Volfinson

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Kicken, St.Hanappi, Hawara
  • Aus
    Wien 21

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    St.Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofman Fussballgott!!!!
  • Bestes Live-Spiel
    Derby is imma a eigene welt und natürlich 7 zu 0 gegen die bullen
  • Beruf oder Beschäftigung
    Koch
  • Lieblingsverein
    SCR ..... bloß so ;)

Volfinson's Achievements

  1. wie passt denn das zusammen?^^ sind ja erzrivalen
  2. Volfinson

    VVK ASTON VILLA

    serwas leute , weiss einer vielleicht um wie viel uhr am 14. august der vvk für abonnenten beginnt , und muss ich mich da ich ein west abo hab auch bei da west anstelln oda is des egal? aja mein vater hätte auch gerne 2 karten für die nord, ich weiss dass auf da site steht nur eine karte pro person aber is ndas vllt anders weils die nord is? mfg Volfi
  3. Bomben stimmung und ich sag nur : Meisterfeierspielverderber
  4. Volfinson

    Westabo auf sankt hanappi

    sers , gibts jemanden der sein abo nimma verlängern will such scho ziemlich lange eins und bin auch waschechter rapdila seit meiner geburt. schreibts ma einfach eine adresse mit den angebot oder so und wie viel ihr verlangts und ich schreib euch back.
  5. Volfinson

    Rapid Wien Block West Abo

    sers leidln :aaarrrggghhh: ich weiss euch nervt das thema sicher schon , aber verzeits ma das bitte . also ich suche schon seit einiger zeit ein abo für die west in den verschiedensten kreisen ( freunde , verwandte , arbeitskollegen , schulkollegen , foren usw. ),..... jetzt ist das forum hier eigentlich meine letzte hoffnung. also ich suche jemanden der sein abo nicht mehr verlängern will und mir es vllt verkaufen könnte. bin über jede antwort bzw über jedes angebot dankbar. ich hab es schon irgendwie satt immer nur auf der süd tribüne auf irgendwelchen gammligen sitzplätzen zu sitzen wo sich 1) jeder aufregt wenn man mal 5 minuten stehen will^^ und 2) nicht wirklich stimmung ist........ naja falls jemand was weiss bitte melden ganz freundliche grüße Wolfi