33. Runde: SK Rapid Wien - FC RB Salzburg 4:2 (1:0)


Recommended Posts

Justice for all...

1/4 vom RSB Budget würd ich wohl nicht mehr als "etwas weniger" bezeichnen, aber wurscht.

Ja, aber ich wollte damit aber nur sagen, dass sie genauso Millionen haben, wenn auch weniger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

gott der maierhofer is so hohl; ".. ich widme das tor meiner mutter die wieder eine phantastische erdbeerschnitte gemacht hat... " ?!?!

Oder einfach geschäfstüchtig !? :super:

Möchte nicht wissen, wieviele Leute schon diese Bananenschnitten, Erdbeerschnitten, etc. jetzt auch selber mal probieren möchten, und deshalb mal im Lokal der Eltern vorbeischauen. :ratlos:

Seids ned traurig, brauchts nurmehr 6 Punkte, sollte Rapid echt alles gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

1/4 vom RSB Budget würd ich wohl nicht mehr als "etwas weniger" bezeichnen, aber wurscht.

da solltest vlt noch mal nachrechnen; zählt man alle ausgaben die rapid an tochterfirmen auslagert und die im rbs budget schon inkludiert sind hinzu kommt ein ganz anderes verhältnis heraus; die von maierhofer propagierten 60 bzw 15 mio sind natürlich kompletter schwachsinn; war wohl eher als mediale stimmungsmache vor dem sonntäglichen spiel zu interpretieren dieses interview;

Oder einfach geschäfstüchtig !? :super:

Möchte nicht wissen, wieviele Leute schon diese Bananenschnitten, Erdbeerschnitten, etc. jetzt auch selber mal probieren möchten, und deshalb mal im Lokal der Eltern vorbeischauen. :ratlos:

:) jo so kann mans auch sehn; obwohl alle die im mehlspeiss-land österreich noch nie eine erdbeerschnitte gegessen haben tun mir iwie leid;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Oder einfach geschäfstüchtig !? :super:

Möchte nicht wissen, wieviele Leute schon diese Bananenschnitten, Erdbeerschnitten, etc. jetzt auch selber mal probieren möchten, und deshalb mal im Lokal der Eltern vorbeischauen. :ratlos:

bist du arg??? du unterstellst Maierhofer - IM RB channel!!!! - Rapid als Marketingvehikel zu missbrauchen??

sorry, aber da müssma uns echt was überlegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

da solltest vlt noch mal nachrechnen; zählt man alle ausgaben die rapid an tochterfirmen auslagert und die im rbs budget schon inkludiert sind hinzu kommt ein ganz anderes verhältnis heraus; die von maierhofer propagierten 60 bzw 15 mio sind natürlich kompletter schwachsinn; war wohl eher als mediale stimmungsmache vor dem sonntäglichen spiel zu interpretieren dieses interview;

Problem ist: Du hast vollkommen Recht, nur der Durchschnittsfan hat davon halt keinen Plan. Der liest in der Kronen Zeitung 2 Zahlen und das wars ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Opdam als Stammspieler bei Alkmaar letzte Saison (die ja heuer bekanntlich Meister geworden sind) , hat die grössten Probleme in der T-Mobile-Liga. Irgendwie schon eine Zumutung, wie er jedem Stürmer nachschaut, nicht springt und einfach lustlos in der Gegend herum steht.

Wenigstens scheint Aufhauser wieder seine Form gefunden zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Opdam ist leider wirklich nicht die Verstärkung, die er sein sollte. Ich hoffe Schiemer kann auf einem höheren Niveau spielen.

Hoffer hat ja (nachdem er anscheinend in der 2. HZ nicht mehr von Boussaidi manngedeckt wurde) mit jeder noch so kleinen Körpertäuschung Opdam verladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Oder einfach geschäfstüchtig !? :super:

Möchte nicht wissen, wieviele Leute schon diese Bananenschnitten, Erdbeerschnitten, etc. jetzt auch selber mal probieren möchten, und deshalb mal im Lokal der Eltern vorbeischauen. :ratlos:

Seids ned traurig, brauchts nurmehr 6 Punkte, sollte Rapid echt alles gewinnen.

Außerdem ist das eh ein liaber Spruch am Muttertag. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Das mit dem Budget hab ich angesprochen (Austria). Ich denke schon, dass Rapid bissl mehr Geld hat als Austria, aber ob das an Salzburg rankommt? Wir durften ja lange Zeit selbt, das unter vielen umstrittene Privileg des Geldes genießen - leider wurde nie vernünftig damit umgegangen...

In Salzburg sieht es aber (leider - das Leid hält sich natürlich in Grenzen :augenbrauen: ) auch net so viel besser aus. Das Problem ist aber noch ein ganz anderes: Mit einem Budget von sagen wir 30 bis 60 Mille kann vielleicht in Österreich was reißen, aber international ist das leider auch kein Garant für irgendetwas.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Oder einfach geschäfstüchtig !? :super:

Möchte nicht wissen, wieviele Leute schon diese Bananenschnitten, Erdbeerschnitten, etc. jetzt auch selber mal probieren möchten, und deshalb mal im Lokal der Eltern vorbeischauen. :ratlos:

Seit sein Kinderschokolade-Werbevertrag ausgelaufen ist, brauchen sie halt die zusätzlichen Einnahmen :=

Und zum Budget: Wurde da nicht vor kurzem in irgendeiner Zeitung was veröffentlicht, was nicht nur "Maierhofer im Siegesinterview"- like war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

grausames spiel, wenigstens waren die prmiere komentatoren lustig

ich kann nur hoffen, du meinst grausam wegen dem ausgang für dein (?) team .. qualitativ war das spiel mmn ganz und gar nicht grausam.

überhaupt finde ich, dass spiele zwischen den top 4 in dieser saison eigentlich meistens von der qualität her sehr ansprechend waren. hinten reinstellen is da eher die ausnahme, und meistens versuchen beide mannschaften, ordentlich was zu machen. obs dann gelingt is natürlich was anderes ;) aber insgesamt eine sehr positive entwicklung mmn, hoffentlich ist das ein zeichen für die nächsten saisonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.