FK Austria Wien - SCR Altach 4-1


HwG

Recommended Posts

Weltklassecoach

wie erwartet die drei punkte. mit einem sieg aus den letzten 2 runden sind wir durch. geh nicht davon aus, dass sturm sowohl gegen rb als auch ried gewinnt. okotie hat sich im frühjahr wirklich noch toll gesteigert. wenn der nächste saison nochmals ein wenig zulegen kann, wird das richtig gut.

wenig erfreut bin ich über die entwicklung in unserem neuen cafe/pub nach dem match. schon gegen mattersburg ist mir das aufgefallen. möcht nicht klischeehaft wirken und verallgemeinern, aber die kombination aus glatzköpfen, böhnse onkelz und springerstiefl gefällt mir nicht wirklich. hoffe, dass da auch von vereinsseite etwas mehr kommt, denn das neue lokal sollt nicht als plattform für irgendwelche hampelmänner dienen. :madmax: gibts leute im asb die das ähnlich sehen oder is alles im rahmen eurer meinung nach?

bearbeitet von Weißer Brasilianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Was waren das eigentlich gestern für komische Sprechchöre in der Pause? "Andi.....(Herzog? habe ich nicht richtig verstanden) Sohn einer Hure"? :ratlos:

Ja, das waren wieder diese Unnötigen Schimpftiraden die keiner braucht! Da gings um die Siegerehrung im Danone Cup und ein paar Idioten müssen vor lauter kleinen Kindern so einen Scheiss singen! Bleibts daheim!

wie erwartet die drei punkte. mit einem sieg aus den letzten 2 runden sind wir durch. geh nicht davon aus, dass sturm sowohl gegen rb als auch ried gewinnt. okotie hat sich im frühjahr wirklich noch toll gesteigert. wenn der nächste saison nochmals ein wenig zulegen kann, wird das richtig gut.

wenig erfreut bin ich über die entwicklung in unserem neuen cafe/pub nach dem match. schon gegen mattersburg ist mir das aufgefallen. möcht nicht klischeehaft wirken und verallgemeinern, aber die kombination aus glatzköpfen, böhnse onkelz und springerstiefl gefällt mir nicht wirklich. hoffe, dass da auch von vereinsseite etwas mehr kommt, denn das neue lokal sollt nicht als plattform für irgendwelche hampelmänner dienen. :madmax: gibts leute im asb die das ähnlich sehen oder is alles im rahmen eurer meinung nach?

Natürlich braucht man solche Leute nicht unbedingt im Pub, aber was soll der Verein dagegen machen?? Die Leute rauswerfen nur weil sie Glatzen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Top Partie mit dem erwarteten Sieg!

Hervorheben möchte ich unseren Goalie. Der ist in der Liga weit über alle anderen zu stellen! Ebenfalls mit einer Ansprechenden Leistung gestern die Herren Okotie (3 Tore :super:) und Sulimani. Sun schlägt 1A-Flanken.

Für die Herren MM und Metz sollte die Devise gelten "wer geht der steht".

So ein lustloses Spiel wie die abgeliefert haben. MM nimmt nur nen Jungen den Platz im Kader weg und zum Metz sag ich nichts mehr...

Toll wie wir nach dem Spiel unseren Kapitän gefeiert haben.

Hoffe es ist was ordentliches fürs letzte Match in Planung um ihn einen würdigen Abschied zu bereiten.

Und zum Schluss noch eines an die Idioten die beim Danone Cup die Kids auspfeiffen und den Herzog beschimpfen. 90min die Austria nicht ordentlich supporten und da 5min Gas geben, sehr toll seits! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Natürlich braucht man solche Leute nicht unbedingt im Pub, aber was soll der Verein dagegen machen?? Die Leute rauswerfen nur weil sie Glatzen haben?

na is schon klar. hab auch geschrieben, dass ich nicht verallgemeinern will und alle glatzen in einen topf schmeissen will. :) vielleicht könnt ma aber allein schon bei der musikgestaltung ein wenig "nachhelfen". wollt aber nur wissen, ob ich alleine mit meiner ansicht dastehe oder ob das auch anderen "aufgefallen" ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und zum Schluss noch eines an die Idioten die beim Danone Cup die Kids auspfeiffen und den Herzog beschimpfen. 90min die Austria nicht ordentlich supporten und da 5min Gas geben, sehr toll seits! :aaarrrggghhh:

wos redstn du für an bledsinn? die 20 leute die gepfiffen haben? tausende haben applaudiert..

aber es wäre ja nicht der austrianer, wenn er bei jedem spiel etwas zum sudern suchen würde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wos redstn du für an bledsinn? die 20 leute die gepfiffen haben? tausende haben applaudiert..

aber es wäre ja nicht der austrianer, wenn er bei jedem spiel etwas zum sudern suchen würde..

Hammas gezählt Herr fuxxx?

Eigentlich gehts mir nur darum das man solche Dinge einfach lassen sollte.

Applaus für die Kids und das keine Schimpftriaden gegen Herzog und seine Mutter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hammas gezählt Herr fuxxx?

Eigentlich gehts mir nur darum das man solche Dinge einfach lassen sollte.

Applaus für die Kids und das keine Schimpftriaden gegen Herzog und seine Mutter.

nein, geschätzt. ich bin ja dahingehend bei dir, aber bei 8700 leut sind schnell 20 vollpfosten dabei..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.