Der First Vienna FC 1894 in den Medien


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
StopGlazer schrieb vor 25 Minuten:

wiener zeitung samt itv mit roche: http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/sport/fussball/874549_Dunkle-Wolken-ueber-der-Hohen-Warte.html


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Robert Haidinger wundert sich, "Dass der Verein nicht versucht hat, seine Gehaltskosten zu verringern, indem er besser bezahlte Spieler verkauft". ,,, Ja wie denn ? Wenn die Spieler einen Vertrag haben dann kann man sie ja nicht so einfach rausschmeißen. Jedem Spieler wurde angeboten sogar ablösefrei zu einem anderen Verein zu wechseln. Dieses Angebot hat aber nur Mansbart genützt (Keles wurde verkauft). Alle anderen Spieler sind geblieben und so bleibt der Vienna gar nichts anderes übrig als sie weiter zu beschäftigen und auch zu bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
StopGlazer schrieb vor einer Stunde:

wiener zeitung samt itv mit roche: http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/sport/fussball/874549_Dunkle-Wolken-ueber-der-Hohen-Warte.html


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

interessantes auch auf seite 2 des artikels...

 

Hinter den Kulissen werde mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet, versichert Loy. General Manager Gerhard Krisch möchte noch keine Angaben über die derzeitige Lage machen und verweist auf einen geplanten Pressetermin, der wenige Tage nach der Generalversammlung Anfang März stattfinden soll. "Wir haben so viele Medienanfragen bekommen, dass wir uns dazu entschlossen haben, keine Kommentare mehr abzugeben", sagt Loy.

Die kurzfristige Rettung der Vienna ist seitens des Vereins also ohne Unterstützung der Faninitiativen geplant. Und sie wird aller Voraussicht nach ohne Care Energy zu bestreiten sein.

bearbeitet von cordoba78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich will jetzt niemandem falsche Hoffnungen machen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass da im Hintergrund schon was zumindest spruchreifes existiert. Man weiß nicht, was man mit dem Spendengeld machen wird (wenns zu Ende geht, hams darauf wohl wenig Einfluss und werden jeden Cent brauchen), das Stillhalten vom Verein (wo sie sonst eigentlich bettlen müssten), ein bereits jetzt geplanter Pressetermin nach der AO GV ....

 

Ich habe keine wirklich handfesten Anhaltspunkte, aber ich werd das Gfühl, dass da was im Busch ist, einfach ned los. MMn: Entweder man hat was oder die sin alle völlig inkompetent (davon gehe ich jetzt mal auch eher nicht aus).

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
BurgiB schrieb vor 11 Minuten:

Ich will jetzt niemandem falsche Hoffnungen machen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass da im Hintergrund schon was zumindest spruchreifes existiert. Man weiß nicht, was man mit dem Spendengeld machen wird (wenns zu Ende geht, hams darauf wohl wenig Einfluss und werden jeden Cent brauchen), das Stillhalten vom Verein (wo sie sonst eigentlich bettlen müssten), ein bereits jetzt geplanter Pressetermin nach der AO GV ....

 

Ich habe keine wirklich handfesten Anhaltspunkte, aber ich werd das Gfühl, dass da was im Busch ist, einfach ned los. MMn: Entweder man hat was oder die sin alle völlig inkompetent (davon gehe ich jetzt mal auch eher nicht aus).

Hoffentlich hast Du recht, ich hab ein gegenteiliges Gefühl, aber ich bin ja nicht grad  als ein Ausbund an Optimismus verschrien.:)

Ich stell nur wieder fest, dass man Aktuelles und sei´s "nur" der Kontostand an Spenden aus der Zeitung erfährt, oder hab ich was auf der Offi übelesen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence
Fem Fan schrieb vor 53 Minuten:

Hoffentlich hast Du recht, ich hab ein gegenteiliges Gefühl, aber ich bin ja nicht grad  als ein Ausbund an Optimismus verschrien.:)

Ich stell nur wieder fest, dass man Aktuelles und sei´s "nur" der Kontostand an Spenden aus der Zeitung erfährt, oder hab ich was auf der Offi übelesen ?

Spendenstand hin oder her (damit können wir den Verein nicht erhalten und den Spielbetrieb fortsetzen) ich tippe eher auf ein Sanierungskonzept mit Darlehen, das bis zum Zeitpunkt x zurückgezahlt werden muss ... alles andere "haut uns ned viere" wie man so schön sagt 

GEMMA VIENNA, KOID IS NED

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Chrimi77 schrieb vor 10 Stunden:

Ich kann nix machen .... mimimimi .... wenn ich sowas höre krampfts

Wieso, Hr. Tiller hat ja eh gesagt, dass er damals als Privatperson einen Kredit aufgenommen hat, "das könnte man wieder machen", meinte er.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

Wieso, Hr. Tiller hat ja eh gesagt, dass er damals als Privatperson einen Kredit aufgenommen hat, "das könnte man wieder machen", meinte er.;)

Warum hat man noch nicht und bejubelt es bereits?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb Gerade eben:

Bei heisse liga schau tv gestern/heute wieder was über uns ...etc plus testspiel traiskirchen

Alles ohne link selber suchen macht glücklich, oder auch nicht

Erfährt man was Neues oder die übrigen Floskeln ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Es ist ungefähr so, wie man das aus schlechten Filmen kennt...

Die tägliche Visite im "kranken Haus"..

..die -vermeintlich- behandelnden Ärzte/innen stehen herum und beraten,

die angehenden Weißkittler, Pfleger und kranke Schwestern, Physios warten auf Informationen und unterhalten sich möglicherweise über den -im Bett liegenden-

während der dens angeht, dahin siecht..oder auf Infos wartet..

auch möglich das sich die zusammen Stehenden die neuesten you tube-videos zeigen, während der leidende Patient meint, er wäre im Mittelpunkt und Thema der Zusammenkunft...

..kurz gesagt, man gibt vor, "betroffen zu sein"...

Aber trotzdem kann man sichs anschauen, weil sehenswert das 1:0 durch Gökcek mit dem Hinterkopf...

Ein schönes Abschiedsgeschenk..Bravo Hakan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Stunden:

Bei heisse liga schau tv gestern/heute wieder was über uns ...etc plus testspiel traiskirchen

Alles ohne link selber suchen macht glücklich, oder auch nicht

den link hättest du ruhig mitliefern können: http://schaumedia.at/lang/de_DE/broadcast/216276/216436

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.