FK Austria Wien - SCR Altach 4-1


HwG

Recommended Posts

Postinho

war zwar "allein" im stadion, aber ein wahnsinn war das!! stimmung ziemlich gut, blanchards aftermatch party war so verdammt lewiandl : D

auch sehr forza: die zwei süßen mädls dann in der ubahn. :love:

OKOTIE :allaaah:

edit: laut laola1 war das 1. okotie tor ein eigentor.... was falsch ist natürlich

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

übrigens würd mich interessieren, was der dragovic verbrochn hat, dass der gar net mehr zum zug kommt. fällt eh scho die halbe defensive aus und er bringt mm und ferdl. :nein:

Hat gerade gegen Ungarn und Serbien U19 gespielt diese Woche, verheizen muß man ihn a ned. ;)

Ad Spiel: 1 Hz. mit etwas Nachdruck, 2 Hz. wars ein Trainingsspiel, die Austria mal wieder locker/lässig unterwegs, heut hätte man was für die TD machen können, nebst dem regulären aber aberkannten Tor am Anfang. Wurde das 2te Ökotie-Tor zurecht aberkannt - schubsen?-?

Den Zellhofer kapier ich nicht wirklich, nach dem 0-1 hätt er eigentlich Hollywood spielen lassen müssen, weil obs jetzt 1-0 oder 10-0 ausgeht wär für Altach egal, aber zumindest die Chance auf Punkte wär mit Hollywood höher gewesen, hat aber weiterhin eher defensiv wurschteln lassen bis es dann auch vorbei war... 8P

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ein 10-0 hat man eher, wenn man gegen eine Austria auswärts aufmacht.

Wir sind nicht gut, aber das haben wir auch drauf.

Ja, aber als potentieller Absteiger muß ichs riskieren, wenns eh scho 1-0/2-0 steht, deren Tordiffernz is sowieso schon im Popsch, die hätten Punkte gebraucht und sich bei dem Spielstand weiterhin hinten reinzustellen, najo, die sind ja erst ein wenig "aufgekommen", als unsere Abwehr die Arbeit eingestellt hat in Hz.2...

Die Edit meint noch, so wie der Vorisek den einen Freistoß versemmelt hat, war er wohl vorher im Sekretariat einen Vertrag unterfertigen... :=;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sehr brav und relativ trocken den Pflichsieg eingefahren!!! :super: 4:1 gewonnen und noch 2 reguläre Tore aberkannt. Des is natürlich sehr Forza. Die Abwehr is aber über die ganze Spielzeit ned grad sicher gestanden. So sollten wir gg. die Admira nicht verteidigen. Die Altacher waren heute zu dämlich um daraus Kapital zu schlagen.

Übrigens schooon wieder ein kräftiges :support: SZABOLCS SAFAR :support: !!! Wahnsinn was der heute schon wieder alles ausazaht hot!!! :allaaah:

Und natürlich darf man den Rubin ned vergessen. 3 Tore sind ned schlecht würd ich mal meinen!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ajo, hat der Gruber eine Wette verloren, weil er heut nach jeder Glanztat den Safar gelobt hat mitten im Spiel, ich nehm mal an das kostet 300-500 Euro an die Buli, kann nur eine verlorene Wette gewesen sein. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

also mit so einem Ergebnis hab ich echt nicht gerechnet. Safar wird großartig.

Okotie 3 Tore. Jetzt mit Ende der Saision fängt er an Tore zu machen. :clap:

Sun endlich wieder da und natürlich voll motiviert. Der bringt einfach Bewegung ins Spiel

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ajo, hat der Gruber eine Wette verloren, weil er heut nach jeder Glanztat den Safar gelobt hat mitten im Spiel, ich nehm mal an das kostet 300-500 Euro an die Buli, kann nur eine verlorene Wette gewesen sein. :ratlos:

hat mich auch gewundert.... 8)

muss man für sowas wirklich strafe zahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

bazina heut auch brav und mille fängt zum gretschen an :clap:

Ja, in der ~80ten als Gelbgefährdeter (5te) bei entschiedenem Spiel, da hätt ihm eher ein Arschtritt gebührt, wenn er sich wegen sowas Gelb abgeholt hätte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Selten zuvor habe ich mir so sehr gewünscht wie heute, dass Okotie bleibt.

Im Derby sein erster Doppelpack und jetzt ein paar Wochen später gleich sein erster Triplepack.

Wer hätte gedacht, dass wir nach Janko und MaierHoffer mit 2 Spielern den 4. Platz in der Torschützenliste belegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ein hoch verdienter und ENDLICH souveräner Sieg gegen einen ziemlich fix feststehenden Absteiger! :clap::clap::clap:

Kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal ab der 70. mich so entspannt bei einem Heimspiel zurücklehnen konnte *gg*

In jeder Hinsicht eine ausgezeichnete Leistung heute, warum wir uns nicht öfter so anstellen weiß ich nicht :D aber ich bin hochzufrieden.

-Safar: :allaaah::allaaah::allaaah:

- Verteidigung: Was auch immer die Arbeitsverweigerung in der 2. HZ sollte, weiß ich nicht - wenn uns das im Cup auch passiert, dann gute Nacht Nummer 27...

Alles in allem kann man aber wenig aussetzen heute, nicht mal an Majstorovic :D

- Mittelfeld: Kaum ist Sun wieder da, geht wieder etwas nach vorne :)

Mile irgendwie etwas müde, dafür aber defensiv so aktiv wie man ihn selten sieht ;)

Auch sehr gute Leistung von El Capitano :love: , schade, dass es mit dem Tor nichts geworden ist .. Sulimani wie immer - flink, mit guter Übersicht - und toller Vorarbeit zum 1-0 :super:

-Angriff: Okotie gebührt heute ein Extralob :clap: Das Tor zum 3-0 war fast schon zu lässig :lol::lol: aber insgesamt, schön dass er endlich aufwacht!

Bazina auch sehr brav :super:

- Szenen nach dem Schlusspfiff: eine erste Ahnung, wie es am 31.5. wird .... :(:(

wunderschön, mir ist richtig die Gänsehaut gekommen... :heul:

:support: Jocelyn Blanchard, pour toujours un de nous! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.