Gastronomie im Hanappi


mazunte

Gastronomie im Hanappi  

470 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

oida i pock eich ned!

gehts ihr ins hanappi um würschtl zu fressn bzw. das sie 100 sachen mehr im angebot haben oder um die geliebte rapid zu sehn und zu unterstützen????

war ja klar dass so ein kommentar kommt. natürlich geht man ins stadion um rapid zu sehen und zu unterstützen, aber wenn man meist 1 1/2 std. vor anpfiff im stadion ist kanns doch passieren dass sich der hunger meldet und wenns dann nur alte wurstesemmeln und runzlige frankfurter gibt vergehts einem eh gleich wieder.

außerdem ist es einfach nicht standesgemäß. ich trau mich zu sagen dass jeder landesliga-platz eine bessere kantine hat als das hanappi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

oida i pock eich ned!

gehts ihr ins hanappi um würschtl zu fressn bzw. das sie 100 sachen mehr im angebot haben oder um die geliebte rapid zu sehn und zu unterstützen????

Wenn du mir sagst wo du stehst komm ich das nächste mal vorbei und beiss dir ins Ohrwaschl wenn ich einen Hunger hab.

[x] Supporten auch mit Würschtl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Wie Nationalpatriot schon geschrieben hat, denke ich, dass die kulinarische Auswahl (auf West und Ost) in erster Linie gewissen Sicherheitsauflagen zu verdanken ist.

Kann mir nicht vorstellen, dass es jemals erlaubt sein wird, an Griller aufzustellen oder nen Kebapspieß zu verwenden. Was gegen Leberkässemmeln oder dgl. spricht, ist mir allerdings zu hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

statt dem Bier kann man Weisse Spritzer trinken (die aus der Plastikflasche) -

sind zwar auch grauslich aber wenigstens hams 5% Alk.

:lol:

Das is die richtige Einstellung! Zwar grauslich, owa Hauptsoch Alkohol! :super:

Ich war zwar erst einmal im Hanappi (beim Amateurderby dieses Frühjahr) aber dieses Light Bier is ja wirklich das grauslichste Gesöff was i je konsumiert hab (und ich hab schon so einiges konsumiert :D ). Bin nach dem ersten auch auf einen großen Spritzer umgestiegen.

Die Schnitzelsemmel, die ich in der Pause konsumiert hab, war allerdings sehr lecker und das Personal eigentlich auch durchwegs freundlich!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Wie Nationalpatriot schon geschrieben hat, denke ich, dass die kulinarische Auswahl (auf West und Ost) in erster Linie gewissen Sicherheitsauflagen zu verdanken ist.

Kann mir nicht vorstellen, dass es jemals erlaubt sein wird, an Griller aufzustellen oder nen Kebapspieß zu verwenden. Was gegen Leberkässemmeln oder dgl. spricht, ist mir allerdings zu hoch.

ich vermute pizzaschnitten sind wegen ihrer spitzen, gefährlichen form auf den tor-tribünen nicht erlaubt, könnten als wurfgeschosse dienen. der döner ("mit scharf") ist ebenfalls nicht zu unterschätzen, könnt sich ein spieler dran schneiden. und die käsekrainer gehn nicht, weil irgendein wilder, böser hooligan ja absichtlich so reinbeissen könnt, dass der heiße käse aufs feld spritzt - DURCHS NETZ!

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ein highlight der thread.

zusammenfassend:

.)"hauptsache alk" (deshalb geht man ja auch ins stadion fußballschauen, nicht? manche eindrücke im nachbesprechungsthread wundern mich auf jeden fall nicht mehr)

.)"bodenständige küche und kein ethno essen" (gesund ist weder die eitrige noch das kebab, essen tu ich persönlich beides gern, vorschreiben wo oder wann lass ich mir aber eigentlich ungerne)

naja egal. ich für meinen teil, geh auf jeden fall nicht ins stadion, weil das essen dort so gut und die getränkeauswahl so groß ist. verbesserungen sind natürlich immer erwünscht in diesen dingen, aber probleme so mancher user möcht ich (lieber nicht...) haben...

die schwierigkeit wird unter anderem sein, dass die infrastruktur auf den tribünen nicht dazu gegeben ist, großartig etwas zu verändern. da müsste man etwas geld investieren und ich denke das rechnet sich nicht. und natürlich ist eine verbesserung der situation wünschenswert, auch wenn ich selten etwas konsumiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

grundsätzlich kann ich mich weder mit der verpflegung rund bzw. im stadion anfreunden, daher esse ich so gut wie nie etwas rund ums spiel. den magen kann ich mir zuhause auch vollstopfen. einem kebap/pizzastand könnte ich auch einiges abgewinnen.

bier wird, wenn genug zeit im dorf bzw. bei der zug/ubahnfahrt konsumiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

im prinzip is ma egal, aber i wär für so a essen wie in ried. einfach genial. frische bratwürstl mit sauerkraut, leberkässemmerl deluxe. einfach genial.

aber wie gesagt, mir is egal. i iss, was ma vorgelegt wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

kebapstand im hanappi warad der größte albtraum, dann können wir uns gleich red bull salzburg für arme nennen... :skull:

wer geht ins stadion um zu essen, dort will man doch ein spiel anschaun, essen soll man im dorf oder in den lokalen rund ums stadion, im dorf hat rapid auch glaub ich mehr davon(finanziell)...

das bier ist ein graus, deswegen nehm ich mir das bier aus dem dorf oder sonstwo mit, unbedingt ändern!

wenn ich mir da die sachen von kulinariktempel durchlese wird mir schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Als Nicht-Bier-Trinker ist mir der Spritzer genau recht, 3,10€ für einen halben ltr is billiger als in einem Lokal, wo 1/4 ltr durchschnittlich 2-2,50€ kostet. Gegessen hab auch ich im Stadion schon lange nix mehr, obwohl ich auf der Nord eine für Stadionverhältnisse einigermaßen gute Auswahl hätte. Daheim schmeckts halt immer noch am besten :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auszug aus meiner Mail an Andy Marek:

Hallo Andy,

ich habe da eine Beschwerde, ich tue das nicht gerne aber ich denke ich sollte dir da mal bescheid geben! Nord Stand bei der West verkaufte mir ein kaltes (lauwarm) Hot Dog und das 3 Min. vor der Pause;

Bestellt hatte ich eine Bratwurst wurde aber nicht darauf aufmerksam gemacht das es eigentlich nur Burenwurst gibt ..

Habe dann ein neues verlangt und mir wurde wieder eine lauwarme Wurst präsentiert, dass kann es nicht sein;

Ich bin selbst aus der Gastronomie und weiß das es manches mal nicht immer rund läuft aber die Vorbereitung ist ein um und auf, als zahlender Gast und Abo-Nehmer erwarte ich mir ein wenig mehr professionelles Arbeiten an diversen Ständen, dies war ja nicht das erste mal!

Für solche Preise sollte wohl auch die Qualität passen.

AM schrieb:

Hallo Ernst,

ich werde jetzt deine E-Mail sofort an den Verantwortlichen für unsere Stadionbuffets Herrn Pichler von der Firma Kulinarik weiterleiten. Ich bin überzeugt er wird sich bei dir melden.

Das Mail der Verantwortlichen Stadionbuffet:

Sehr geehrter Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihre Mail.

Es tut uns leid, dass Sie von unseren Mitarbeitern eine lauwarme Burenwurst erhalten haben. Selbstverständlich sollte unser Mitarbeiter Sie darüber informieren, dass keine Bratwürste, sondern Burenwürste im Sortiment sind. Die Bratwürste kann man derzeit auf der Nord-Tribüne nur bei den beiden mittleren Verkaufsanhängern am hinteren Zaun bekommen, da auf diesen Stationen die Griller stehen.

Wir möchten Ihnen beweisen dass wir es besser können.

Gern möchte ich Sie und 2-3 Ihrer Fußball-Freunde bei Ihrem nächsten Besuch auf eine Burenwurst und ein Bier einladen. Wenn Sie das möchten kontaktieren Sie mich bitte am Matchtag unter XXXXXXXXX. Unsere beiden Damen am Buffet auf der Nord-West Tribüne die Buffetleiterin Daniela, bzw. Ihrer Stellvertreterin Sonja sind bereits informiert.

Herzlichen Dank für Ihren kontruktiven Beitrag, damit wir unseren Service im Hanappi-Stadion wieder verbessern können.

Mit meisterlichen Grüßen

Das Angebot werde ich nicht in Anspruch nehmen da dies nicht in meinem Sinne ist, jedoch wie gesagt werde ich diesen Thread weiterleiten!

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir ein Bier im Hanappi nehm, trink ich meist an Radler. Der ist eigentlich sehr okay. Wie gesagt, bin Nord und geh meistens zum Standl auf Höhe der Mittellinie. Käsekrainer-Hotdog ist dort auch schwer okay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.