33. Runde: SK Rapid Wien - FC RB Salzburg 4:2 (1:0)


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

gott der maierhofer is so hohl; ".. ich widme das tor meiner mutter die wieder eine phantastische erdbeerschnitte gemacht hat... " ?!?!

bearbeitet von Zenon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eigentlich müssen wir uns heute bei rapid bedanken - ganz im speziellen bei einen gewissen herrn hoffer - der unseren verantwortlichen hoffentlich unmissverständlich gezeit hat wo unsere problemstelle ist!

wer so eine defensivleistung abliefert hat auch international nix aber auch gar nix zu erwarten - opdam - eine vorgabe - zu arzi schweig ich jetzt lieber - es wird schon einen grund haben warum er nicht der einser bei uns ist :angry:

gratulation an rapid - verdienter sieg und die meisteschaft ist wieder spannender geworden - auch was schönes :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Verdienter Sieg von uns der durchaus hätte höher ausfallen können. Wir waren in allen belangen überlegen und vorne hat unser 47 Tore Sturm aufgezeigt woran es bei euch hapert.

Ein schöner Sieg also, allerdings glaube ich nicht das wir schlussendlich oben stehen werden. Wir haben 2 Unentschieden zu viel und müssen in 3 Spielen 5 Punkte aufholen um Meister zu werden. Zu viel, aber nächstes Jahr fahren wir dann Schlitten mit euch. :evil::evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja, das war leider nix, schwacher Arzberger, der aber auch nicht alleine schuld war, offensiv vergab man zu viele Chancen, hinten über die Flügel ließ man zuviele zu und somit bleibt ein verdienter Rapidsieg - gratuliere ..

Positiv sind das sehr schöne Tor von Janko, leider ohne großen Wert für die Meisterschaft, sowie das 4:2, sodass das Torverhältnis nicht noch gravierender absäuft.

Dennoch bleibt eine gewisse Enttäuschung :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Verdienter Sieg von uns der durchaus hätte höher ausfallen können. Wir waren in allen belangen überlegen und vorne hat unser 47 Tore Sturm aufgezeigt woran es bei euch hapert.

„Rapid war heute auf allen Linien die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen. Für uns war das heute nicht positiv. Zu der Niederlage kommt noch eine Rote Karte, Bodnar kann damit nächstes Spiel nicht mitmachen.“

-Co Adriaanse-

Er gibt dir Recht

ich möchte dennoch die laola1.at Statistik bemühen:

4 Tore 2

16 Torschüsse 23

4 Eckbälle 7

17 Fouls 21

45% Ballbesitz 55%

Statistisch gesehen warts nämlich nicht "besser" in ALLEN BELANGEN, aber darum kann ma sich im Fußball halt auch nix kaufen.

edit: und mit einem Mann mehr am Schluss spielt sichs auch gleich viel leichter (v.A. wenns der Bodnar ist)

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

blöd gelaufen, so ein fixierter titel im hanappi hätt schon was ghabt. arzberger heute natürlich ganz schwach, zickler hat mir nach seiner einwechslung sehr gut gefallen. jankos tor natürlich ein traum, so eins macht der maierhofer halt nicht ;)

warum der schiri 2x hoffer und 1x maierhofer nicht verwarnt, da sie nach dem (sicher gehörten) pfiff noch ins leere tor schossen, ist mir ein rätsel da es so im regelbuch steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habe mir gerade den laola1 Bericht angesehen... Die zweite Gelbe gegen Bodnar war ja wohl ein Witz! Sowas darf doch bitte keine Karte sein!

Ich höre jetzt auf zu schreiben, ich bin so sauer, da könnte mir die Tastatur ausrutschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

... war nicht anders zu erwarten ...

nicht das Spiel, sondern, dass ganz Österreich einen Meister haben will, der Rapid heißt, sieht man die Analysen gewisser Internetseiten an.

Rapid hat auch meiner Ansicht nach verdient gewonnen, zu schwach war heute einfach das Abwehrverhalten der Salzburger.

Nur ich denke trotzdem, dass es kein schlechtes Spiel von beiden Mannschaften war, mit dem Vorteil für Rapid, dass ein Hoffer heute super drauf war und eine Bullen-Hintermannschaft vorgefunden hat, die nicht wirklich gut agiert hat.

Ich möchte aber festhalten, dass man ganz sicher weit in den Geschichtsbüchern zurückblättern muss, um ein Rapid-Heimspiel zu finden, in dem die Grünen nur 6 Torchancen hatten und wenn wir uns ehrlich sind gab´s auch nicht viel mehr zu verwerten heute, als die Tore.

Keine Frage, die Chancen wurden super genützt und Rapid hat verdient gewonnen, bestreite ich auf keinen Fall. Aber es war jetzt nicht so, dass sie unzählige Torchancen hatten, oder Salzburg nicht den Funken einer Chance hatte, ich denke eher, dass es am heutigen Tag einfach gereicht hat, um diese Salzburger Mannschaft zu schlagen.

Mein Fazit lautet, dass Rapid keinesfalls überragend war, Salzburg auch nicht desaströs, nur waren die Grünen auf alle Fälle cleverer im Ausnutzen der Schwächen des Gegners und hat somit, wie schon erwähnt, verdient gewonnen.

Denke trotzdem, dass wohl nur die Medien versuchen werden, Salzburg "nervös" zu machen, aber die werden schon wissen, dass es im Großen und Ganzen keine so schlechte Partie war, aber man im Hanappi halt einfach mal verlieren kann.

Im Meisterschaftsrennen dürfte wohl nichts mehr anbrennen, Garantie gibt es im Fußball zwar keine, aber ich denke doch, dass es die Qualität Salzburgs zulässt, noch zwei Siege einzufahren. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich möchte aber festhalten, dass man ganz sicher weit in den Geschichtsbüchern zurückblättern muss, um ein Rapid-Heimspiel zu finden, in dem die Grünen nur 6 Torchancen hatten und wenn wir uns ehrlich sind gab´s auch nicht viel mehr zu verwerten heute, als die Tore.

Also da hab ich noch ganz andere Spiele in Erinnerung, zB das Heimspiel gegen Sturm vor ein paar Wochen - so weit zurückblättern muss man dafür nicht. ;)

[Außerdem habe ich mehr als 6 Chancen gesehen]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Ganz kurioses Spiel .... man hätte es klar machen können. So muss man halt noch warten .. jetzt auf jedenfall nicht aufgeben.

Dennoch war die Leistung heute misserabelst. Bis auf Janko der heute wirklich ein tolles Tor gemacht hat!!!

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aja noch was ...

Tchoyi für mich heute der schwächste Mann am Platz, da versteh ich Adriaanse nicht, wieso der durchspielen darf ...

Knapp dahinter folgt natürlich Barry "die Schnecke" Opdam ;-) (wobei es im Vergleich mit Hoffer wahrscheinlich viele Schnecken gibt)

aja noch was ...

Tchoyi für mich heute der schwächste Mann am Platz, da versteh ich Adriaanse nicht, wieso der durchspielen darf ...

Knapp dahinter folgt natürlich Barry "die Schnecke" Opdam ;-) (wobei es im Vergleich mit Hoffer wahrscheinlich viele Schnecken gibt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ganz kurioses Spiel .... man hätte es klar machen können. So muss man halt noch warten .. jetzt auf jedenfall nicht aufgeben.

Dennoch war die Leistung heute misserabelst. Bis auf Janko der heute wirklich ein tolles Tor gemacht hat!!!

:nein:

Miserabel ist übertrieben und jetzt auf die Mannschaft hinpracken die mit 10 Mann immer noch versucht hat Tore zu erzielen ist entbehrlich. Macht Janko das 1:0 siehts ganz anders aus (hätti wari - scho klar, dennoch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.