rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2009 (bearbeitet) Alles zum Auswärtserfolg hier rein... Verdient und ich bin über die 3 Punkte mehr als happy, aber die Verletzung von Branko = brrr* Gute, gute Besserung Branko... das sah wirklich... aus bearbeitet 2. Mai 2009 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2009 sehr fein.... und das wichtigste: ALLES GUTE BRANKO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2009 Scheisse der arm is ab, grad nochmal zeitlupe. Mir zahts de ganslhaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2009 mhhm, der Sieg ist toll, aber die Beschreibungen zu Brankos Verletzung relativieren die Freude gerade... ich hoffe ich schaffs bei der zsmfsg. rechtzeitig weg zu schauen...is echt ganz ganz bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2009 jetzt nochmals die Zeitlupe von Boskos Verletzung gezeigt der Kommentator fiel fast in Ohnmacht, schaut scheiße aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2009 Absolut verdient, in Hälfte Zwei konnte der LASK nichts mehr entgegenbringen. Sehr stark : Boskovic, Pelikan, Payer Schwach : Kavlak, Hofmann Boskovic dürfte es wohl ärger erwischt haben, wenn man sich die Wiederholung anschaut und sieht wie sich der Arm da gebogen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petem Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2009 obs da für den 10. einen spezialverband/-gips gibt - *autsch* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2009 wie gesagt, ich denke er wird sich die elle und die speiche gebrochen haben, sieht ganz danach aus, ganz ganz bitter und vorallem sehr sehr schmerzhaft.... das wird wohl länger dauern, hoffentlich wird er es bis zur vorbereitung der nächsten saison schaffen aber das sollte sich locker ausgehen gute besserung branko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2009 obs da für den 10. einen spezialverband/-gips gibt - *autsch* Ich denke zuerst gibts mal ein paar schrauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2009 Scheisse der arm is ab schreib bitte nicht so ein scheiss alles gute, branko .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petem Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2009 unterarmbruch - soeben von pp bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2009 Diagnose Boskovic : Unterambruch Quelle : PP im Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2009 gerade bestätigung von pacult, unterarmbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2009 PP bestätigt den Unterarmbruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2009 War ne gute Partie heute aber Helge hat uns auch ein paarmal den Sieg gerettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts