Serbien vs. Österreich / 06.06.09 / Crvena zvezda


MrAVitamin

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Warum ein Stürnmer der 39 Tore in einer Saison schießt nicht spielt weiß ich auch nicht was soll Janko denn noch bitte machen um spielen zu dürfen ?

oder ist das eine Bestrafung für die dubiose Krankheit ?

glaube nicht, dass das etwas mit 30, 40 oder 50 toren zu tun hat, sondern eher damit, dass maierhoffer eben eingespielt sind und vor allem, dass sm nach hinten wesentlich mehr rackert und dazu noch körperlich robuster erscheint als janko. ich hätte ehrlich geagt mit einem 5er-mittelfeld (lexa, pehlivan, scharner, kavlak, korkmaz) und hoffer als konterstürmer gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

ich werd das mal so objektiv wie mirs möglich ist (als sturmfan) zu kommentieren:

Hätt mich halt gefreut, wenn Lexa gespielt hätte, weil er um einiges stärker ist als Hölzl auf dem rechten Flügel.

über die leistung von lexa (vor allem im frühling) braucht man nicht zu diskutieren...aber "um einiges stärker" ist er auf keinen fall. hölzl hatte (wie die meisten spieler bei sturm) ein ordentliches tief im frühjahr, das er allerdings überwunden hat...die beiden sind derzeit mmn auf ziemlich gleichem niveau (wobei jeder seine vorzüge hat...hölzl zb ist um einiges torgefährlicher)

U. wenn wir uns alle ehrlich sind hat ein Jantscher nichts verloren, der ist sowas von überbewertet.

jantscher ist überbewertet? der hat sich die nominierung mehr als verdient...zwar eher als backup, aber dennoch verdient.

ich hab zwar nicht jedes buli-spiel aller teams bis ins detail analysiert, aber jantscher gehörte in den letzten runden sicher zu den besten flügelspielern der buli.

zum spiel:

über die verteidigung verlier ich lieber kein wort...pehlivan und scharner werden in der defensive mehr als genug zu tun haben...hölz und jantscher werden (nach gefühl) mit maierhofer und hoffer nicht besonders gut harmonieren...also wenn wir höchstens 3:0 verlieren bin ich eigentlich schon zufrieden (punktgewinn ist mmn ausgeschlossen...ohne wunder)

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Dragovic wird seine Sache als IV perfekt erledigen, davon bin ich überzeugt. Er hat die nötige Klasse im Zweikampf und lässt sich auch nicht provozieren.

naja, deine blau bzw. violett gefärbte Brille kennt das ASB ohnehin schon. :D

Unglaublich Hölzl u. Jantscher auf den Flügeln.. heute bekommen wir nee Packung..

mit so einer Aufstellung kannst nichts gewinnen.

..

Alternativen werter Kollege? Ich sehe keine! (und das sage ich jetzt nicht als Sturm-Anhänger). Hölzl ist torgefährlicher als jeder andere Flügelspieler Österreichs und Jantscher hat derzeit eine sehr gute Form.

Und wenn wir heute in Serbien nicht gewinnen liegt es nicht an der Aufstellung sondern einzig an der Einstellung und Qualität im österreichischen Fußball.

kann bitte da hicke wiederkommen ?

Aber lieber seanton, so kenne ich dich gar nicht. Ich bin froh, dass diese Ära vorbei ist und das ist gut so.

Unterm Hicke würd heute Kienast als einzige Spitze beginnen :lol:

:love::feier::yes: und :heul: (das waren Zeiten).

Jedenfalls kann ich die Aufstellung nachvollziehen. Am meisten überrascht mich jedoch die Nominierung von Drago. Zusätzlich hätte ich mit Janko statt dem Philosophen Maierhofer begonnen.

Egal, der Teamchef hat sicher mehr Ahnung von Fußball und Taktik als meine bescheidene Wenigkeit.

Hoffentlich wird es kein Debakel :nervoes:, aber ich lasse mich gerne überraschen. :)

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Naja, die Aufstellung ist schon ein wenig überraschend.

Ich tipp mal auf eine 2:0 Niederlage ABER wenn wir in Führung gehen sollten bin ich fest davon überzeugt, dass wir mindestens einen Punkt aus Serbien mitnehmen können. Let's see!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Aufstellung können wir's wohl endgültig vergessen.

constantini der populist hats jetzt schon verbockt :aaarrrggghhh: :)

bitte erstmal nur die erste halbe stunde überstehen

edith meint: gibts was schöneres als nur positiv überrascht werden zu können? diese spiele sind mir doch um einiges lieber als die gegen farör.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Mit der Aufstellung können wir's wohl endgültig vergessen.

Das ist mir einfach zu schlicht! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Wie toll Maierhoffer eingespielt sind, hat man ja gegen Rumänien gemerkt.

http://www.youtube.com/watch?v=WsAroMZ2H6w

Tja, ein Jan Koller in Hochform ist er nicht gerade.

:D :D Da können wir uns ja wieder auf technische Einlage von Maierhofer freuen :D

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lächerliche aufstellung, wäre ich janko würde ich überhaupt nicht mehr zum team fahren! da wird dem torschützenkönig der abstauberkönig mit der technik einer stubenfliege vorgezogen! :hää?deppat?:

maierhofer hat gegen rumänien eine tolle leistung gezeigt? bei welchem spiel war der constantini da? :ratlos:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich. Je schwächer die Mannschaft desto beachtlicher das Endergebnis.

Hauptsache Okotie kommt in Hälfte 2 rein. :support:

Jetzt mal ganz ehrlich. Die Färöer sind spielerisch auch schlechter als die Österreicher und haben trotzdem einen Punkt geholt.

Mein wie immer optimistischer Tipp: 2:1 für Österreich (Hoffer, Okotie bzw. Stankovic)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.