LASK : SCR Altach


MEISTER1965

Recommended Posts

Fanatischer Poster

über die partie schweigen wir mal. das war abstiegskampf pur. jeder der sich heute ein tolles spiel erwartet hat ist selber schuld.und an alle wallner kritiker. wenn alle so einen einsatz zeigen würden wie der roman stünden wir in der tabelle nicht dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

bist du deppat war das wichtig.

über das spiel selbst hülle ich den mantel des schweigens.

ich gönne wisio diesen wohl wichtigsten treffer in dieser saison wirklich, hat auch heute das andere mal unglücklich agiert und dann macht er dieses ding rein :love:

das negative an diesem spiel ist wohl dass altach absteigen wird und uns zellhofer beehren wird.

eins wünsch ich mir: die letzten spiele ohne jene spieler die nächste saison nicht mehr dabei sind (ausnahme baur) und sobald als möglich einen trainer präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hoffe herr reichel verschläft nicht wieder alles. wir haben jetzt zeit für die buli aufzurüsten.interview vom stuchlik hat mir gefallen. war ein wenig sauer weil er kein video gesehen hat vor dem live einstieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

endlich war wieder struktur im angriffsspiel erkennbar. dennoch: mit so einem unfußball entern wir nächste saison den adeg-keller! und mit so einem vorstand sinnieren wir auch bald wieder darüber, wie schön es nicht unter rieger war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Den Ball zum 2ten Tor hätt da Flo fast nicht ins Tor gebracht aber egal, das dürfte minimum der 4. SIeg in dieser Saison (neben Mburg, Ried, Sturm) sein, den wir in den letzten Minuten fixiert haben, zeugt zumindest davon, dass wir bis zum Schluss kämpfen können, wenn wir nicht bereits hoffnungslos zurückliegen.

Bitte beginnt jetzt rasch mit der Planung für die nächste Saison, Krankl mit Dank verabschieden und einen fähigen Mann an die Linie holen, der auch in Sachen Spielertransfer was zum Mitreden hat. Bitte Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.