

Die Austria spielt größtenteils zu statisch und hofft zu sehr auf irgndwelche einzelnen Geniestreiche, Sturm kannst eigentlich schon des gesamte Frühjahr schmeissen, und Ried kannst auswärts sowieso schmeissen. So gut daham, und die Auswärtsschwäche bekommen sie seit Jahren nicht hin.

Und wir hadern teilweise halt mit der Defensive ('hadern' im Sinne von: Gut genug für die Liga, aber in einzelnen Spielen zeigt sich sowohl bei uns als auch bei RBS auf, dass es international schwierig werden KÖNNTE).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Das Auftreten unserer 11 war einer Rapid heute nicht würdig. Ich dachte Famagusta auswärts wird einmalig bleiben, ich irrte mich.

Schiris (vor allen die Assis) waren heute dabenen.

1 reguläres Rieder Tor aberkannt, dafür 2 Eckbälle gegeben, die keine waren.

Fouls gepfiffen die keine waren (gilt für beide Teams) und vieles mehr.

Aber die Schirileistung war nicht unbedingt verantwortlich, dass wir heute verloren haben.

Nach dem aberkannten Tor war die Show mehr oder weniger gelaufen.

Kein Wille, negative Körpersprache - warum grad zu diesem Zeitpunkt wird mir ein Rätsel bleiben.

Wird gegen Mattersdorf lustig, da ja ein Haufen Leute (dass mit Steffen muß a Irrtum sein) fehlen werden.

ich denke (und hoffe auch), dass PP die möglichkeit nutzt und einiges ausprobieren wird. und wenns in die hose geht bin ich schon auf das geschrei der altacher (wettbewerbsverzerrung) neugierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich denke (und hoffe auch), dass PP die möglichkeit nutzt und einiges ausprobieren wird. und wenns in die hose geht bin ich schon auf das geschrei der altacher (wettbewerbsverzerrung) neugierig.

naja, ohne Boskovic,Heikkinen und Hofmann MUSS PP was ausprobieren, er hat ja gar keine anderen Optionen, selbst wenn wir noch im Titelrennen wären ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

naja, ohne Boskovic,Heikkinen und Hofmann MUSS PP was ausprobieren, er hat ja gar keine anderen Optionen, selbst wenn wir noch im Titelrennen wären ;)

stimmt schon. die frage ist nur, wieviel er ausprobiert.

bzgl. steffen: es war definitiv seine 4. gelbe, daher ist er spielberechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der hirnlose Linzer, der mit seiner Sautruppn nur dank Hansi knapp dem Abstieg entronnen ist und Trash-Talk-Proleten-Fuxx vom Verteilerkreis dürfen ihren geistigen Müll gerne im Beisl ablassen, danke :knife:

Ich bin über diese Leistung von unseren fantastischen Vier (Kulo, Eder, Patocka und Dober) sehr erfreut, sie haben echt noch einmal unterstrichen, dass Sie geschlossen zum Teufel zu jagen sind, diese Performance spiegelt die gesamte Saison wider und bleibt auch bei Hörtnagl und Pacult hängen.

Besonders Kulo hat heute die richtige Antwort auf die letzte Runde gegeben und wieder klar bewiesen, dass er zu unrecht verlängert wurde. Hoffe einigen wurde wieder ein wenig klarer, dass gute Stimmung in der Kabine und starke Reha-Leistungen wohl doch nicht gut genug ist... :ears:

bearbeitet von Gruppo Antiviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Besonders Kulo hat heute die richtige Antwort auf die letzte Runde gegeben und wieder klar bewiesen, dass er zu unrecht verlängert wurde. Hoffe einigen wurde wieder ein wenig klarer, dass gute Stimmung in der Kabine und starke Reha-Leistungen wohl doch nicht gut genug ist... :ears:

Wenn ein Thonhofer das Arschleiern und Mecki seine beste Zeit hinter sich hat darf halt auch ein Kulo hinten links durch die Grashalme nudeln. Er gehört dort genauso wenig hin wie Kete.

Aber ja seine Leistung heute war eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

für was eine Nachbesprechung

der FALL ist klar : :traktor: :bauer3:

ende aus

du gehst mir sogar im rapid channel auf den sack, und das heißt was..

ADD Spiel:

Hab zwar net alles gesehen, aber ich würde ehre den Assistenten die Schuld. Eine reine Katastrophe.

Und immernoch die Mannschaft mit zweitwenigsten Gegentoren, ein Wahnsinn bei euren Alternativen.

Wenns nächste Saison so weiterspielts wie heute, hätte ich gefallen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.