Der First Vienna FC 1894 in den Medien


Recommended Posts

ASB-Süchtler par excellence
BurgiB schrieb vor einer Stunde:

Die NEOS haben eine (mMn nicht sonderlich gute) Presseaussendung raus gehaut: https://t.co/sE9qlwtg2I

die FPÖ bringt heute im Gemeinderat auch einen Antrag ein, der ist auch nicht gerade förderlich für die laufenden Gespräche mit der Stadt Wien

Unterstützung Vienna.doc

bearbeitet von yellow yeller
Antrag angefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence
ThebigPYRO schrieb vor 21 Minuten:

Wieso nicht förderlich? Du meinst, dass sie es dann aus Justament nicht machen, weil es von der FPÖ kommt?

welche Regierung lässt sich schon gerne von der Opposition auffordern Dinge zu tun (Gespräche zu führen) die ohnedies schon angelaufen sind

manchmal ist "gut gemeint" bekanntlich das Gegenteil von gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Krisch ist einer der wenigen der mit vielen Worten auch viel sagt, nicht die üblichen nixsagenden Floskeln verwendet. Bis auf seine zu oft eingesetzten Anglizismen ist er rhetorisch bundesligareif. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FloT schrieb vor 30 Minuten:

Bis auf seine zu oft eingesetzten Anglizismen ist er rhetorisch bundesligareif. ;)

Hab fragen müssen, was er da immer von "USB" daher redet, dabei meinte er unique selling point (also eig USP)... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
FloT schrieb vor 1 Stunde:

Krisch ist einer der wenigen der mit vielen Worten auch viel sagt, nicht die üblichen nixsagenden Floskeln verwendet. Bis auf seine zu oft eingesetzten Anglizismen ist er rhetorisch bundesligareif. ;)

Was auch noch aufgefallen ist, das Wort geil, öfters verwendet,

hat in der Zwischenzeit, siehe Pressekonferenz auch den lieben Hans Kleer infiziert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence
yellow yeller schrieb vor 4 Stunden:

welche Regierung lässt sich schon gerne von der Opposition auffordern Dinge zu tun (Gespräche zu führen) die ohnedies schon angelaufen sind

manchmal ist "gut gemeint" bekanntlich das Gegenteil von gut

Korrektur zu meinem Beitrag: die FPÖ hat ihre Anträge (offenbar 2 Anträge: einer zum Erhalt der HoWa als Sportstätte, einer zur generellen Finanzhilfe durch die Stadt Wien) nach Rücksprache mit der Vereinsführung zurückgezogen, nachdem klar ist, dass die Stadt Wien sich zur Unterstützung des Vereins bereiterklärt hat.

Hier die offizielle Pressemeldung der FPÖ dazu:

 

OTS0235 5 CI 0195 NFW0005 II Do, 02.Mär 2017
FPÖ / Wien / Sport / Vienna / Gemeinderat

FP-Nepp/Mahdalik: Mit vereinten Kräften die Zukunft der Vienna sichern!

Stadt Wien kann zur Rettung entscheidend beitragen

Wien (OTS) - "Der älteste Fußballklub Österreichs muss von der Stadt Wien in eine gesicherte Zukunft begleitet und der Spiel- und Nachwuchsbetrieb mit über 200 Kindern und Jugendlichen aufrecht erhalten werden. Mit einer gemeinsamen Kraftanstrengung aller Rathausfraktionen kann und wird uns das auch gelingen", richten FPÖ-Klubobmann Dominik Nepp und FPÖ-Stadtrat Toni Mahdalik auch als Ex-Viennakicker einen Appell an SPÖ, Grüne, ÖVP und NEOS für eine parteiübergreifende Zusammenarbeit im Interesse des Wiener Traditionsvereins.  

"Nach Gesprächen mit der sportlichen Leitung und natürlich der Vereinsführung haben wir unsere beiden für heute vorbereiteten Anträge für den unbedingten Erhalt der weltweit einzigartigen Naturarena auf der Hohen Warte - der glaubhaft sichergestellt scheint - und finanzielle Soforthilfe für den Verein zurückgezogen. Die Vienna benötigt nach einem Insolvenzverfahren neue Sponsoren, um - hoffentlich vorerst wieder in der Regionalliga Ost - wirtschaftlich wie sportlich auf gesunden Beinen zu stehen", erklärt Mahdalik in seiner Wortmeldung im Gemeinderat und bietet gemeinsam mit Klubomann Nepp jede Unterstützung auch bei den Verhandlungen mit dem ÖFB an. (Schluss)otni   

      

 

Rückfragen & Kontakt:

FPÖ Wien
Toni Mahdalik
Leiter Pressestelle FPÖ Wien
01/4000/81747
[email protected]
www.fpoe-wien.at

***OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT***

OTS0235 2017-03-02/16:25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was auch noch aufgefallen ist, das Wort geil, öfters verwendet,

hat in der Zwischenzeit, siehe Pressekonferenz auch den lieben Hans Kleer infiziert.

 




er bereitet den boden für den "hammergeil"-fanschal. das wort war bis gestern abend nicht einmal teil meines passiven wortschatzes, aber ab jetzt finde ich es "hammergeil". :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
StopGlazer schrieb vor 16 Minuten:

 

 


er bereitet den boden für den "hammergeil"-fanschal. das wort war bis gestern abend nicht einmal teil meines passiven wortschatzes, aber ab jetzt finde ich es "hammergeil". :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

 

Vielleicht ist er ein heimlicher West Ham - Fan im Herzen, the hammers, die Anglizismen, hier schon erwähnt verräterisch...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
StopGlazer schrieb vor 8 Stunden:

 

 

 

 


er bereitet den boden für den "hammergeil"-fanschal. das wort war bis gestern abend nicht einmal teil meines passiven wortschatzes, aber ab jetzt finde ich es "hammergeil". :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

 

Na, dann is gut, dass ich nicht war, schau mir schon keine Skirennen mehr an, in den Interviews strotzt es nur so von geil, hammergeil, mega,(Hirscher scheint geradezu einen Rekord in mega aufstellen zu wollen:)) bärig, cool. Einfach schrecklich, aber man kann ja abdrehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.