SV Ried 3:0 (3:0) SK Rapid Wien


LaDainian

Recommended Posts

Fanatischer Poster

leistung war heute nicht vorhanden

aber ich habe gesehen, daß burgstaller den eckball,welcher zum 1:0 geführt hat, klar per kopfball verursacht hat

auch beim zweiten eckball habe ich einen rieder den ball ins torout spielen sehen

falls ich mich irre korregiert mich bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Natürlich eine mehr als blöde Aussage von SM von wegen wir hätten gegen 14 Rieder gespielt...

Nur eines sei schon gesagt und zwar die Schiri Leistung war eine Frechheit!!!

Nur mal kurz zusammengefasst:

1. reguläres Tor von Burgstaller aberkannt

2. Torraub von Patocka mit gelb geahndet

3. Eckball der zu Tor Nr. 1 führte war keiner da ganz klar Burgstaller den Ball berührt hat und kein Rapidler.

4. Eckball der zu Tor Nr. 2 führte ebenfalls kein Eckball da sich Salihi den Ball selber an die Schulter köpfelte.

Sage und schreibe 4 Spielentscheidende Fehlentscheidungen - Furchtbar :nein:

Natürlich eine mehr als blöde Aussage von SM von wegen wir hätten gegen 14 Rieder gespielt...

Nur eines sei schon gesagt und zwar die Schiri Leistung war eine Frechheit!!!

Nur mal kurz zusammengefasst:

1. reguläres Tor von Burgstaller aberkannt

2. Torraub von Patocka mit gelb geahndet

3. Eckball der zu Tor Nr. 1 führte war keiner da ganz klar Burgstaller den Ball berührt hat und kein Rapidler.

4. Eckball der zu Tor Nr. 2 führte ebenfalls kein Eckball da sich Salihi den Ball selber an die Schulter köpfelte.

Sage und schreibe 4 Spielentscheidende Fehlentscheidungen - Furchtbar :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
leistung war heute nicht vorhanden

aber ich habe gesehen, daß burgstaller den eckball,welcher zum 1:0 geführt hat, klar per kopfball verursacht hat

auch beim zweiten eckball habe ich einen rieder den ball ins torout spielen sehen

falls ich mich irre korregiert mich bitte

nein du irrst dich nicht, waren beide keine corner

trotzdem natürlich ein drecksspiel von uns, mit verdienten rieder siegern - gratulation an den alten schüfschneider

was hat der kommentator von orf dauernd mit der hofmann sperre ghabt. der hat nie und nimmer 4 gelbe gehabt vor dem match, oder irre ich mich.

nicht das er abgehen würde in der heutigen form

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Hast du nicht irgend-etwas von *schleichts Euch aus unserem Channel gesagt*?

tja nur war das an typen gerichtet die vor dem spiel geschrieben hat wie super der lask ned ist und das sie rapid helfen müssen.

und ich schreibe hier nur über sachen dei tatsächlich passiert sind. kleienr unterschied. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

das ASB ist schon ein schöner spiegler der fußballalndschaft in Ö:

eine rapid-niederlage gegen ried ist dreimal so interessant wie der meistertitel von Salzburg. alle kommen in unseren channel, um uns zum vizemeister zu gratulieren, ich bin gerührt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

das ASB ist schon ein schöner spiegler der fußballalndschaft in Ö:

eine rapid-niederlage gegen ried ist dreimal so interessant wie der meistertitel von Salzburg. alle kommen in unseren channel, um uns zum vizemeister zu gratulieren, ich bin gerührt :D

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

das ASB ist schon ein schöner spiegler der fußballalndschaft in Ö:

eine rapid-niederlage gegen ried ist dreimal so interessant wie der meistertitel von Salzburg. alle kommen in unseren channel, um uns zum vizemeister zu gratulieren, ich bin gerührt :D

die schadenfreude treibt viele hier hinein und der brechreiz zwingt sie dann schnell wieder zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.