Gastronomie im Hanappi


mazunte

Gastronomie im Hanappi  

470 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

konsumier auch nie was im Stadion. während dem spiel hab ich alle hände voll zu tun (jubelnd fuchteln, wütend fuchteln oder angefressen die arme verschränken) und in der pause is eh ka zeit, weil genussmensch.

daher: [x] wiascht samma wuascht.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

statt dem Bier kann man Weisse Spritzer trinken (die aus der Plastikflasche) -

sind zwar auch grauslich aber wenigstens hams 5% Alk.

Seelenverwandter ??? :ears:

Außerdem sind es 6%, und kosten tut der halbe Liter (!) mit 3,10€ höchstens genauso viel wie das Leichtbier!!! :bsoffn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

:love: käsekrainer :love: auf der nord sind ausgezeichnet und mehr brauch ich auch nicht wenn ich im stadion bin.

qfmft :love:

preislich alles eher oberes limit mmn., bier kannst im stadion nicht trinken, denn das ist, wie schon mehrmals erwähnt, sensationell grauslich -> alternative: vorm spiel im dorf ein gemütliches bier oder radler geniessen und im stadion antialkoholische getränke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Seelenverwandter ??? :ears:

Außerdem sind es 6%, und kosten tut der halbe Liter (!) mit 3,10€ höchstens genauso viel wie das Leichtbier!!! :bsoffn:

mein problem dabei wäre, ich halte diese umstellung benzin - diesel - benzin nid aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das bier sollte man wie gesagt aus dem dorf hineintragen. auch wenns der alte valderama nicht glaubt, aber das funktioniert.

die würsteln sind eine frechheit, daher muss der arme ernesto im stadion fasten. so ein geschmeidiger kebabstand hätte auf jeden fall was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ein paar Statements rund um und in unserer Kathedrale.

.) Schade um den Würstelstand bem Bahnhof. Da aber der Bahnhof Hütteldorf umgebaut wird (angeblich) kommt dann (angeblich) eh wieder ein neuer hin.

.) Infrastruktur rund um unsere Kathedrale hat sich seit es das Rapiddorf gibt verbessert. Es ist aber für jedermann/jederfrau was da: auch für diejenigen - und das ist sehr fein - denen es finanziell nicht so rosig geht und Rapid halt Abwechslung in ihren grauen Alltägen bringt. Da hast andererseits das "Corner" und die "Eule" für halbwegs vernünftige Getränepreise, auf der anderen Seite Otimahl, der Eckwirten sowie das Lokal im Bahnhof. Und für die "Gourmets" die Lokale auf der Hütteldorfer Straße, Bahnhofstraße und das Goleador (Rapiddorf rechne ich mal Stadionbereich zu !)

.) Problemkind ist die Kulinarik auf der West. Doch da gibt es irgendwelche Auflagen/Verträge, was wo und warum ausgeschenkt werden kann/darf. Tatsache ist: Leichtbierausschank ist "Wunsch von oben" - und ich meine da nicht Rapid ! Alkoholfreie Tage an Bundesligaspieltagen sind definitiv Wunsch der Polizei bei sogenannten "Risikospielen"" ! (Was das bringt weiss ich zwar nicht aber bitte...). Alkoholfreie Tage bei internationalen Spielen Auflage der Uefa/FIFA !

.) Kulinarik auf Süd/Nord einigermaßen.

.) Kulinarik in den VIP-Bereichen fein.

.) Kulinarik/Saftlnim Zelt - paßt !

.) Warum man zB. das dunkle Ottakringer Zwickel oder ein Weizenbier während eines Matches nicht konsumieren kann, weiss ich leider nicht - noch dazu wenn Ottakringer einer unserer "Partner" ist.

das bier sollte man wie gesagt aus dem dorf hineintragen. auch wenns der alte valderama nicht glaubt, aber das funktioniert.

die würsteln sind eine frechheit, daher muss der arme ernesto im stadion fasten. so ein geschmeidiger kebabstand hätte auf jeden fall was.

Bitte eher einen gschmeidigen Würstelstand als einen Kebabstand - es gibt mittlerweile doppelt so viele Kebabstände als gute alte Würstelstände in Wien !!!!!

Forza a Eitrige mit an Bugl und an 16er Blech (oder an 12er auf Jennifer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bitte eher einen gschmeidigen Würstelstand als einen Kebabstand - es gibt mittlerweile doppelt so viele Kebabstände als gute alte Würstelstände in Wien !!!!!

Forza a Eitrige mit an Bugl und an 16er Blech (oder an 12er auf Jennifer)

es spricht mMn nichts dagegen beides anzubieten. ein bisserl mehr kulinarische vielfalt kann nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Im Stadion (Süd) kann man sowieso nix essbares finden..

Vorm Stadion (Süd) isses dafür umso besser..

Vielleicht sollten die Jungs vorm Stadion den Leuten im Stadion mal zeigen wie man richtige Würstel macht.. Und bitte dann mehr Auswahl als die stinknormale Frankfurter..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

also wie stellen sich die leute das vor, einen kebap stand auf der west???? tschuldigung aber das ist reiner schwachsinn, da müssen ja mindestens 10 spieße sich drehen um dem andrangnachzukommen. ausserdem müssen die schon stunden vorher anfangen damit das dann auch fertig ist. ich mein ist doch logisch ausserdem dauert das auch alles viel länger als einfach schnell ein würstel in hotdog zu stecken oder auf n pappteller mit senf zu haun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

glaub auch dass kebap eher schwierig ist, weils einfach zu lange dauert, und das fleisch ja auch erst mal durch sein muss

ein würstel das nur warm, und nicht heiß ist, verträgt jeder, die sind ja vorgekocht

könnt mehr eher pizzaschnitten, schnitzel/fleischlaberl-semmeln als alternative vorstellen

supergut wär gulasch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

oida i pock eich ned!

gehts ihr ins hanappi um würschtl zu fressn bzw. das sie 100 sachen mehr im angebot haben oder um die geliebte rapid zu sehn und zu unterstützen????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

es spricht mMn nichts dagegen beides anzubieten. ein bisserl mehr kulinarische vielfalt kann nicht schaden.

Aus Sicherheitsgründen wird es keinen Kebabstand mit Kebabspiess geben - kann mir das ned ander vorstellen.

Abgesehen davon: ein Großteil der West hat doch lieber eine g´scheite Bratwurst, Eitrige (für die Nichtwiener: gegrille Käsekrainer), Frankfurter oder Burennwurst mit nen g´scheiten Senf (vielleicht "RAMSA" - englischer scharfer Senf !) und auch a g´scheite würzige Leberkässemmel oder hundsordinäre gscheite Wurstsemmel mit an Gurkerl.

Kebab vielleicht im Dorf, nehme mal an wird auch nicht wirklich funzen.

Es wäre mehr "Bodenständiges" in und um unsere Kathedrale gefragt - es gibt schon zu viele Pizzaschnitten, Kebab und dergleichen in Wien - da ist kein Platz für unsere schlichte einfache Hausmannkost !

Das "Bodenständige" Essen ist leider in und im Aussterben.

Richtig "old style" wäre unbedingt notwenig - und da brauch i ka Ethno-Essen oder Kebab oder Pizzas...

Das kan i mit ana Oidn abseits Fußball auch.

Kebabessen kann ich heute einfacher in Wien als a gschmeidige Burenwursdt, bratwurst oder Eitrige - so weit sind wir schon !

oida i pock eich ned!

gehts ihr ins hanappi um würschtl zu fressn bzw. das sie 100 sachen mehr im angebot haben oder um die geliebte rapid zu sehn und zu unterstützen????

Guter Mann: die Mischung macht es ! ;)

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.