Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2009 (bearbeitet) um 15:45 gehts hier los... bearbeitet 10. Mai 2009 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2009 (bearbeitet) The floor is open. in 1/4 Stunde gehts los im Hannapi auf geht's Soizbuag, Kämpfen und Siegen Scheiß ORF bringt scho wieda kan Stream zam! MAAA! bearbeitet 10. Mai 2009 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2009 The floor is open. in 1/4 Stunde gehts los im Hannapi auf geht's Soizbuag, Kämpfen und Siegen Scheiß ORF bringt scho wieda kan Stream zam! MAAA! Viel Glück an salzburg und hoffentlich machts schon heut alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2009 1/4 h rapid ofensive überstanden und man hat schon gesehen warum der hr einwaller zu diesem spiel abkommandiert wurde; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2009 hm; die führung für rapid ist wohl nach 45 min verdient; vlt nicht nach der statistik aber sie wirken aggresiver; mit etwas mehr nachdruck von rbs hätte aber auch der ausgleich gelingen können; für die 2te hz wünsch ich mir vor allem mehr laufarbeit und noch ein quentchen glück im abschluss; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2009 ich hoffe auf effektivere zweite 45 minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2009 (bearbeitet) muahaha; jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa; ich flipp aus; edit: omg; arzi was is los ? bearbeitet 10. Mai 2009 von Zenon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2009 muahaha; jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa; ich flipp aus; 2:1; na aber ernsthaft, wahnsinns tor von janko ...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2009 ein abwehrfehler nach dem anderen; das wars dann wohl; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2009 ein abwehrfehler nach dem anderen; das wars dann wohl; das ist lustloses sommergekicke von den salzburgern, sonst gar nichts. diese vorstellung ist für mich eine frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2009 Würde mich nicht wundern, wenn Adriaanse noch heute geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola23 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2009 Würde mich nicht wundern, wenn Adriaanse noch heute geht. den teller wird er sich wohl noch abholen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2009 (bearbeitet) tja schade; die niederlage war trotz einer wie erwartet bärenstarken rapid mannschaft einfach nur unnötig; zu viele fehler und ein extrem ungünstiger spielverlauf und die sache war gegessen; @viola23 bei einem grossen deutschen verein wärs wahrscheinlich so; edit: wenigstens der stöger bleibt objektiv; den rest der schorf-sportredaktion halt ich echt nimma aus; aber is ja klar a noch nicht entschiedene meisterschaft lässt sich einfach besser verkaufen; bearbeitet 10. Mai 2009 von Zenon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2009 ohne Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2009 Schade, aber kann man nichts machen. Das Ziel ist/war alle Heimspiele zugewinnen und somit Meister werden. Mit mehr als machbaren Gegnern. Wenigstens gab es ein Janko Tor und wenn heute Eto'o nicht trifft, dann ist es eine kleine Genugtuung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts