Gastronomie im Hanappi


mazunte

Gastronomie im Hanappi  

470 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hmmm, passt da vllt. noch am Besten rein:

Manchen wird es vllt. schon aufgefallen sein, es gibt keine Zigaretten mehr im Stadion zu kaufen.

Nach Rücksprache mit den Buffetladys gibt es ab nächster Saison absolutes Rauchverbot im gesamten Stadion.

Weiß man da schon mehr drüber?

Wer soll das kontrollieren?

Waste-Watcher im Stadion?! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

:hää?deppat?: sorry, aber wenn mir wer unter freiem himmel das rauchen verbieten sollte, dann kann ich das irgendwie nicht nachvollziehen! ich bin ein eher toleranter raucher, mir ists auch lieber, wenn in einem lokal nicht geraucht wird und ich bin auch gerne bereit, dass ich für eine zigarette das lokal verlasse - aber in einem fussballstadion geht das mmn zuweit! aber solange das noch nicht von offizieller seite her bestätigt wird, bringt es nichts sich darüber aufzuregen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Hmmm, passt da vllt. noch am Besten rein:

Manchen wird es vllt. schon aufgefallen sein, es gibt keine Zigaretten mehr im Stadion zu kaufen.

Nach Rücksprache mit den Buffetladys gibt es ab nächster Saison absolutes Rauchverbot im gesamten Stadion.

Weiß man da schon mehr drüber?

Wer soll das kontrollieren?

Waste-Watcher im Stadion?! :-)

Also wenn das eintrifft geht bei mir die Bratwurst hoch :raunz:

Ein Rapid Spiel ohne Zigarette, ne das geht überhaupt net - da drah i durch, mah is mir jetzt schlecht!!!

wer geht ins stadion um zu essen

FRAUEN :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also wenn das eintrifft geht bei mir die Bratwurst hoch :raunz:

Ein Rapid Spiel ohne Zigarette, ne das geht überhaupt net - da drah i durch, mah is mir jetzt schlecht!!!

Ich kanns mir auch ned vorstellen, aber zutrauen würd ichs der Bundesliga schon, am liebsten mit so einer tollen Begründung wie "woanders ist es auch so" :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Ich kanns mir auch ned vorstellen, aber zutrauen würd ichs der Bundesliga schon, am liebsten mit so einer tollen Begründung wie "woanders ist es auch so" :heul:

Ist vielleicht a blöde Frage, aber ist des denn woanders so?

Ansonsten halt ich davon auch als Nichtraucher überhaupt nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

bin auch ncihtraucher, aber das tshcicken im Stadiong ehört für mich irgednwie zum Flair. auf jeden fall hab ich, wenn mir im freien irgendwo zigarettenrauch entgegenqualmt, einen spontanen Stadion-Flashback.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

warum bauen wir nicht gleich einen mäci oder einen kfc oder einen burger king auf jeder tribüne, dazu ein paar kebapstandln und ein schnitzlplatzl.

trinken gehört im stadion dazu, vornehmlich zum ölen der gereizten kehle, aber warum braucht man während der ~2 stuznden die einmatch dauert unbedingt etwas "großartiges" zu essen?

ich hab schon horrorvisionen von irgendwelchen bladen leuten, die neben mir auf der west stehen in einer hand eine pizzaschnitte und in der anderen einen kebap...mampfmampfmampf

das mit dem rauchverbot im stadion kann nur ein scherz sein. tschick und bier gehören zum fußball. sollte das eines tages abgeschafft werden, hat der sk rapid mindestens ein mitglied+abo webniger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

]on topic[/color], THX. Maz.

in telegrammform:

JA: verbesserunng des bisher gebotenen.

NEIN: vergrösserung des angebots und umwandlung des hanappistadions in einen shopping mall food court. NEIN: pizzastandl, schnitzlpaltzl, kebapstandl, mäci, kfc, burger king udgl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEIN: vergrösserung des angebots und umwandlung des hanappistadions in einen shopping mall food court. NEIN: pizzastandl, schnitzlpaltzl, kebapstandl, mäci, kfc, burger king udgl...

Das steht auch gar nicht zur Depatte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das steht auch gar nicht zur Depatte ;)

war auch absichtlich etwas überspitzt formuliert. ;) wie gesagt, ein bissl was zu essen is mmn ok, aber es sollte nciht in einem food court mit fußball begleitung enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein größeres Angebot ist mMn nicht nötig. Auf der West sieht das vielleicht anders aus, aber auf der Nord gibts eigentlich genug. Kebab ist zum Beispiel eh nicht zu realisieren. Die Wartezeiten wären enorm, da nach jedem Kebab gewartet werden muss, bis das Fleisch wieder fertig gebraten ist.

Das Würstln durch und heiß sein müssen, versteht sich mMn von selbst. Daher finde ichs auch gut Mazunte, dass du das gleich weiter geleitet hast! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war auch absichtlich etwas überspitzt formuliert. ;) wie gesagt, ein bissl was zu essen is mmn ok, aber es sollte nciht in einem food court mit fußball begleitung enden.

Wird auch sicher nicht passieren in einer 'ARENA' mit 17.500! Dennoch könnte man mMn. etwas mehr auf Qualität setzen & ein paar Platzerln wären sicher noch frei um den Ansturm in der Pause abzuwehren :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also ich hab im Hanappi eigentlich noch nie (!) etwas gegessen. Wenn man einen so großen Hunger hat kann man entweder vor oder nach dem Stadionbesuch etwas essen. Wobei ein Kebapstand im Hanappi hätte schon was. ;):D

Das Rauchverbot im Stadion ist wohl der größte schwachsinn den ich gehört habe. In geschlossen Räumen ja, aber im freien Raum nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
das bier sollte man wie gesagt aus dem dorf hineintragen. auch wenns der alte valderama nicht glaubt, aber das funktioniert.

Das funktioniert sogar ganz hervorragend. Ich habe es mir abgewöhnt, im Stadion ein lauwarmes, schales Lightbier zu kaufen und nehme mir - wenn ich mehr als ein Bier trinken will - auch bis zu drei Bier mit ins Stadion. Ich halte aber damit meist den ganzen Betrieb beim Eingang auf, weil ich nicht mehr zu meinem Geldbörserl komme, hehe..

Ich bin sehr froh, dass da Rapid so kulant ist, die Leute mit Getränken hineinlässt (und somit den Verlust bei der Gastronomie hinnimmt) und nicht jedes mal - so wie zB vor der Stadthalle - vor dem Eingang riesige Müllberge entstehen, Leute versuchen, ihr mitgebrachtes Zeug in zweieinhalb Sekunden hinunterzuspülen etc etc..

Und wenn mans richtig macht, kann man auch Dosen hineinschmuggeln...

.) Warum man zB. das dunkle Ottakringer Zwickel oder ein Weizenbier während eines Matches nicht konsumieren kann, weiss ich leider nicht - noch dazu wenn Ottakringer einer unserer "Partner" ist.

Gell, am besten so ein Wagerl wie bei den Wiener Festwochen, mit zwanzig Zapfhähnen, frisch abgezapft, obendrein serviert von vollbusigen Blondinen... echt, manche haben Vorstellungen.

Wenn Rapid nicht nur eine Biersorte hätte, dann könntens nach jedem Spiel die fehlkalkulierte, schon abgezapfte Menge wegschütten. Denn in den 15 Minuten, wo wirklich viel Bier bestellt wird, sind die Becher schon aufgestellt und können nicht frisch und den Kundenwünschen entsprechend abgezapft werden - und jedes "falsch" abgezapfte Bier wäre dann für die Katz.

Ich will damit keinesfalls behaupten, dass sie bis dato nie fehlkalkuliert hätten, aber mit mehr Auswahl steigt eben diese Wahrscheinlichkeit um einen Quantensprung.

Die sollen lieber nur das Helle im Angebot behalten und dafür das ordentlich: Mit 5 Vol-%, kühl und frisch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.