33. Runde: SK Rapid Wien - FC RB Salzburg 4:2 (1:0)


Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

rapid die bessere mannschaft, v.a. wegen der desaströsen defensivleistung der bullen. dennoch denke ich, dass das spiel ganz anders verlaufen hätte können(hätti-wari, eh schon wissen)

die ersten 2 rapid tore sind zu sehr unglücklichen zeitpunkten gefallen, v.a. nach dem ausgleich hatte ich(für 2 minuten) das gefühl, das spiel kann kippen.

Gegentore fallen IMMER zu einem unglücklichen=ungünstigen Zeitpunkt. Euer Ausgleich kurz nach der Pause war demnach für uns auch ungünstig :). Das Argument is mMn für die Fisch, weil man wie gesagt immer Gründe findet, wiesos grad zu dem Zeitpunkt besonders unglücklich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Rapid hat verdient gewonnen, weil Salzburg hinten einfach heute einen schlechten Tag erwischt war.

Schiri war heute vielleich etwas pro Rapid mit der Gelb-Roten weil wenn man die gibt muss man den Hofer oder den Maierhofer je eine Gelbe geben fürs Ball wegschießen oder die taktischen Fauls bei Konterchancen. Aber das war dann in meinen Augen nimmer Spielentscheident.

Eine Frechheit fürn Österreichischen Fußball ist aber die Tatsache das Rapidfans den Linienrichter mit allen möglichen bewerfen dürfen inkl. Metalteilen! Also Rapid sollte mal ein Geisterspiel für die ständige "gute" Stimmung bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Rapid hat verdient gewonnen, weil Salzburg hinten einfach heute einen schlechten Tag erwischt war.

Schiri war heute vielleich etwas pro Rapid mit der Gelb-Roten weil wenn man die gibt muss man den Hofer oder den Maierhofer je eine Gelbe geben fürs Ball wegschießen oder die taktischen Fauls bei Konterchancen. Aber das war dann in meinen Augen nimmer Spielentscheident.

Eine Frechheit fürn Österreichischen Fußball ist aber die Tatsache das Rapidfans den Linienrichter mit allen möglichen bewerfen dürfen inkl. Metalteilen! Also Rapid sollte mal ein Geisterspiel für die ständige "gute" Stimmung bekommen.

Ja, aber das war zu erwarten, dass Einwaller für Rapid pfeift! War nicht das erste Mal so (ich sag nur Sturm Spiel im Hanappi vor ca. 2 Jahren), auch, wie du schon richtig gesagt hast, dass eigentlich nicht mehr spielentscheidend war!

Ansonsten war Rapid natürlich die bessere Mannschaft! Auch wenn die Tore immer zu den für Salzburg schlechtesten Momenten gefallen sind.

Dennoch haben wir immer noch 4 Punkte Vorsprung, und die weitaus besseren Chancen auf den Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Mei wär des a Hetz wenn die Millionentruppe den Titel jetz auch wieder verspielen tät - auch wenn die Alternative net viel besser is! 8P Naja, wenn man sowas sieht, is man froh das Magna weg is - gewinnts ihr, interessierts keinen, weils eh zu erwarten war, und wenn ihr verlierts, freut sich Restösterreich wie sonst nur wenn Rapid verliert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Schöner kann man den Unterschied zwischen euch und uns gar nicht darstellen, danke!

Aha? Welchen Unterschied?

Würdet ihr nach einer ohnehin erwarteten Niederlage groß herumheulen, wenn ihr mit 4 Punkten Vorsprung an erster Stelle stehen würdet?

Bitte höflichst um tiefere Einblicke in den Sinn deiner Wortspende.

Hubs du oida Gloryhunter. ;)

:= Besoffener Gloryhunter hätts gestern besser troffen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Aha? Welchen Unterschied?

Würdet ihr nach einer ohnehin erwarteten Niederlage groß herumheulen, wenn ihr mit 4 Punkten Vorsprung an erster Stelle stehen würdet?

Bitte höflichst um tiefere Einblicke in den Sinn deiner Wortspende.

vielleicht nochmal den vorbesprechungsthread durchlesen, nüm?

definitiv wars für uns ein unerwarteter sieg, umso schöner

P.S.:und mit 4-6 mal torjubel hattest sogar recht :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

OK OK :)

Ich glaub, der Großteil hat mit einem X oder einer Niederlage gerechnet, inklusive mir. Ungeachtet dessen, was im Vorbesprechungsthread steht. Da wird doch immer eher realitätsfern gepostet, egal bei welchem Verein, oder? =)

Ajo, 6 Torjubel. Wusst' ichs doch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

OK OK :)

Ich glaub, der Großteil hat mit einem X oder einer Niederlage gerechnet, inklusive mir. Ungeachtet dessen, was im Vorbesprechungsthread steht. Da wird doch immer eher realitätsfern gepostet, egal bei welchem Verein, oder? =)

Ajo, 6 Torjubel. Wusst' ichs doch!

Also ich hätte mir durchaus einen Sieg erwartet und der war auch drin.

Dennoch: 4 Punkte Vorsprung bleiben und jetzt muss gegen den LASK ein 3er her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Mei wär des a Hetz wenn die Millionentruppe den Titel jetz auch wieder verspielen tät - auch wenn die Alternative net viel besser is! 8P Naja, wenn man sowas sieht, is man froh das Magna weg is - gewinnts ihr, interessierts keinen, weils eh zu erwarten war, und wenn ihr verlierts, freut sich Restösterreich wie sonst nur wenn Rapid verliert...

Bisschen blöde Aussage, weils ihr genauso Millionen habts, auch wenn es etwas weniger ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1/4 vom RSB Budget würd ich wohl nicht mehr als "etwas weniger" bezeichnen, aber wurscht.

Zur Statistik, das durch die passivität und den Versuch Rapid den Schwung zu nehmen weil ein Unentschieden das Ziel war, etwas mehr Ballbesitz zugunsten Rsb's entstanden ist sagt wenig darüber aus wie Rsb zeitweise dominiert wurde. Ebensowenig diese grossteils verkrachten Schüsse von irgendwo.

Rapid hat einige Male den Ball ned rausbekommen aus dem 16er aber herausgespielt hat Salzburg so gut wie überhaupt nix, diese ewig hohen Bälle und hoffen Janko macht was draus ist zu wenig.

Schiri war insgesamt recht schwach (der Liri vor der Nord sowieso), hat für beide seiten einiges nicht gesehen bzw. nicht geahndet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.