FK Austria Wien - SCR Altach 4-1


HwG

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

ich bin ja dahingehend bei dir, aber bei 8700 leut sind schnell 20 vollpfosten dabei..

Vollpfosten triffts wirklich perfekt.

David Harrer gestern auf der Bank... find ich :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wos redstn du für an bledsinn? die 20 leute die gepfiffen haben? tausende haben applaudiert..

Das stimmt so nicht, der ganze Mittelblock und das Podium (!) haben da mitgemacht, ich hab mich geschämt, man muß bei einer Kindersiegerehrung nicht so deppert sein...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vollpfosten triffts wirklich perfekt.

David Harrer gestern auf der Bank... find ich :super:

Der ist bei den Austria Amateuren fast immer der schwächste Spieler am Platz. Unglaublich dass so jemand auf der Ersatzbank sitzen darf. Hauptsache Ramsebner bekommt nie die Chance in der Kampfmannschaft obwohl er seit Wochen absolute Topleistungen abliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Der ist bei den Austria Amateuren fast immer der schwächste Spieler am Platz. Unglaublich dass so jemand auf der Ersatzbank sitzen darf. Hauptsache Ramsebner bekommt nie die Chance in der Kampfmannschaft obwohl er seit Wochen absolute Topleistungen abliefert.

Und, hast du gestern in Sachen Lama wieder Glück gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Der ist bei den Austria Amateuren fast immer der schwächste Spieler am Platz. Unglaublich dass so jemand auf der Ersatzbank sitzen darf. Hauptsache Ramsebner bekommt nie die Chance in der Kampfmannschaft obwohl er seit Wochen absolute Topleistungen abliefert.

Kennst du die Gründe warum gestern ein Harrer auf der Bank war und ein Ramsebner nicht?

Nein... dachte ichs mir.

Aber hauptsache immer den Mund offen... Egal ob in spuckender weise oder sonst wie.

Das stimmt so nicht, der ganze Mittelblock und das Podium (!) haben da mitgemacht, ich hab mich geschämt, man muß bei einer Kindersiegerehrung nicht so deppert sein...

Ned nur du hast dich geschämt Burnsi... Wir auf der rechten Seite hatten alle nur ein Kopfschütteln über für die Dodln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unser Supertrainer hat gestern auch Aleksandar Dragovic als rechten Verteidiger aufgestellt, obwohl er das vorher noch nie gespielt hat.

Nach dem Ausfall von Suttner sollte Harrer vermutlich als Aussenverteidiger auf der Bank sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wenig erfreut bin ich über die entwicklung in unserem neuen cafe/pub nach dem match. schon gegen mattersburg ist mir das aufgefallen. möcht nicht klischeehaft wirken und verallgemeinern, aber die kombination aus glatzköpfen, böhnse onkelz und springerstiefl gefällt mir nicht wirklich. hoffe, dass da auch von vereinsseite etwas mehr kommt, denn das neue lokal sollt nicht als plattform für irgendwelche hampelmänner dienen. :madmax: gibts leute im asb die das ähnlich sehen oder is alles im rahmen eurer meinung nach?

diese Beobachtung konnte ich noch nicht machen. bin eigentlich nie nach dem Spiel im Pub weil mich das Gedränge nervt.

Dass sich die Glatzen in diesen Zeiten wieder aus ihren Löchern trauen ist ja nichts neues.

Ich freue mich immer mehr auf das Cup Finale. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unser Supertrainer hat gestern auch Aleksandar Dragovic als rechten Verteidiger aufgestellt, obwohl er das vorher noch nie gespielt hat.

Nach dem Ausfall von Suttner sollte Harrer vermutlich als Aussenverteidiger auf der Bank sitzen.

:hää?deppat?: warst fett gestern, ferdl war rv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:hää?deppat?: warst fett gestern, ferdl war rv

Aufstellung Austria Wien:

Safar - Troyansky (60., Dragovic), Bak, Schiemer, Majstorovic - E. Sulimani (73., Krammer), Blanchard, Acimovic, Sun (78., Sun) - Bazina, Okotie

Dragovic war die letzte halbe Stunde immer rechter Verteidiger und hat nur ab und zu kurzfristig mit Krammer die Position getauscht, wenn er sich in Angriffe eingeschalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

is ja schön und gut, nur wen soll er dann sonst statt troynansky einwechseln? ferdl hat mmn gestern eine mehr als bescheidene leistung gezeigt und daxi wollt drago halt doch noch einen einsatz gönnen. schätzomativ spielt dragovic lieber auf einer ungewohnten posi als garnicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

is ja schön und gut, nur wen soll er dann sonst statt troynansky einwechseln? ferdl hat mmn gestern eine mehr als bescheidene leistung gezeigt und daxi wollt drago halt doch noch einen einsatz gönnen. schätzomativ spielt dragovic lieber auf einer ungewohnten posi als garnicht

Krammer hat heuer schon sehr starke Partien als rechter Verteidiger gespielt und Dragovic hätte man statt Blanchard einwechseln können.

Troyansky hat viel besser gespielt als sonst immer Standfest und das wurde auch durch den lautstarken Beifall bei seiner Auswechslung belohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aufstellung Austria Wien:

Safar - Troyansky (60., Dragovic), Bak, Schiemer, Majstorovic - E. Sulimani (73., Krammer), Blanchard, Acimovic, Sun (78., Sun) - Bazina, Okotie

Dragovic war die letzte halbe Stunde immer rechter Verteidiger und hat nur ab und zu kurzfristig mit Krammer die Position getauscht, wenn er sich in Angriffe eingeschalten hat.

du koffer redest von der aufstellung und nicht von der einwechslung beim stand von 2-0.mit was willst spielen mit drei innenverteidiger gegen harmlose altacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.