LASK : SCR Altach


MEISTER1965

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

verlieren wir dieses spiel steigen wir ab, und das volkommen zurecht.

aber in diesem spiel darf es ganz einfach keine niederlage geben. jeder aber wirklich jeder der am freitag das schwarz weisse trikot trägt muss einfach rackern bis zum umfallen und alles geben. wenn am freitag gewonnen wird könnens von mir aus die restlichen spielen machen was sie wollen.

leicht wirds auf jeden fall nicht, ich erinnere an das letzte altach match auf der gugl.

naja der herr panis wirds schon richten :feier:

tipp: 2:1

tore: majabvi, wallner

zuseher: 7200

qft

niederlage = sicherer abstieg .... weil gegen redbull und austria gibts nix zu holen ... und dann gibts wohl das finale in mattersburg wo wir, bis auf einmal, immer den arsch ausgehaut bekommen haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das finale in mattersburg wo wir, bis auf einmal, immer den arsch ausgehaut bekommen haben ...

Und das eine Mal unter einem Trainer, der angeblich alles falsch gemacht hat und heuer nur 21 der 31 Punkte holte. Ein Glück, dass der Panadic nicht mehr da ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Und das eine Mal unter einem Trainer, der angeblich alles falsch gemacht hat und heuer nur 21 der 31 Punkte holte

... wobei aber mit sicherheit kein besserer fußball gespielt wurde als unter lindenberger.

also so angespannt wie vor diesem spiel war ich schon lange nicht mehr. trotz der 7 punkte steigt in mir die angst, dass es noch schief gehn könnte.

dass die spieler sagen "wir wissen worum es bei diesem spiel geht" beruhigt mich garnicht, das hab ich diese saison schon zu oft gehört.

ich glaube es wird ein sehr eindeutiges ergebnis ... ich hoffe zu unseren gunsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Dank Stuchlik wirds wohl 15 Minuten Nachspielzeit 2 Gelb-Rote Karten, und einen Ausschluss für Ivo geben.

Ach ja Fußball gespielt wird auch noch:

2:1 Sieg für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

pichler würde ich schon gerne auf der ersatzbank und bei etwaigem rückstand auch am spielfeld sehen. er läuft ungefähr 2 mal so viel wie vastic und 2 x mal so schnell wie mayrleb. technisch ist er einer der besten. schade, dass er den durchbruch nicht schafft. kann mir jemand erklären, warum?

Wenn einem das Fortgehen (kein normales Fortgehen, sondern bis 6 oder 7 in der Früh) wichtiger ist als die Karriere is halt einfach schwierig das man den Durchbruch schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Selbst wenn ihr noch alle Spiele verlieren würdet, müsste Altach UND Mattersburg jeweils 7 Punkte aus den letzten vier Spielen machen. Das ist aufgrund der Auslosungen doch recht unwahrscheinlich und dann würde das Torverhältnis zählen. Somit glaube ich, dass ihr (wenn auch knapp) nichts mit dem Abstieg zu tun habt.

Man kann in Linz aber froh sein, dass man bis zur 12. Runde auf Platz 4 war, denn weniger als 10 Punkte in den letzten 20 Runden holte kein anderer in der BL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wir gewinnen dieses Spiel dank kämpferischer Topleistung mit 3 : 2, das entscheidende Tor fällt von mir aus, auch erst in der 90. :allaaah: Dann haben wir zum ersten Mal in dieser Seuchensaison einen Grund zum Feiern. := Doch wie es scheint, bin ich hier einer der wenigen Schwarz-Weißen, die auch nach einer etwaigen Niederlage (dies ohnehin nicht geben wird :augenbrauen: ) an den Klassenerhalt glaubt. Notfalls schenkt uns der Daxi auch noch die notwendigen Punkte!

Na Schluss aus, alle Kaderspieler werden sich förmlich zerreißen und den rettenden Dreipunkter einfahren!

Nächste Saison, wird trotz einiger Abgänge besser verlaufen....

Auf gehts, LASKLER kämpfen und siegen!!!!!!!!!!! :support::support:

P. S. Auch wenns hierfür einen eigenen Thread gibt, ich möchte nichtsdestotrotz Florian Metz willkommen heißen. Auch wenn ich zum wiederholten Male anmerken möchte, dass mir die Transferpolitik unseres LASK sein. Das dürfte dann wohl der gefühlte 15 Mittelfeldakteur im Kader sein. Handlungsbedarf besteht meiner Meinung nach, anders wo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Bin endlich froh, wenn diese Jubiläumssaison endlich vorbei ist und wir am Ende noch heroben geblieben sind, so viele Unspiele in einer Saison in schwarz-weiß hab ich selten erlebt, nimmt man jetzt 2-3 triste Jahre in Liga 2 heraus.

Altach hat hier die letzte Chance, sonst wird es für sie auch schwierig noch auf unser Punkteniveau zu kommen, auch wenn mir die Xi's um ein Hauseck sympathischer sind als die Mburger, aber jeder ist sich selbst der nächste. Wär halt lässig wenn sie ein weiteres Jahr hätten um Strukturen aufbauen zu können und wir müssten nicht 4 Vorarlberger in der 2. Liga durchdruckn.

Tipp: 1:0 Wallner, ein Heimtor wär schon noch schön diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab doch einen Internetanschluss aufgetrieben.

Also, so sicher wie viele hier tun ist der Abstieg, selbst bei einer Niederlage, auch wieder nicht. Das ist ja ein echter Höllendruck der hier erzeugt wird. Ein Sieg in den letzten 4 Spielen reicht!!! Ich will nur nicht, dass der in Mattersburg noch notwendig ist. Weil dann wird es wirklich brenzlig.

Dass die Disziplin einiger Spieler nicht in Ordnung ist, ist ja wirklich offensichtlich. Ein paar Spielern geht ja schon nach 10 Minuten die Luft aus. Hab da letztes Mal im Stadion auch was mitbekommen. Nach dem ich es schlecht verstanden habe, schreibe ich den Namen nicht. Habe ich es richtig verstanden, dann stand er nicht im Tor. So ein Verhalten ist eines Profis unwürdig. Wird höchste Zeit, dass der Vorstand hier HART durchgreift. Fahrts ab mit de Gfraster. Aber schnell!!!! Dann könnens fortgehen so lange sie wollen. Eh nur mittelmässige Kicker, aber saufen wie die Großen. Und das in der Nacht vor den Spielen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

tschldigung...vieleicht liegt es an meinem unwissen, dass ich da jetzt fragen muss, aber was hast du letztes mal im Stadion mitbekommen?

ich habs auch nicht verstanden, interpretiers aber mal so: wahrscheinlich gehts um die nicht berücksichtigung von zaglmair, da er offensichtlich zu lange unterwegs war!?!? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tschldigung...vieleicht liegt es an meinem unwissen, dass ich da jetzt fragen muss, aber was hast du letztes mal im Stadion mitbekommen?

Dass einer unserer "Götter", am Spieltag(!!!), bis 7h in der Früh g`soffen hat.

Nachdem er keine Namen nennen konnte wars durch die Umschreibung doch sehr offensichtlich!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.