Ja_odia Tribünenzierde Geschrieben 26. Mai 2009 eigentlich ist es ganz einfach... ein sieg gegen serbien und später ein umfaller von frankreich gegen rumänien und österreich ist wieder im rennen um den 2. platz. bis jetzt kamen die ergebnisse der spiele gegen frankreich, farör und rumänien völlig anders als von den meißten erwartet. hoffentlich setzt sich dieser trend auch gegen serbien fort. Ja nd wenn die F**k Inseln ab jetzt alles gewinnen und die serben,franzosen und österreich alles verlieren dann ja dann sind die färöer inseln 2. oder sogar 1..... :aaarrrggghhh: hätt i, war i, tät i, bitte keine Gerhard Berger Prognosen und Postings....hehehe Es wird vermutlich das Entscheidungsspiel für die Serben...wenn Sie gewinnen dann sind sie so gut wie in süd afrika.... Die Realität wird wahrscheinlich ( die betonung liegt auf Wahrscheinlich! ) so aussehen dass Frankreich knapp erster wird und Serbien dahinter zweiter....dann Rumänien (villeicht punktgleich mit Litauen) und dann erst Österreich und die Inseln.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) ich wollte damit sagen, dass dieses spiel für den öfb insofern bedeutung hat, dass bei einem sieg in serbien wieder realistisch auf den zweiten platz gehofft werden kann. ob der dann reicht ist eine andere frage. bei einer niederlage oder einem unentschieden ist die quali gelaufen. bearbeitet 26. Mai 2009 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2009 ich wollte damit sagen, dass dieses spiel für den öfb insofern bedeutung hat, dass bei einem sieg in serbien wieder realistisch auf den zweiten platz gehofft werden kann. ob der dann reicht ist eine andere frage. bei einer niederlage oder einem unentschieden ist die quali gelaufen. Glaube nicht das danach die Quali endgültig gelaufen wäre,aber es wäre definitiv das letzte Spiel wo wir Punkte liegen lassen dürften. Frankreich muss immerhin auch noch nach Serbien und wir nach Frankreich. Schätze das Spiel in Serbien aber doch etwas schwieriger als jenes in Frankreich ein. Im Grunde genommen sollten wir uns aber wirklich nicht an die Quali sondern nur an jedes einzelne Spiel denken. Die Quali ist einfach schon viel zu unrealisitsch! Ich bin aber momentan echt positiver Dinge, dass dieser Kader ein guter Grundstock für die Zukunft ist. Hab selten einen Kader gesehn wo mir so viele verschieden Varianten bezüglich der Aufstellung eingefallen werden. Es sind viele junge,bissige Spieler dabei, die sich den Arsch für unser Land zerreisen,so wie es sein sollte! Dazu noch ein paar routinierte wie der Stranzl,Scharner,Manninger oder auch Lexa. Man hat einfach wieder viel mehr Spieler auf die man zurückgreifen kann weil diese in letzter Zeit wirklich regelmäßig mit guten Spielen in den diversen Bundesligen aufzeigen..und auch die Stürmer sind absolut lobend zu bemerken,eig. hätte sich jeder von ihnen verdient nächsten Samstag von Beginn an zu spielen! Ich hoffe jedenfalls stark, dass der Didi auch nach der Quali bleibt,egal wie sie endet,damit wir endlich mal einen Kader über 2,3 Jahre wirklich konstant aufbauen können und diese Spieler zusammen finden. Das wäre das aller wichtigste für ein Land wie Österreich,welches nicht über wahnsinnig große spielerische Mittel verfügt und ich glaube,dass da der Didi genau der richtige dafür ist. In der Vergangenheit haben wir einfach auch viel zu viele verschieden Anfangsformation dabei gehabt(leider oft durch viele Verletzungen). Aber wie gesagt mir gefällt der Kader und auch die Stimmung im Team scheint wirklich zu passen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Mai 2009 so, jetzt will ich auch mal: Janko - Hoffer Korkmaz / Hölzl - Pehlivan - Scharner - Dag Ulmer - Prödl - Stranzl - Garics Manninger Aja, und Ergebnis: 3:1. Leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Mai 2009 was mir ein den vorigen aufstellungen nicht passt? wenn Garics nicht fit ist....tippe ich auf Dag und Lexa auf der rechten seite. Dag kann rechts hinten und rechts im Mittelfeld spielen lt. didi, also bitte.... schade das der Fuchsi auf links nicht dabei ist.... ich wäre ja dafür, dass wir pressing spielen in Belgrad...*G*G 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Mai 2009 bis jetzt gibt es aber noch keine meldung, dass Garics nicht fit ist. Also gilt der Kritikpunkt auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Mai 2009 bis jetzt gibt es aber noch keine meldung, dass Garics nicht fit ist. Also gilt der Kritikpunkt auch nicht hehe.. wollte nur erwähnen, dass auch Dag (wenn er das wirklich bei Besiktas oft gespielt hat) für rechts hinten ne Möglichkeit wäre. Dag und Lexa auf der rechten seite....also von der Schnelligkeit dürften sie mal den anderen Probleme bereiten......wenn da nicht auch noch die Technik wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 27. Mai 2009 Dag und Lexa auf der rechten seite....also von der Schnelligkeit dürften sie mal den anderen Probleme bereiten......wenn da nicht auch noch die Technik wäre... ist lexa so schnell? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Mai 2009 ist lexa so schnell? Ja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Mai 2009 ist lexa so schnell? im internationalem vergleich bestenfalls durchschnittlich, auch dag wäre mir in Ö nicht als sprintrakete aufgefallen, aber vielleicht hat er seine sprintfähigkeiten in der türkei massivst verbessert. die ö spieler die mMn im internationalen vergleich eine gewisse schnelligkeit bieten können sind: korkmaz, harnik, hoffer (ich hoff ich hab jetzt niemanden übersehen) - in zukunft wird irgendwann mal drazan dazukommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2009 (bearbeitet) im internationalem vergleich bestenfalls durchschnittlich, auch dag wäre mir in Ö nicht als sprintrakete aufgefallen, aber vielleicht hat er seine sprintfähigkeiten in der türkei massivst verbessert. die ö spieler die mMn im internationalen vergleich eine gewisse schnelligkeit bieten können sind: korkmaz, harnik, hoffer (ich hoff ich hab jetzt niemanden übersehen) - in zukunft wird irgendwann mal drazan dazukommen. Janko ist auch nicht so langsam, bei den EM-Tests damals hatte er ja fast ähnliche Werte wie Hoffer, ausserdem ist der serbischen Verteidigung schon mal davongelaufen. bearbeitet 27. Mai 2009 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 27. Mai 2009 Korkmaz, Harnik und Hoffer sind sicher die schnellsten. Wobei man hier zwischen Antritt und Höchstgeschwindigkeit unterscheiden muss - bei der Auswertung diverser Matches liegen die Höchstgeschwindigkeiten immer bis auf wenige 10tel beieinander (so um die 30kmh) - der Antritt machts aus. Besonders augescheinlich bei Korkmaz und Hoffer. Lexa mag schnell sein - aber ist er es auch im Antritt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 27. Mai 2009 die ö spieler die mMn im internationalen vergleich eine gewisse schnelligkeit bieten können sind: korkmaz, harnik, hoffer (ich hoff ich hab jetzt niemanden übersehen) - in zukunft wird irgendwann mal drazan dazukommen. ulmer würd ich noch dazunehmen. vielleicht auch atan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Mai 2009 Janko ist auch nicht so langsam, bei den EM-Tests damals hatte er ja fast ähnliche Werte wie Hoffer, ausserdem ist der serbischen Verteidigung schon mal davongelaufen. janko ist aber nicht besonders schnell, auch wenn seine höchstgeschwindigkeitswerte nicht übel sind (detto maierhofer). einer verteidigung rennt man schnell mal davon, das liegt daran dass diese oft anders positioniert sind und man als stürmer in der richtigen situation einen gewaltigen vorteil hat. grundlage dafür ist der perfekte pass. Korkmaz, Harnik und Hoffer sind sicher die schnellsten. Wobei man hier zwischen Antritt und Höchstgeschwindigkeit unterscheiden muss - bei der Auswertung diverser Matches liegen die Höchstgeschwindigkeiten immer bis auf wenige 10tel beieinander (so um die 30kmh) - der Antritt machts aus. Besonders augescheinlich bei Korkmaz und Hoffer. Lexa mag schnell sein - aber ist er es auch im Antritt? absolut korrekt. ulmer würd ich noch dazunehmen. vielleicht auch atan? ulmer kann ich wenig beurteilen, aber atan ist sicher nicht komplett langsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 27. Mai 2009 Schade das der Kienast nicht dabei ist!Ich war voll auf ein Duell Kienast vs Vidic gespannt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts