LASK - SK Rapid: 0:2


rocket_korki

Recommended Posts

The Best!!!

da thonhofer andi is in der nähe von mir gesessen. war mit seiner äußerst hübschen freundin dort :augenbrauen::augenbrauen:

Na da musst eh in der nähe von mir gesessen sein; saß rechts unterhalb von Thonhofer...

Zum Spiel: Verdienter Sieg keine Frage ohne dabei zu glänzen (aber des is ja wurscht)

- Kavlak, wie konnte man den als gut sehen bitte? ging oft nicht zum Ball und hat einige gute Konter verpatzt.

- Kulo (nur die ersten 15min; dann stark)

- Dober hab ich heute als ok empfunden so ehrlich muss man sein.

- Eder/Heikkinen auch wenn es manche hier nicht hören wollen, aber das war eine gute Leistung für ein Abwehrpaar das noch nie so zusammen gespielt hat!

- Maierhofer weiss net was in dem im Moment vorgeht - sucht immer seltener den Abschluss, sondern versucht sich desöfteren als Spielmacher, kämpferisch natürlich 1A

Einige haben ja vor dem Spiel gefordert Hoffer und Bosko draussen zu lassen, wie man gesehen hat wär das die falsche Entscheidung gewesen!

Schade das sich Bosko so schwer verletzt hat, wird uns in den letzten Matches schwer abgehen - gute Besserung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Na da musst eh in der nähe von mir gesessen sein; saß rechts unterhalb von Thonhofer...

Zum Spiel: Verdienter Sieg keine Frage ohne dabei zu glänzen (aber des is ja wurscht)

- Kavlak, wie konnte man den als gut sehen bitte? ging oft nicht zum Ball und hat einige gute Konter verpatzt.

- Kulo (nur die ersten 15min; dann stark)

- Dober hab ich heute als ok empfunden so ehrlich muss man sein.

- Eder/Heikkinen auch wenn es manche hier nicht hören wollen, aber das war eine gute Leistung für ein Abwehrpaar das noch nie so zusammen gespielt hat!

- Maierhofer weiss net was in dem im Moment vorgeht - sucht immer seltener den Abschluss, sondern versucht sich desöfteren als Spielmacher, kämpferisch natürlich 1A

Einige haben ja vor dem Spiel gefordert Hoffer und Bosko draussen zu lassen, wie man gesehen hat wär das die falsche Entscheidung gewesen!

Schade das sich Bosko so schwer verletzt hat, wird uns in den letzten Matches schwer abgehen - gute Besserung!!!

-> PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

- Eder/Heikkinen auch wenn es manche hier nicht hören wollen, aber das war eine gute Leistung für ein Abwehrpaar das noch nie so zusammen gespielt hat!

Absolut, war eigentlich sehr okay.

Trotzdem muss man da ein bissi nachsticheln hehe :

- Sascha Pichler ist wohl die schlechteste "Solospitze" die man sich in Österreich vorstellen kann, ich sehe mir ja nicht jede LASK Partie mit Argusaugen an, aber wo der Talent haben soll frag ich mich ehrlich gesagt schon ein bisschen

- Ivo Vastic haben wir nicht immer zu 100 Prozent unter Kontrolle gehabt, Probleme hatten die beiden IVs vor allem bei Pässen in die Tiefe (Chinchilla ist einmal durchgebrochen und irgendwer dann ein zweites Mal)

Aber zusammen mit einem gut aufgelegten Helge Payer war das auch kein wirkliches Problem :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der von mir erwartete souveräne Sieg ist eingetreten, wobei der LASK speziell in der 1 Hz stärker war als erwartet. Mit etwas mehr Glück machen die uns ein Tor.

Schade, dass Boskovic jetzt länger ausfällt. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

"des spü is net pacult gegen krankl, oder daxbacher gegen krankl, oder zellhofer gegen krankl. Gegan peda hätt i wahrscheinlich ka chance, weil der is dünner wie i, owa den daxbacher jo den richt i her und ah in zellhofer....."

:feier:

http://www.youtube.com/watch?v=YzRP1b5tcls

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Total stillos von Premiere, dass man den Sturz von Boskovic viermal gezeigt hat. Das muss echt nicht sein.

Könnte heulen wegen der Sache. Alles Gute Bosko!

Sieg war souverän, hätte eigentlich höher ausfallen müssen. Aber bleiben wir auf dem Boden.

Und trotzdem gibts (laola1.at)Schreiberlinge, die vom rechten Arm schreiben. :nein: Kann ja nicht sein, dass mans denen noch ein paarmal zeigen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

brrr jetzt musst ich den Unterarmbruch von Boskovic doch noch sehen :nervoes:

Im Stadion hab ich das leider überhaupt nicht mitbekommen, obwohl ich eigentlich recht nah am Geschehen saß. Ich dachte zuerst, dass er sich die Schulter ausgekegelt hatte, weil er den Arm so komisch gehalten hat.

Naja sehr sehr bitter für die nächsten Spiele. Der Veli (oder wie die Altherrentruppe hinter mir öfters geschriehen hat: "FEEEEELIIIIIIIIIIIIIIIIII") wirds gegen Red Bull hoffentlich besser machen als gegen den Lask.

Er war bemüht, aber leider ist ihm nicht besonders viel gelungen...

Eine Frage an die Experten:

Hoffer hat nach seiner Auswechslung mit allen Leuten auf der Bank abgeklatscht, auch mit Pacult. Veli Kavlak, machte nach seiner Auswechslung einen großen Bogen um Pacult um dann danach aber mit allen anderen abzuklatschen.

Ich will da jetzt keine Verschwörungstheorien auf den Plan rufen, aber gibts da irgendwelche Differenzen zwischen Peter Pacult und FELIIIIIIIIIIII? :p

Edit zum Interview:

Krankl redet und redet und Pacult genießt und schweigt, ich denke so kann mans formulieren :D

bearbeitet von Tob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

- Ivo Vastic haben wir nicht immer zu 100 Prozent unter Kontrolle gehabt, Probleme hatten die beiden IVs vor allem bei Pässen in die Tiefe (Chinchilla ist einmal durchgebrochen und irgendwer dann ein zweites Mal)

ganz verstehen kann ich nicht, warum unsere viererkette gerne so "hoch" steht - wir wissen doch, dass wir keinen sprintweltmeister in unseren (defensiven) reihen haben. so kann uns jeder abschlag der gegnerischen abwehr in gefahr bringen, was mich vor allem im hinblick auf nächsten sonntag sensationell nervös macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Was sagt ihr zur Zerstörung des Dienstwagens von Hans Krankl?

Was kann Hans Krankl dafür dass ihn Edlinger nicht bei Rapid haben möchte!?

Was sollen wir dazu sagen?

Ich denke keiner uns war daran beteiligt und selbst wenn doch, deppate Menschen gibts halt leider überall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Krone/Kurier/Österreich, ich weiß leider nicht mehr welche, ich habe beim Frühstück diese drei Zeitungen gelesen und eine davon ist die Quelle.

Kurier. --> *klick*

Für Hans Krankl war es die zehnte Trainer-Niederlage gegen Rapid. Auf den LASK-Coach wartete vor dem Stadion eine böse Überraschung. Sein Dienstwagen war beschädigt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.