Jump to content
MEISTER1965

LASK : SCR Altach

93 posts in this topic

Recommended Posts

Fr, 08.05.2009, 20:30 Uhr, Stadion der Stadt Linz

In der 33. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft LASK auf Altach. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: LASK Linz - SCR Altach:
2,15 - 3,10 - 2,60





Ich eröffne halt einmal, weil ich diese Woche nicht da bin.

Bei diesem Spiel kann der LASK alles klar machen. Daher erwarte ich wirklich von jedem Spieler, dass er das ALLERLETZTE gibt. Dass die Mannschaft eine verschworen Einheit bildet!!!!!

Wenn es nach Mattersburg geht, dann MÜSSEN wir zumindest 4 Punkte Vorsprung auf den Tabellenletzten haben. Alles Andere ist "primär". Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

man kann es auf ein paar worte minimieren, "verlieren verboten"

unser kleiner vorteil wird sein das altach gewinnen muss und uns wohl ein punkt reichen wird, daher wird altach nicht mauern sondern auch versuchen das spiel zu machen. ausserdem haben wir gegen zellhofer seit dem wiederaufstieg nie verloren, die serie darf nicht reissen.

mit der leistung von der 1hz kann man aufbauen, unterschaetzen darf man altach aber nicht. die haben immerhin gegen rapid 1:1 gespielt und in kaernten 3:0 gewonnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub eher sogar, dass Altach mit dem Gedanken nach Linz fahrt: Unterschätzen dürfen wir den LASK nicht, die haben ja doch ein paar die es könnten, wenn sie nur wollen!

Extra motivieren muss man hoffentlich keinen der Spieler, die am Freitag eingesetzt werden und sollte bei einem so ein Wurschtigkeitsgefühl dabei sein - auf der Ersatzbank/ Tribüne ist es erlaubt leger zu sitzen!

Und lieber Trainer erklär es ihnen nochmals was es heißt, wennst sagst du willst 100% sehen - VON JEDEM, net dass einer noch glaubt: Ma, des is leicht, 100 : 11 = guade 10% Leistung!

Share this post


Link to post
Share on other sites

irgendwie hab ich a ganz a positives gfühl.

hoff das uns da flo noch ein abschiedsgeschenk macht und genauso spritzig wie gegen rapid agiert.

tipp: 1:1

Tore: Klein, Jun

abstiegssorgen wären damit wohl abgehakt, weil altach dann noch nach wien und salzburg muss.

wie schon gesagt-->VERLIEREN VERBOTEN

Share this post


Link to post
Share on other sites

irgendwie hab ich a ganz a positives gfühl.

hoff das uns da flo noch ein abschiedsgeschenk macht und genauso spritzig wie gegen rapid agiert.

tipp: 1:1

Tore: Klein, Jun

abstiegssorgen wären damit wohl abgehakt, weil altach dann noch nach wien und salzburg muss.

wie schon gesagt-->VERLIEREN VERBOTEN

:confused::confused::confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hoff das uns da flo noch ein abschiedsgeschenk macht und genauso spritzig wie gegen rapid agiert.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

you made my day!

Objektiv gesehen haben die Altacher mit Spielern wie Jun, Ze Elias, Schoppitsch oder Vorisek mehr Qualität im Kader als wir. Deswegen wäre ich mit einem Unentschieden bereits zufrieden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

you made my day!

Objektiv gesehen haben die Altacher mit Spielern wie Jun, Ze Elias, Schoppitsch oder Vorisek mehr Qualität im Kader als wir. Deswegen wäre ich mit einem Unentschieden bereits zufrieden.

Naja, mehr Qualität sei dahingestellt....

Aber dass wir beißen und kämpfen müssen ist klar, Altach wird topmotiviert sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...