Taktik und Spielweise der Austria


Recommended Posts

Stonebridge schrieb Gerade eben:

  So wäre es auch nicht schlechter und zumindest Biss wäre vorhanden

Aber ohne Ballverteiler, meine Idee war ein 10er mit Freiheiten, momentan Grünwald später dann Fitz. Vor allem ist Grünwald offensiv auch kopfballstark und könnte so mit Pichler in der Mitte für Unruhe sorgen. Dahinter mit Hahn und Jukic zwei, die nicht nur abräumen sondern auch den Ball verteilen können. Wir sehen bei Liendl, dass das gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pramm1ff schrieb Gerade eben:

Lol was soll das sein? 

Pentz

Teigl Maudo Suttner

Radulovic Jukic Hahn 

Sakaria Wimmer

Monschein Wimmer

Ersatz :Kos,EPB ,Ebner,Mester,Freitag,Handl,Braunöder 

Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Aber ohne Ballverteiler, meine Idee war ein 10er mit Freiheiten, momentan Grünwald später dann Fitz. Vor allem ist Grünwald offensiv auch kopfballstark und könnte so mit Pichler in der Mitte für Unruhe sorgen. Dahinter mit Hahn und Jukic zwei, die nicht nur abräumen sondern auch den Ball verteilen können. Wir sehen bei Liendl, dass das gut funktioniert.

Wir dürfen nicht kopieren immer! Sondern müssen selber uns finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Solange wir bewusst kein Tempo im Spiel bringen werden wir nicht gewinnen.Die Mannschaft trainiert für einen WETTKAMPF aber spielen wie war.. .Die nehmen erst den Fight an wenn es zu spät ist .Ich würde gerne einmal ein Spiel sehen wo man den Sieg erzwingt von Anfang bis zum Schluss.

Rickson schrieb vor 1 Minute:

wunschaufstellung:

pentz

teigl - maudo - palmer brown - suttner

radulovic

hahn - jukic

wimmer - monschein - sarkaria  

das 433 kennen unsere youngsters von den violets 

 

  

Auch in Ordnung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

---------------------------Pentz------------------------

Teigl--------Handl--------------PalmerBrown---Suttner

--------------------Maudo------Hahn/Radulovic--------------

Wimmer-----------------------------------------------Sarkaria

------------------------------Fitz/AG----------------------------

----------------------------Monschein/Pichler-----------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Finde Maudo sogar unseren besten IV im Spielaufbau. So schlechte Pässe spielt der nicht. 

Zudem ist er toll um lange Bälle des Gegners abzufangen sowie mit körperlicher Wucht und Beweglichkeit das Zentrum zu schließen. Sehe ihn da echt als gute Option, wäre aber von alleine auch ned drauf gekommen gebe ich zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben einen riesen Betreuerstab. Was tun die alle? Wir können uns wünschen was wir wollen. Aufstellen wird der Betreuerstab, der ja schon fast Mannschaftsstärke hat. Analysen müssen doch schonungslos aufzeigen was da falsch rennt. Ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen dass ein Buric in ein paar Tagen zumindest halbwegs etwas zusammenbringt und wir seit Monaten an den Rädchen drehen müssen. Ich stelle hiermit den Betreuerstab in Frage. Es muss möglich sein, auch wenn es sich teilweise um Spitzkicker handelt, diese so auf und einzustellen dass sie nicht so erbärmlich herumrennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.