Gastronomie im Hanappi


mazunte

Gastronomie im Hanappi  

470 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Im Supermarkt.

nur sauf ich ned im supermarkt.

(aber ersteres sicher nicht so oft wie ein Türke).

ich bin mir echt nicht sicher ob nicht der durchschnittswiener mehr kebap frisst als der türkischstämmige.

Wobei ich hätt nix gegen Kebap im Stadion, aber nicht deshalb, weil wir türkischstämmige Spieler haben.

mir ist der grund eigentlich wurscht, ich würd nur gerne mehr angebot sehen bzw höhere qualität bekommen. der preis ist mir weitgehend genauso wurscht - solange es nicht dreist wird.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wo zum teufel bekommt man ein bier um unter einem euro??

auch von mir die antwort: im supermarkt

nur sauf ich ned im supermarkt.

auch wenn es zugegeben schwer ist, man kann bier auch mit nach hause nehmen und muss die flasche/dose nicht gleich im supermarkt öffnen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also wenn das was zzt. Gastronomie mäßig im Hanappi abgeht für Wiener Fußballkultur steht, dann bitte sofort eingraben und in den nächsten 1000 Jahren nicht mehr ausgraben. Wiener Fußballkultur schön und gut, aber unsere heutigen Standl wären wohl schon im Gründungsjahr eine Frechheit gewesen.

100% Zustimmung!

hm also ich schaffe es immer wieder in 90minuten nicht zu verhungern.... vorallem wenns derart überteuert ist spricht eigentlich nicht das geringste dafür im stadion etwas zu konsumieren :ratlos:

Überteuert, ja definitiv. Aber ich hab mich mittlerweile mit dem Fleischlaberl-Semmerl abgefunden. Das dürften sie nicht vor Ort produzieren. Das ist nämlich durchwegs eine feine Natur.

Wir haben zwar viele türkischstämmige Spieler, aber nicht viele türkischstämmige Fans, also ist das mMn kein Argument für Kebap.

Und die ganzen Kebap-Stände in Wien halten sich ja nur wegen der türkisch-stämmigen Bevölkerung. Aha.

Geh bitte. Stell einen Kebap-Stand hinter die Nord und ich garantier dir, dass sich bald die Leute aufregen werden! Nämlich weil das Fleisch nicht ordentlich durch ist, weil so viele Leute in der Pasue hinstürmen, dass es eng wird mit knusprig-gutem Stückwerk.

Klar Pro Kebap! (..weil auch das Schnitzerl hamma im Endeffekt anno dazuirgendwann nur gefladtert!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

waren wir nicht zumindestens einmal bereits einer meinung?

puh gute frage, ich könnt mich nicht daran erinnern, aber ich werd demnächst wenn ich zeit habe in meinem asb archiv nachschauen :)

das wichtigste ist aber noch immer die doppelte flüssige semmel.

ok ich kann mir das archiv schauen schenken, jetzt ist es soweit, 100% agree dazu :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Geh bitte. Stell einen Kebap-Stand hinter die Nord und ich garantier dir, dass sich bald die Leute aufregen werden! Nämlich weil das Fleisch nicht ordentlich durch ist, weil so viele Leute in der Pasue hinstürmen, dass es eng wird mit knusprig-gutem Stückwerk.

eben, das Fleisch muss gut durch sein, sonst hast am nächsten Tag im besten Fall nur die Sch.....ei, im schlimmsten Fall a Lebensmittelvergiftung. Außerdem glaub i ned, das so ein ganzer Spieß an einem Matchtag verkauft wird, also - kann man sich ausrechnen wie oft das Zeug eingefroren und wieder aufgetaut wird ....

im übrigen bin ich im Stadion für :freibier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Klar Pro Kebap! (..weil auch das Schnitzerl hamma im Endeffekt anno dazuirgendwann nur gefladtert!)

Diese Hypothese ist laut http://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_Schnitzel nicht belegt.

Außerdem glaub i ned, das so ein ganzer Spieß an einem Matchtag verkauft wird, also - kann man sich ausrechnen wie oft das Zeug eingefroren und wieder aufgetaut wird ....

Wenns einen relativ kleinen Spieß (also ca. 100-150kg) verwenden, sind das nur ein paar hunderrt Portionen, das könntesn schon an einem Matchtag verkaufen.

Sonst müssens den Rst halt wegwerfen, die Rohstoffkosten machen in der Gastronomie ohnehin nur eine Brucfhteil des Verkaufspreises aus.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Wenns einen relativ kleinen Spieß (also ca. 100-150kg) verwenden, sind das nur ein paar hunderrt Portionen, das könntesn schon an einem Matchtag verkaufen.

Sonst müssens den Rst halt wegwerfen, die Rohstoffkosten machen in der Gastronomie ohnehin nur eine Brucfhteil des Verkaufspreises aus.

'kleiner Spieß' 100 - 150kg :nervoes: - wie schaut dann ein 'Großer' aus? - Ich nehme an du meinst 10 - 15kg - das wären dann bei ca 10 deka pro portion bis zu 150 kebap - das möge hinkommen, doch bleibt das problem mit dem 'durchsein' des Fleisches ... und vor allem die Zubereitungszeit: 'mit allem? mit scharf?' - wenns schnell sind eine halbe Minute pro Stück (wenn ein 2. kassiert, ein 3. die Getränke vorbereitet - ist ein muss - denn in der Pause geht sich 2x wo anstellen sicher ned aus...) - sind das 30 Stück in der Pause - is ned vü!

pfahh - i kriag glei an Gusto! :kebab:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'kleiner Spieß' 100 - 150kg :nervoes: - wie schaut dann ein 'Großer' aus? - Ich nehme an du meinst 10 - 15kg - das wären dann bei ca 10 deka pro portion bis zu 150 kebap - das möge hinkommen, doch bleibt das problem mit dem 'durchsein' des Fleisches ... und vor allem die Zubereitungszeit: 'mit allem? mit scharf?' - wenns schnell sind eine halbe Minute pro Stück (wenn ein 2. kassiert, ein 3. die Getränke vorbereitet - ist ein muss - denn in der Pause geht sich 2x wo anstellen sicher ned aus...) - sind das 30 Stück in der Pause - is ned vü!

pfahh - i kriag glei an Gusto! :kebab:

10-15 kg wäre zu wenig, 50-70 schon eher! Nebenbei, ein Kebap ist in gefühlten 10-15 sec. fertig, wennst schnell bist und das musst genauso bei die Würstel sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

10-15 kg wäre zu wenig, 50-70 schon eher! Nebenbei, ein Kebap ist in gefühlten 10-15 sec. fertig, wennst schnell bist und das musst genauso bei die Würstel sein ;)

ich will da jetzt keine Grundsatzdiskusion vom Zaun brechen - aber 10-15 sekunden (inklusive runterschneiden) - das hab i noch nie dalebt.

Wurscht! - I glaub ned das des bringt .....

apropos Wurscht - kriag scho wida an Gusto!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

'kleiner Spieß' 100 - 150kg :nervoes: - wie schaut dann ein 'Großer' aus? - Ich nehme an du meinst 10 - 15kg - das wären dann bei ca 10 deka pro portion bis zu 150 kebap - das möge hinkommen, doch bleibt das problem mit dem 'durchsein' des Fleisches ... und vor allem die Zubereitungszeit: 'mit allem? mit scharf?' - wenns schnell sind eine halbe Minute pro Stück (wenn ein 2. kassiert, ein 3. die Getränke vorbereitet - ist ein muss - denn in der Pause geht sich 2x wo anstellen sicher ned aus...) - sind das 30 Stück in der Pause - is ned vü!

pfahh - i kriag glei an Gusto! :kebab:

Nach meine Erfahrungen dauert die Zuberetiuzng insgesamt min. 2-3 Min., wobei das Runterschneiden alleinsicher unter 30 Sek. dauer, d.h. wenn mane ienne Runterschnieder hat und meherer Leute, dies zusammenbauen, dann gehen sich sicher 30 pro Halbzeit aus.

Die grüßten Kebabspieße sind ca. 300kg (hab ich zufällig im deutschen Privatfernsehen gehört).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will da jetzt keine Grundsatzdiskusion vom Zaun brechen - aber 10-15 sekunden (inklusive runterschneiden) - das hab i noch nie dalebt.

Wurscht! - I glaub ned das des bringt .....

apropos Wurscht - kriag scho wida an Gusto!

Hab eh 10-15 min. gmeint :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ich will da jetzt keine Grundsatzdiskusion vom Zaun brechen - aber 10-15 sekunden (inklusive runterschneiden) - das hab i noch nie dalebt.

Wurscht! - I glaub ned das des bringt .....

apropos Wurscht - kriag scho wida an Gusto!

Hab eh 10-15 min. gmeint :finger:

Das wär aber schons ehr langsam, 5 Min. war soviel ich weiß das längste, was ich erlbet hab und wenn scih einer beeilt, dann ists sicher auch in 2 Min. möglich. Deshalb wäre Kebap nur mit einem eigenen Stand dafür sinnvoll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bester Mann im Team

es wär ja schonmal sehr geil, wenn sie frisches hotdog gebäck hätten und de wiaschtln auch durch sind.

heisse wirschdln wärn wirklich ned foisch! sonst könnt mas ja gleich colddog statt hotdog nennen... meistens gibts nämlich maxmimal mit viel glück einen lauwarmdog

bearbeitet von jessie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.