LASK - SK Rapid: 0:2


rocket_korki

Recommended Posts

Schefoasch

Total stillos von Premiere, dass man den Sturz von Boskovic viermal gezeigt hat. Das muss echt nicht sein.

Könnte heulen wegen der Sache. Alles Gute Bosko!

Sieg war souverän, hätte eigentlich höher ausfallen müssen. Aber bleiben wir auf dem Boden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich habe kavlak als recht brav empfunden, ein bisschen pech beim letzten pass/flanke sowie abschluss. Aber die möglichkeiten hat er sich brav erarbeitet, ich bin zuversichtlich das er gegen rb voll da ist.

Zum glück, haben sich eder und heikkinen keine gelbe mehr geholt. So wird heikkinen dem mittelfeld mehr stabilität verleihen.

ich mach mir da schon ein bisschen mehr Sorgen, denn ich fand Kavlak überhaupt nicht gut heute. Dass er kein Flügelspieler ist wissen wir, und ich schau auch gerne über die Fehler bezüglich dem Außenlinienspiel weg, aber wenn einfach kein Pass ankommt vorm Strafraum, kann man eigentlich nicht von einer braven Partie reden. Noch dazu hat er geschätzte drei Konterangriffe versaut, sei durch Ballwegspringen oder durch katastrophale letzte Pässe.

aber ja, gegen RB ist wieder ein neues Spiel und vielleicht wächst er mit der Verantwortung.

Sollten aber sowohl Kavlak als auch Hofmann so spielen wie heute gibts nächste Woche im Hanappi eine sehr böse Überraschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollten aber sowohl Kavlak als auch Hofmann so spielen wie heute gibts nächste Woche im Hanappi eine sehr böse Überraschung

Schwarzmaler du... :glubsch:

:green:

Hofmann war letzte Woche :super: , heute war eben mehr das Kollektiv entscheident... man kann nicht jede Woche immer eine 100%ig tolle Leistung bieten... (siehe Messi´s Leistung in der CL, davor immer sensationell...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hofmann war letzte Woche :super: , heute war eben mehr das Kollektiv entscheident... man kann nicht jede Woche immer eine 100%ig tolle Leistung bieten... (siehe Messi´s Leistung in der CL, davor immer sensationell...)

ja eh, man kann auch mal einen schwarzen Tag erwischen ohne in der Formkrise zu stecken - das ist natürlich ganz klar.

Trotzdem wollt ich halt nur erwähnen dass ohne Boskovic heute nicht so viel gegangen wäre ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Da hört man nur, dass man ouverän gewonnen hat und freut sich schon, und dann trübt so eine Nachricht die ganze Freude. Habs gsd noch nirgends gsehen und nach den Beschreibungen hier will ichs glaub ich auch garnicht mehr sehen.. :(

Sehr sehr schade, gute besserung Branko!!!

Grad die Zusammenfassung gesehen, sehr schönes Tor vom Jimmy! :super:

Wir hatten auch noch genug weitere Chancen, ein, zweimal hat auch Payer gut gerettet.

Allesin Allem, natülich schön, dass wir gewonnen haben, aber sehr scheiße wegen dem Branko... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

ich mach mir da schon ein bisschen mehr Sorgen, denn ich fand Kavlak überhaupt nicht gut heute. Dass er kein Flügelspieler ist wissen wir, und ich schau auch gerne über die Fehler bezüglich dem Außenlinienspiel weg, aber wenn einfach kein Pass ankommt vorm Strafraum, kann man eigentlich nicht von einer braven Partie reden. Noch dazu hat er geschätzte drei Konterangriffe versaut, sei durch Ballwegspringen oder durch katastrophale letzte Pässe.

aber ja, gegen RB ist wieder ein neues Spiel und vielleicht wächst er mit der Verantwortung.

Sollten aber sowohl Kavlak als auch Hofmann so spielen wie heute gibts nächste Woche im Hanappi eine sehr böse Überraschung

Think positive gegen Kärnten daheim war er ja sehr stark. Das er in den entscheidenden situation heute pech/unvermögen hatte steht ausser frage. Aber wenn er heute ein tor macht, loben ihn wieder alle in den himmel. Das tor hat heute gefehlt, ansonsten fand ich ganz brav. Eigentlich ist es jetzt im nachhinein gesehen ganz gut so, dass er heute spielpraxis hatte. Er wird sich zuhause, vor der Kulisse und bei dem gegner noch einmal steigern.

Bosko war heute eine klasse stärker, nicht nur wegen dem tor. Scheisse, dass hn das jetzt erwischen musste.

Ansonsten muss ich heute payer hervorheben, die athletiker hatten zwar nicht viele chancen aber die, die sie die erste halbzeit hatten waren doch meist hochkaräter. Die hat er mit starken reflexen gehalten. Aber, dass er auf der linie stark ist wissen wir ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

so, zurück vom stadion. war a interessantes spiel. zwar a verdienter sieg, aber eher magerkost. besonders in der zweiten hälfte.

da thonhofer andi is in der nähe von mir gesessen. war mit seiner äußerst hübschen freundin dort :augenbrauen::augenbrauen:

sonst. stimmung war geil. extrem viele rapidler sind in den sektoren a+c+d gesessen. hätt i mir ned gedacht, dass sooooo viele san :allaaah::allaaah:

lg

moses

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

so, zurück vom stadion. war a interessantes spiel. zwar a verdienter sieg, aber eher magerkost. besonders in der zweiten hälfte.

da thonhofer andi is in der nähe von mir gesessen. war mit seiner äußerst hübschen freundin dort :augenbrauen::augenbrauen:

sonst. stimmung war geil. extrem viele rapidler sind in den sektoren a+c+d gesessen. hätt i mir ned gedacht, dass sooooo viele san :allaaah::allaaah:

lg

moses

wer is das? Christian Thonhofers Bruder?!?! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wer is das? Christian Thonhofers Bruder?!?! :=

ups :feier::feier:

i man e den christian. fuck. i sollt heute nimmer zu viel schreiben. und falls jetzt jemand glaubt i bin betrunken. NEIN. i hab wirklich nix gsoffen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also die Stimmung im Sektor war heute nach einigen durchschnittlichen Leistungen echt super. Sehr laut, ausdauernd und einfach die uuuuur geile Stimmung, natürlich auch begünstigt durch die schnellen Tore zu Beginn der beiden Halbzeiten und vorangetrieben durch das unermüdliche Forechecking und Herausspielen von Chancen. Die quotenmäßig ziemlich gleiche Anzahl an vergebenen Chancen wurde jedoch gefließentlich ignoriert und die Stimmung beibehalten. Heut wars echt super. :clap:

Zum Spiel selbst:

Schöne Tore :super:

Chancenauswertung :aaarrrggghhh: :heul:

Abwehr auch ziemlich sicher, die eine Chance von Chinchilla ausgenommen :super:

Payer heute wieder sehr stark, wenn auch nur 2 Mal ernsthaft gefordert :super:

Branko :nervoes::nervoes: :aaarrrggghhh:

Stimmung :clap::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ups :feier::feier:

i man e den christian. fuck. i sollt heute nimmer zu viel schreiben. und falls jetzt jemand glaubt i bin betrunken. NEIN. i hab wirklich nix gsoffen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

An deiner Stelle hätt ichs auf den Alkohol geschoben :D!

Die Runde is bis jetzt super verlaufen: Sturm und Austria lassen beide Punkte liegen,

wir fahren einen vollen Dreier ein und sichern somit den 2. Platz noch mehr ab.

Einziger Wermutstropfen: Branko ... tut mir wirklich Leid um ihn, ich hoff er erholt sich recht schnell wieder!

Hoffentlich lassen die Dosen morgen auch Punkte liegen, damit die Seelenlosen keine Chance darauf haben den Titel bei uns am Sonntag in einer Woche zu holen.

Wenn nicht, dann müssen wir halt gegen sie gewinnen :ratlos:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Branko Boskovic ist verletzt

Ganz bitter: Branko Boskovic erlitt beim 2:0-Sieg gegen den LASK einen Bruch des linken Unterarms und wurde nach dem Spiel im UKH Linz eingegipst. Mit Klubarzt Dr. Balzer macht er sich dann heute - unter dem Einfluss von schmerzstillenden Mitteln - zurück nach Wien auf, wo er morgen von Klubarzt Dr. Mondl operiert wird.

Eines müssen wir leider bekannt geben: Für Boskovic war es damit das letzte Spiel in dieser Saison, er fällt zumindest bis Saisonende aus!

skrapid.at wünscht Branko Boskovic alles Gute!

Quelle: skrapid.at

Scheisse! Ach ich meine... einfach scheisse. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also DES Spiel kannst wirklich extrem leicht zusammenfassen:

Eine nicht mal 100% fahrende Rapid gwinnt gegen einen größtenteils (sieht man vom Beginn ab) harmlosen LASK ungefährdet 2:0, ohne sich viel anstrengen zu müssen.

Gmiatlicher hätt der Abend net sein können, das sind Spiele, wo du bereits nach dem 1:0 fix davon ausgehen kannst, dass ein Sieg rausschaut.

Ich hab auch ehrlich gesagt mit einem Ergebnis dieser Art gerechnet, zumindest bin ich immer von einem Sieg ausgegangen und hab mir sogar überlegt drauf zu wetten, obwohl ich das normalerweise nie tu.

Nicht dass ich den LASK so dermaßen unterschätzen würde (siehe 1:1 daheim im Winter), aber nach dem beruhigenden Derby und der derzeigt gezeigten Leistung der Linzer war für mich kein anderes Ergebnis vorstellbar.

Payer stark, Hoffer :love: - ich hab immer mehr das Gefühl, ein Abgang von ihm würde uns mehr wehtun als ein Abgang Maierhofers.

Die Stimmung war sehr gut, mir hat auch das Wetter dazu sehr getaugt.

Und dass so viele kommen war ne verdammt starke Vorstellung. :allaaah:

Ich bin rundum zufrieden - ein Sieg und eine Stimmung, so wie's sein sollte. Durchaus zum Herzeigen geeignet.

Furn Branko tuts mir leid, gute Besserung an dieser Stelle. Sehr böse Sache, da ich eh besonders in dieser Hinsicht ein ziermlich sanftes Gemüt bin (mir kannst eine Schnittwunde am Finger zeigen und mich schauderts :nervoes: ), hats mich bei dem Bruch ordentlich grissen. Autsch...

Ich bin aber sehr optimistischen Gemüts und bin absolut davon überzeugt, dass es für die restlichen Spiele auch ohne ihn hinhaun wird, auch wenns natürlich sehr schade is.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr zufriedenstellend! Leider Boskovic verletzt aber ich schätze unser Veli wird diese Chance nützen und wieder mal die Kastanien aus dem Feuer holen!

Eventuell könnte Dannyo ihm ja Genesungsmails zukommen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.