FK Austria Wien - SCR Altach 4-1


HwG

Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Krammer hat heuer schon sehr starke Partien als rechter Verteidiger gespielt und Dragovic hätte man statt Blanchard einwechseln können.

Troyansky hat viel besser gespielt als sonst immer Standfest und das wurde auch durch den lautstarken Beifall bei seiner Auswechslung belohnt.

Troyansky wird immer gefeiert, egal ob er gut, schlecht spielt.

Und das weil er seit jahren hier spielt und immer ein Vorzeigeprofi in Sachen Einstellung war.

Dann kommt noch dazu das er im Sommer geht und das vielleicht sein letztes Spiel war.

Wennst jetzt 1+1+1 zusammen zählst weißt du warum er so "verabschiedet" wurde.

Krammer gute Partien?

Somit bestätigt sich meine Meinung. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Leistung von Majstorovic war eine absolute Frechheit, er hat nie attackiert und viele Eckbälle verursacht.

Blanchard hätte fast ein Tor für Altach mit einem Heber nach hinten verschuldet, doch zum Glück hat der Linienrichter zu Unrecht auf Abseits entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Leistung von Majstorovic war eine absolute Frechheit, er hat nie attackiert und viele Eckbälle verursacht.

der 50meter zuckerpass zum bazinator war aber 1a. es ist nicht immer alles schlecht was er aufführt. (soll jetzt nicht heißen, dass nicht lieber einen anderen hätte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die letzten paar Beiträge haben ja großes Kabarett potential.

Manchmal frag ich mich echt was manche Leute immer für Sachen sehen?!

Oder sind manche schon um 11h am Vormittag fett wenns wissen das Matchtag ist!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da hab ich mir ja gleich ein gutes Spiel für meinen ersten Stadionbesuch ausgesucht :D Nicht schlecht. Aber ich glaub auf der Nord is es mir doch zu ruhig.

Gibts auf der Ost-Tribüne auch Sitzplätze?

auf der ost im 1.rang sind sitze montiert...ob du dann dort sitzt oder stehst bleibt dir überlassen :=

nur wozu fantribüne wennst sitzen willst?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unser Supertrainer hat gestern auch Aleksandar Dragovic als rechten Verteidiger aufgestellt, obwohl er das vorher noch nie gespielt hat.

Nach dem Ausfall von Suttner sollte Harrer vermutlich als Aussenverteidiger auf der Bank sitzen.

Für einen jungen Spieler ist es sicher kein Nachteil auch auf einer anderen Position eingesetzt zu werden bevor er gar nicht spielt. Erfahrung sammeln ist wichtig. Das wahrscheinlich RV nie seine Stammposition werden wird ist ja debi egal. Vor allem weil es auch gegen hamlose Altacher ging.

Aufstellung Austria Wien:

Safar - Troyansky (60., Dragovic), Bak, Schiemer, Majstorovic - E. Sulimani (73., Krammer), Blanchard, Acimovic, Sun (78., Sun) - Bazina, Okotie

Dragovic war die letzte halbe Stunde immer rechter Verteidiger und hat nur ab und zu kurzfristig mit Krammer die Position getauscht, wenn er sich in Angriffe eingeschalten hat.

Das ist öfter mal so, wenn man als RV aufgestellt ist, man die Aufgaben auf dieser Position erfüllen zu hat. Das sich der RM Spieler mal zurückfallen lasst wenn der RV mitgeht ist ja auch klar. Also wo ist jetzt dein Problem das sie da die Positionen ab und zu getauscht haben?

Und Krammers Leistungen als RV, naja. Da stehst wohl mit deiner Meinung ziemlich alleine da. Nicht umsonst wurde er gegen Sturm nach 30 Minuten ausgewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

auf der ost im 1.rang sind sitze montiert...ob du dann dort sitzt oder stehst bleibt dir überlassen :=

nur wozu fantribüne wennst sitzen willst?! :ratlos:

Heast.. ich bin nicht mehr die Jüngste. Ich muss in der Halbzeit sitzen, um mich zu erholen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das stimmt so nicht, der ganze Mittelblock und das Podium (!) haben da mitgemacht, ich hab mich geschämt, man muß bei einer Kindersiegerehrung nicht so deppert sein...

stimmt, nur von den seiten ist sowas wie "der vollidiot mit dem mikrofon..." gekommen, das podium und die (anscheinend von vollpfosten gefüllte) mitte haben sich wieder mal selber lächerlich gemacht.

Troyanski stärker als Standfest (das gebashe gehr mir extrem auf den Sack ) und starke Partien von Krammer :glubsch:

Krammer fand ich auch überraschend stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heast.. ich bin nicht mehr die Jüngste. Ich muss in der Halbzeit sitzen, um mich zu erholen

na setzns ihna in da pause hin und nehmens an schluck hopfentee. keiner wird ihnen das kopfal abreissen..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.