LASK - SK Rapid: 0:2


rocket_korki

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

der armbruch hat echt schiach ausgschaut :o , alles gute dem bole das alles glatt läuft.

scheiss aktion vom klein, nach der aktion bin ich froh das er ned bei uns geendet ist (war ja auch mal im gespräch wenn ich mich recht erinner)

i hab nur drauf gwartet das der harding ihm oder dem unnötigen mayrleb eine auflegt. dabei möcht i anmerken das ich es schad find das der schurl ned verlängert wird aber der kulo schon. :nein:

zum spiel: heikkinen in der IV :nervoes:

bearbeitet von MORE THAN JUST FOOTBALL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

- Wechsel: Hoffer als bester Mann raus, dafür Harding UND Ketelaer :glubsch:

Das wiederum find ich net so arg - wichtig ist, dass Hoffer nächstes Mal gg die Zuckerlwassertrinker hundertprozentig fit am Spielfeld steht. Da muss er net gegen einen in der 2. HZ völlig harmlosen und sich selbst aufgebenden LASK durchspielen.

Und was mit Kete ist hab ich mich eh schon länger gefragt, es haben sich ja viele schon gewundert dass er nicht seine Chance bekommt, obwohl er im Training ja net so schlecht gewesen sein soll. Ich finds gut dass auch er mal wieder randurfte, warum nicht? Von den Linzern war gestern ohnehin nix mehr zu befürchten.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

dass hoffer rausging, kann ich nur befürworten - er hält dzt bei vier gelben karten. bei der 5. wär er gegen die dosen auf der tribüne gesessen.

dass man allerdings ketelaer einwechselt, dessen zeit sowieso schon vorbei ist, versteh ich nicht ganz. auf der bank saß am samstag zum beispiel ein sandic. mir wärs lieber, man würde in solchen spielen, die ohnehin schon entschieden sind, den jüngeren spielern spielpraxis ermöglichen.

aber gut, das soll für die nächste zeit ruhig unser größtes problem sein.

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Gute Partie ... wieder 3 Punkte!

Jimmys Treffer war wirklich sehenswert. Nur die Verletzung vom Branko trübt das Ganze ein wenig.

Jetzt kommts aufs direkte Duell an! Wird hoffentlich eine geile Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.