halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Juni 2009 wunder brauchts keins. typische serbische unlust würds auch tun. immerhin habens gegen die faröer auch geschwitzt. wenn wir diszipliniert defensiv auftreten, und dafür sorgen, dass ihnen das spiel keinen spaß macht, dann ist durchaus möglich, das es ein knappes resultat gibt. mein tip: 5:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2009 (bearbeitet) wenn die obige aufstellung mit klein als LV stimmt, wär ich an ulmer's stelle aber ganz schön angefressen auf den constantini... zurecht! bearbeitet 6. Juni 2009 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 6. Juni 2009 wenn die obige aufstellung mit klein als LV stimmt, wär ich an ulmer's stelle aber ganz schön angefressen af den constantini... zurecht! warum sollte constantini das tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juni 2009 Heute wirds genau GAR NICHTS zu holen geben. Optimistischer Tipp: 3:0 für Serbien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. Juni 2009 Hilfe ... GspurningSchiemer - Stranzl - Ortlechner - Klein Lexa - Pehlivan - Scharner - Korkmaz Janko - Hoffer Fleißige ÖFB-Forum-Besucher können sich denken, woher das stammt. Das ist kein Spaß. Nie im Leben, könnte mich auf die Schnelle nicht erinnern, dass Klein jemals auf links gespielt hätte, LV schon gar nicht, da gibt es weit bessere Optionen, Lexa auf rechts find ich hingegen cool, mal schauen ob er was bringen kann, der Rest war eh ziemlich klar..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2009 laut kurier schauts so aus Gspurning Klein - Stranzl - Schiemer - Ortlechner Lexa - Scharner - Pehlivan - Korkmaz Hoffer - Janko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juni 2009 Jetzt seh ichs erst. Klein?! Wenn das stimmt muss ich meinen Tipp wohl um 1-2 Tore erhöhen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2009 laut kurier schauts so aus Gspurning Klein - Stranzl - Schiemer - Ortlechner Lexa - Scharner - Pehlivan - Korkmaz Hoffer - Janko Meine schlimmsten Befürchtungen werden wahr, Klein als RV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juni 2009 Meine schlimmsten Befürchtungen werden wahr, Klein als RV. Das wird heute Kabarett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Juni 2009 46. Minute - Klein Raus, Baumgartlinger rein.! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 6. Juni 2009 Meine schlimmsten Befürchtungen werden wahr, Klein als RV. naja...dafür könne schiemer in der innenverteidigung ran. das kommt mir sicherer vor als die version mit ortlechner in der mitte und dafür ulmer links 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2009 naja...dafür könne schiemer in der innenverteidigung ran. das kommt mir sicherer vor als die version mit ortlechner in der mitte und dafür ulmer links und wieso? bei dieser variante würden zumindest alle beteiligten auf ihren stammpositionen spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 6. Juni 2009 (bearbeitet) und wieso? bei dieser variante würden zumindest alle beteiligten auf ihren stammpositionen spielen. schiemer ist eigentlich kein außenverteidiger. also zumindest würd ich es nicht seine stammposition nennen. bearbeitet 6. Juni 2009 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juni 2009 ich hab gerade beim duschen die kadersituaion von heute mit der von vor ein paar jahren verglichen und da sieht man schon, dass einiges weitergegangen ist. heute fehlen diese legionäre: Prödl: gerade den DFB-pokal gewonnen und im UEFA-Cup-finale gestanden Fuchs: in seiner ersten saison einer der besten AV in Deutschland Ibertsberger: stammspieler beim deutschen sensationsteam Pogatetz: kapitön eines PL-vereins Arnautovic: einer der stars der Ehrendivision und von den großclubs europas gejagt Garics: unumstrittener stammspieler in der Serie A Säumel: wohl auch nächstes jahr in der Serie A Ivanschitz: klar mit potential für eine top5-liga Dag: stammspieler beim türkischen meister und dennoch kann man eine einigermaßen brauchbare mannschaft aufbieten, in der viele spieler stehen, die in den nächsten jahren im ausland kicken werden. zu vergleich: vor wenigen jahren hat Hans Krankl kader ohne einen einzigen legionär einberufen und die Bundesligakicker waren granaten wie Bozo Kovacevic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2009 mein optimistischer tipp 1:1. aber für ein ticket nach südafrika müssten halt auch mal richtige überraschungen (auswärtssieg) her... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts