Gastronomie im Hanappi  

470 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid Wien
können eure eigentlich wenigstens kopfrechnen oder zücken die auch für jede kleine babyrechnung den taschenrechner hervor?

also auf der west passt das eigentlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Forza Palatschinken Standl in Hamburg!!

was man dort wohl bekommt, wenn man eine palatschinke bestellt? in einem restaurant auf der reeperbahn haben sie mir jedenfalls statt eines apfelstrudels eine apfelschorle gebracht :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich esse fast immer im Hanappi Stadion weil ich einfach 1 1/2 Stunde reinfahre nach Wien mit den Zug und dann meistens noch eine Stunde vor Spielbeginn im Stadion bin da kriagt man schön langsam wieder einen Hunger bin mit dem was es gibt zufrieden nur ein bisschen billiger könnte es schon sein finde ich. Kepap Stand sicher eine gute Idee wär mal was anderes nur bitte nicht den gleichen wie bei der U-Bahn Station der is ja sowas von schlecht einmal gegessen und nie wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

bitte kein kebab im stadion, den geruch würd ja kein mensch aushalten

mehr auswahl wär aber wirklich ein hit zb leberkässemmel, fleischlaberln oder ähnliche dinge wären sehr erwünschenswert.

und runter mit den preisen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

hab auch schon jahre nix mehr im stadion gegessen. die auswahl ist eine frechheit, ausser würschtel gibts ... hmm würschtel. :-(

es muss ja nicht wie bei den vikings ausschauen (dort gibts glaub ich 10 verschiedene fressstandeln - chinesisch, taco, kebap, pizza, ...) aber ein paar alternativen wären nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

beim hot dog stand vor der süd zahlt man sicher minimum 4 euro!

So isses, nur ein Hot Dog mit Frankfurter / normales Langos gibts billier, sonst alles für 4€

Getränke find ich jetzt auch nicht soo teuer, aber wie gesagt, billiger könnts durch das aufheben vom Monopol definitiv werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich find das Essen einfach zu teuer auf der Nord (falls die Preise bei den Tribünen unterschiedlich sind).

Mehr Standln mit günstigeren Preisen wären schon toll. Wär auch sicher kein Minusgeschäft.

Wartezeiten sind auch nicht so toll. Man kann entweder auf die Toilette, oder ein Würstl kaufen aber sicher nicht beides in der Halbzeitpause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Prinzipiell bin ich auch für mehr Auswahl. Nur wo soll das alles noch enden? Brauchen wir im Stadion wirklich Kebap, Pizza, Noodles und Hotdog? Abgesehen davon, dass gerade das würzige Kebap extrem riecht, noch dazu wo unser Hanappi sehr eng gebaut ist (= wenig Platz für Standln und deren Belüftung). Ich brauch dieses, naja sagen wir mal nah-östliche, Flair nicht in unserem Stadion.

Positiv würde ich es finden, wenn man Rund um das Stadion eine Art Korridor errichten könnte. Innerhalb dieses Korridors könnte man sich dann als (zahlender) Besucher (also mit der Eintrittskarte) frei bewegen. Hinter den Tribünen könnte man dann die Gastronomie entsprechend ausbauen. Z.B. würde ja nichts dagegen sprechen, den Kunstrasenplatz hinter der Nord-Tribüne für den Spieltag zu zweckentfremden. Kann mir nicht vorstellen, dass der Platz dadurch kaputt werden würde. Hinter der West wäre auch genug Platz, hier ist jedoch fraglich, ob der Rasen nicht kaputt werden könnte. Ich denke auch ohne der Nutzung des Rasens wäre hier genügend Platz. Wie es im Osten aussieht weiß ich nicht genau... Aber dafür ist kein Geld da und vermutlich würde unsere Exekutive da auf Grund von Sicherheitsbedenken nicht mitspielen.

Was man mMn. recht einfach und kurzfristig verbessern könnte, ist eine einfache Erweiterung der Produktpallette. Was spricht dagegen, ausser Frankfurtern auch Debreziner, Käsekrainer, Bratwürste, Fleischlabern, Leberkäse udgl. anzubieten? Auf Süd und Nord sind die notwendigen Einrichtungen da. Auf Ost und West könnte man hinter die Tribüne ausweichen. Auch an den Preisen müsste geschraubt werden. Eine Bierbrezen + Tee mit Rum um ~9€ sind extrem teuer. Wenn man dann bedenkt, dass das angeblich so normale Bier in 99% der Fällen Leichtbier ist, stellts einem dann endgültig die Nackenhaare auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Grundsätzlich brauch ich in einem Fussbalstadion!! nix anderes als Würstl und Leberkässemmeln. Is immerhin a Sportplatz und ka Restaurant, daher versteh ich die Kritik ned so wirklich. Preislich könnt man allerdings schon was machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn man dann bedenkt, dass das angeblich so normale Bier in 99% der Fällen Leichtbier ist, stellts einem dann endgültig die Nackenhaare auf...

Falls es dir hilft: Ein großer Spritzer kostet 3,50€ und ist original verpackt (6 %vol) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Falls es dir hilft: Ein großer Spritzer kostet 3,50€ und ist original verpackt (6 %vol) ;)

Glaube nicht, dass der Spritzer auch auf West ausgeschenkt wird. Und wenn doch, hilft mir das leider auch nichts... Ich trinke keinen Wein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Grundsätzlich brauch ich in einem Fussbalstadion!! nix anderes als Würstl und Leberkässemmeln. Is immerhin a Sportplatz und ka Restaurant, daher versteh ich die Kritik ned so wirklich. Preislich könnt man allerdings schon was machen.

leberkässemmeln gibts auch nicht :=

aber grundsätzlich hast eh recht, nur wenn ich mir die kantinen von anderen vereinen anschau dann ist unsere eine der schlechtesten (linz und neustadt sind noch ärger).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag