Taktik und Spielweise der Austria


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Der Kader und dessen Zusammenstellung einfach seit x Jahren ein graus 

Es fehlt min. Ein bulliger langer stürmer als Alternative sowie ein Spielstarker 8er

Andere Vereine haben auch keine kohle zaubern aber auch hin und wieder Spieler aus dem Hut die helfen und sich als Verstärkungen entpuppen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich -solange ein AG10,Ebner und Sakaria im zentrum rumwerken wird sich nicht viel ändern-braucht man auch nicht viel über taktik diskutieren -2haben in der stammelf nichts verloren und der 3. gehört am Flügel hin.

Das sollte auch schön langsam ein PS bemerken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Seit Parits weg ist ist es bergab gegangen ! FW hatte wenigstens am Anfang noch Erfolg sportlich und finanziell (Spielerverkäufe)  danach mit MK/RM ist das Desaster entstanden mit TL,CI und die diversen Spieler und Verlängerungen. Bis die Fehlentscheidungen aufgearbeitet sind wird es noch Jahre dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

In dem Kader sind noch immer zu viele Positionen falsch bzw zu schwach besetzt. Es wird Jahre dauern das zu korrigieren und solange wird Stöger nicht da sein. Da wir auch dieses Jahr ziemlich sicher ins UPO kommen wird es mit der EL wieder nichts. Somit wirds finanziell noch enger. Ich sehe ehrlich gesagt kein Licht am Ende des Tunnels. Dazu noch zumindest 2 Verantwortliche im Verein, die schon längst gehen hätten müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 12 Minuten:

Da wir auch dieses Jahr ziemlich sicher ins UPO kommen wird es mit der EL wieder nichts. Somit wirds finanziell noch enger. Ich sehe ehrlich gesagt kein Licht am Ende des Tunnels. Dazu noch zumindest 2 Verantwortliche im Verein, die schon längst gehen hätten müssen. 

Du solltest das echt einmal anschauen lassen, das ist pathologisch.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 19 Minuten:

In dem Kader sind noch immer zu viele Positionen falsch bzw zu schwach besetzt. Es wird Jahre dauern das zu korrigieren und solange wird Stöger nicht da sein. Da wir auch dieses Jahr ziemlich sicher ins UPO kommen wird es mit der EL wieder nichts. Somit wirds finanziell noch enger. Ich sehe ehrlich gesagt kein Licht am Ende des Tunnels. Dazu noch zumindest 2 Verantwortliche im Verein, die schon längst gehen hätten müssen. 

Vor allem ruiniert man neben der KM auch noch die YV. was letzte sesong noch gut ausgesehen hat, schaut jetzt auch so desaströs aus. Ich habe mal geschrieben dass die verflechtung zwischen KM und YV toll ist und dort spieler nachkommen und aus dem nachwuchs zu den YV. Nur fuhrwerkt man da jetzt auch schon herum und zerstört diese tolle entwicklung. Der lask zahlt, in der gehaltsstruktur wo der hahn sich bewegt, mit sicherheit das doppelte. Die jungen, die halbwegs was werden könnten, werden sich diese ignoranz des betreuerstabes auch nicht mehr lange geben. Und der suchard ist auch schon angefressen. Also das schaut alles nicht gut aus, vor allem sind da nur ein paar monate vergangen. 

 

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Du solltest das echt einmal anschauen lassen, das ist pathologisch.  

Warum? Weil ich mit der Scheisse die da Woche für Woche geboten wird nicht zufrieden bin? Du kannst meine Beiträge auch ignorieren wenn dir was nicht passt. 

Edit:

Und ich sehe es einfach nicht ein, dass 2 die maßgeblich für dieses Desaster verantwortlichen sind, fest im Sattel sitzen. Auch wenn viele hier speziell in MK den Heilsbringer sehen.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Warum? Weil ich mit der Scheisse die da Woche für Woche geboten wird nicht zufrieden bin? Du kannst meine Beiträge auch ignorieren wenn dir was nicht passt. 

Du hättest gestern auch ein dezentes Rauschal haben sollen. War ziemlich nett. LiGrü 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 53 Minuten:

Warum? Weil ich mit der Scheisse die da Woche für Woche geboten wird nicht zufrieden bin?

Nein, weil du diese permanenten Angstzustände hast, egal ob es die Grünen als Meister betrifft oder unser Versagen, letztes Jahr die Abstiegsangst etc. 

Wir haben jetzt 6 Runden gespielt, stehen besser da als letzte Saison, haben einen top Trainer und noch alle Möglichkeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Nein, weil du diese permanenten Angstzustände hast, egal ob es die Grünen als Meister betrifft oder unser Versagen, letztes Jahr die Abstiegsangst etc. 

Wir haben jetzt 6 Runden gespielt, stehen besser da als letzte Saison, haben einen top Trainer und noch alle Möglichkeiten. 

Der Top Trainer hilft uns wenig wenn wir einen zum Teil unglaublich schlechten Kader haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Der Top Trainer hilft uns wenig wenn wir einen zum Teil unglaublich schlechten Kader haben.

Unser Kader hat durchaus Potential, wenn man nicht den Meistertitel erwartet - gestern gab es auch genug Chancen. Ich sehe keinen Grund, warum Mannschaften wie Hartberg oder St Pölten vor uns sein soll am Ende der Saison. Das heißt aber nicht, dass wir jetzt alles gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.