LASK : SCR Altach


MEISTER1965

Recommended Posts

tattooed & proud !

Schiedsrichter des Spiels ist Fritz "Mr. Overtime" Stuchlik, das heißt also auch nur net zuviel sudern wenns Pfeiferl ertönt, aber wenn sie fighten bis zum Umfallen, dann solltens eh keine Luft zum Meckern haben.

Für mich persönlich heißt das, ich seh 17 Minuten nicht, also die Nachspielzeit, ich muss ja zum Zug.

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

verlieren wir dieses spiel steigen wir ab, und das volkommen zurecht.

aber in diesem spiel darf es ganz einfach keine niederlage geben. jeder aber wirklich jeder der am freitag das schwarz weisse trikot trägt muss einfach rackern bis zum umfallen und alles geben. wenn am freitag gewonnen wird könnens von mir aus die restlichen spielen machen was sie wollen.

leicht wirds auf jeden fall nicht, ich erinnere an das letzte altach match auf der gugl.

naja der herr panis wirds schon richten :feier:

tipp: 2:1

tore: majabvi, wallner

zuseher: 7200

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich bin schon auf die aufstellung gespannt. mein tipp:

-----------------

cavlina

piermayr - baur - kablar - wisio

klein - prager - majabvi - saurer

wallner - vastic

-----------------

wisio auf rechts war gegen rapid eine katastrophe. auf links war er in dieser saison noch einer der besseren. chinchilla ist für mich ein innenverteidiger, weil für die aussenbahn viel zu langsam.

gansterer habe ich beim lask abgeschrieben. er bemüht sich sehr darum, dass die option nicht gezogen wird und er zur austria zurück darf. gegen altach sollte er keine weitere chance bekommen, dem lask zu schaden.

kablar hat in der innenverteidigung gut gespielt. bin gespannt, ob er wieder den vorzug gegenüber hoheneder erhält.

prager und majabvi haben im mittelfeld teilweise katastophale fehlpässe gemacht. ich schieb's mal auf mangelnde spielpraxis. aber vastic gehört eindeutig nach vorne, wie man gegen rapid gesehen hat. und panis ist wohl noch nicht fit genug.

bei salmutter habe ich unter krankl anfangs aufsteigende form gesehen. wenn wir hinten sind, soll er statt piermayr rein. klein RV, saurer RM und salmutter LM. klein als RV in der startformation geht nicht, weil sein zweikampfverhalten defensiv ein graus ist. und saurer wird wohl noch keine 90 minuten durchhalten.

pichler würde ich schon gerne auf der ersatzbank und bei etwaigem rückstand auch am spielfeld sehen. er läuft ungefähr 2 mal so viel wie vastic und 2 x mal so schnell wie mayrleb. technisch ist er einer der besten. schade, dass er den durchbruch nicht schafft. kann mir jemand erklären, warum?

mit fortdauer dieser vermasselten saison war's mir mehr und mehr egal. aber wenn wir am freitag in rückstand geraten, werde ich nervös ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

da hr. stuchlik pfeift.

beginn des spieles mit 10min. verspätung weil irgendwas bei der spielerausrüstung nicht passt. (schienbeinschoner oder so.)

ergebnis

LASK - altach 2:1

tore lask: ivo freistoss, wallner in der overtime.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

pichler würde ich schon gerne auf der ersatzbank und bei etwaigem rückstand auch am spielfeld sehen. er läuft ungefähr 2 mal so viel wie vastic und 2 x mal so schnell wie mayrleb. technisch ist er einer der besten. schade, dass er den durchbruch nicht schafft. kann mir jemand erklären, warum?

Warum kann ich dir nicht sagen. Aber ich vermute, dass es am fehlenden Spielverständnis liegt gepaart mit einem sehr bescheidenem Durchsetzungsvermögen...

Es ist richtig, er läuft mehr als Ivo, aber der Mijatovic vermutlich mittlerweile auch, und schneller als Mayrleb ist in diesem Alter auch keine Kunst mehr. ;)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

verlieren wir dieses spiel steigen wir ab, und das volkommen zurecht.

Ja, so ist es! ich will endlich nicht mehr auf die blöde tabelle schaun müssen, also bittegorsche holt's die 3 verfluchten punkte! ich erwarte 150 % und mehr von jedem einzelnen, dann können's in salzburg von mir aus 12:0 verlieren ... altach ist der einzige gegner, der in unserer derzeitigen verfassung am ehesten schlagbar ist ... wenn wir verlieren - 1000 euro, dass der absteiger LASK heisst!

Tipp: 2:1

5000 hansln :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ja, so ist es! ich will endlich nicht mehr auf die blöde tabelle schaun müssen, also bittegorsche holt's die 3 verfluchten punkte! ich erwarte 150 % und mehr von jedem einzelnen, dann können's in salzburg von mir aus 12:0 verlieren ... altach ist der einzige gegner, der in unserer derzeitigen verfassung am ehesten schlagbar ist ... wenn wir verlieren - 1000 euro, dass der absteiger LASK heisst!

Tipp: 2:1

5000 hansln :nein:

dann doch noch eher mattersburg oder kapfenberg !

hier sind wohl noch einige, die nicht bemerkt haben, dass wir seit dem herbst an qualität stark zugelegt haben . und ich erinnere mich gerne an die 1:3 niederlage von euch gegen uns bei euch daheim MIT unserer (alten) mannschaft zurück :)

mein tipp: 2-1 für altach !

glaub aber nicht, dass ihr dann auch absteigt ...

bearbeitet von Knaggls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

mein tipp: 2-1 für altach !

glaub aber nicht, dass ihr dann auch absteigt ...

und wo sollen wir dann noch punkte auftreiben, mutter theresa? :augenbrauen: wenn der LASK verliert, dann gehts wieder ab richtung gratkorn und lustenau, da bin ich mir fast sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

und wo sollen wir dann noch punkte auftreiben, mutter theresa? :augenbrauen: wenn der LASK verliert, dann gehts wieder ab richtung gratkorn und lustenau, da bin ich mir fast sicher...

gegen mattersburg auswärts, da diese bis dann schon fix abgestiegen sind :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.