rocket_korki 223 Report post Posted May 2, 2009 (edited) Alles zum Auswärtserfolg hier rein... Verdient und ich bin über die 3 Punkte mehr als happy, aber die Verletzung von Branko = brrr* Gute, gute Besserung Branko... das sah wirklich... aus Edited May 2, 2009 by rocket_korki 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Guardiola16 2,201 Report post Posted May 2, 2009 sehr fein.... und das wichtigste: ALLES GUTE BRANKO 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
MrAVitamin 1 Report post Posted May 2, 2009 Scheisse der arm is ab, grad nochmal zeitlupe. Mir zahts de ganslhaut. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Varimax 10,348 Report post Posted May 2, 2009 mhhm, der Sieg ist toll, aber die Beschreibungen zu Brankos Verletzung relativieren die Freude gerade... ich hoffe ich schaffs bei der zsmfsg. rechtzeitig weg zu schauen...is echt ganz ganz bitter. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Werkmeister 18 Report post Posted May 2, 2009 jetzt nochmals die Zeitlupe von Boskos Verletzung gezeigt der Kommentator fiel fast in Ohnmacht, schaut scheiße aus. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Doena 7,449 Report post Posted May 2, 2009 Absolut verdient, in Hälfte Zwei konnte der LASK nichts mehr entgegenbringen. Sehr stark : Boskovic, Pelikan, Payer Schwach : Kavlak, Hofmann Boskovic dürfte es wohl ärger erwischt haben, wenn man sich die Wiederholung anschaut und sieht wie sich der Arm da gebogen hat 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
petem 0 Report post Posted May 2, 2009 obs da für den 10. einen spezialverband/-gips gibt - *autsch* 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Fußball_liebhaber 1,318 Report post Posted May 2, 2009 wie gesagt, ich denke er wird sich die elle und die speiche gebrochen haben, sieht ganz danach aus, ganz ganz bitter und vorallem sehr sehr schmerzhaft.... das wird wohl länger dauern, hoffentlich wird er es bis zur vorbereitung der nächsten saison schaffen aber das sollte sich locker ausgehen gute besserung branko 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
MrAVitamin 1 Report post Posted May 2, 2009 obs da für den 10. einen spezialverband/-gips gibt - *autsch* Ich denke zuerst gibts mal ein paar schrauben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Flow 0 Report post Posted May 2, 2009 Scheisse der arm is ab schreib bitte nicht so ein scheiss alles gute, branko .. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
petem 0 Report post Posted May 2, 2009 unterarmbruch - soeben von pp bestätigt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Doena 7,449 Report post Posted May 2, 2009 Diagnose Boskovic : Unterambruch Quelle : PP im Interview 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Werkmeister 18 Report post Posted May 2, 2009 gerade bestätigung von pacult, unterarmbruch 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
MrAVitamin 1 Report post Posted May 2, 2009 PP bestätigt den Unterarmbruch. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Djfun78 1,075 Report post Posted May 2, 2009 War ne gute Partie heute aber Helge hat uns auch ein paarmal den Sieg gerettet. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites