Katsdorf - Sk Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich hab mit dem Zeljko nach dem Astener Spiel geredet bezüglich der Abwehrleistung gegen Katsdorf. Er sagt, er hat gegen die Katsdorfer keine Angst,

dass da was Gröberes passiert.

Meint er da etwa die Konzentration unserer Abwehrspieler, die wieder einmal einen

scheinbar schwächeren Gegner unterschätzen, zumal wir schon sicher zu gewinnen

glaubten?

Es wird so sein wie gegen Naarn: Die Mannschaft reiste unter Spott und Hohn an

und steigerte sich um 100%. Jetzt geht es gegen einen Mitfavoriten um den Titel...

um die wirklichen Big Points.... und da werden unsere Mannen wirklich alles geben.

Warum sollen sich nur unsere Gegner den Arsch gegen uns aufreißen...WIR KÖNNEN DAS AUCH!!!.....

Deshalb fahre ich mit Bangen aber auch mit Zuversicht nach Katsdorf... und ich hoffe, dass das auch noch 1000 andere Vorwärtsler tun werden: DIE KATSDORFER SOLLEN DIE MACHT DER VORWÄRTS BIS AN DEN SPIELFELDRAND SPÜREN... dann rutscht ihnen das Herz sowieso in die Hose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich bin der Meinung das unsere Mannschaft wieder mal für ein Spiel den ernst der Lage erkennt und mit der selben Einstellung als gegen Naarn ans Werke geht und mit ein bisschen Glück beim Spielverlauf (also nicht so wie gegen Asten) minimum ein Unentschieden holt wobei ich sogar glaube das wir Gewinnen!

Die Tore wünsch ich dem Aldo und dem Trailo weil ich immer noch glaube dass er für uns ein wichtiger Spieler wird auch in der OÖL, gebt ihm bitte noch ein wenig Zeit es ist nicht leicht wenn immer eine andere Mannschaft, bzw. die Spieler auf anderen positionen wie im Training oder im vorherigen Spiel aufläuft!

Er ist neu bei uns, bitte nicht die lange Verletztung vor seiner Zeit bei uns vergessen 1 Jahr ned kicken ist sicha nicht das beste für einen Jungen Kicker in seiner Entwicklung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wie viele meiner Vorredner schon angemerkt haben, wird das Match gegen Katsdorf am Samstag bestimmt ein Schlüsselspiel werden!

Da unsere Mannschaft im Moment alles andere als berechenbar ist, kann ich auf kein fixes Ergebnis tippen.

Wenn sich unsere Abwehr wieder etwas festigt, denke ich, dass wir das Match sogar gewinnen können.

Weiters dürfen wir nicht vergessen, dass dieses Spiel unser Flo, mit gewohnter Sicherheit, wieder zwischen unseren Pfosten stehen wird.

Ich hoffe auf zahlreiche, in den Farben Rot und Weiß gekleidete, Fans.

Besonders wünsche ich mir aber eine überdurchschnittliche, NEIN, eine herausragende Leistung von Erwin Tauber, den ich wenige Runden zuvor noch stark in Schutz genommen habe. Dieser Bonus hat sich in den letzten beiden Spielen neutralisiert.

Ich rechne stark mit Toren von unserem Laufwunder Schönberger und von Zela, der seinen Fluch im letzten Spiel abgelegt hat.

Wenn dieses Spiel mit einem Unentschieden oder einem Sieg endet, bin ich mir aber sicher, dass der Meistertitel der LLO heuer in Steyr gefeiert wird.

Und nicht vergessen!!! Das Pech, das wir letztes und vorletztes Jahr hatten, wird durch das Glück in dieser Saison wieder ausgeglichen.

Wir haben diese Saison keinen konstanten Konkurrenten, wie „Vorort“ oder „Schweißkirchen“.

Die Liga war noch nie so schwach und unsere Verfolger nehmen sich jede Runde selbst wichtige Punkte weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

An das Team!

Nun geht es nächstes Wochenende nach Katsdorf zu einem der sicher wichtigsten Partien der letzten Wochen.

Ich möchte euch eines mitgeben:

Es wird sicher kein leichtes Spiel werden. Nicht umsonst stehen die Katsdorfer an der zweiten Stelle in der Tabelle und waren eigentlich die ganze Saison über ein hartnäckiger Verfolger.

Aber, sie haben kein Wunderteam, sondern auch nur elf Fußballer, die halt sehr engagiert zur Sache gehen. Das könnt ihr aber auch!

Ihr müsst euch bewußt sein, dass ihr die besseren Einzelspieler habt, technisch besser seit und wenn ihr eure Kampfkraft vollständig abruft, auch diese höher einzuschätzen ist, als die der Katsdorfer. Keine Angst zeigen, aber Respekt haben vor deren Leistungen. 100%ige Konzentration wird nötig sein um eine Vorentscheidung, sprich Sieg, zu fällen. Denkt nicht darüber nach was alles passieren könnte, sondern seit euch klar darüber, dass ihr in dieser Liga jeden schlagen könnt!

Auch wenn ihr ein Gegentor kassieren solltet, od. gar in Rückstand geratet, versucht die vielleicht aufkommende Nervosität abzulegen und seit euch bewußt, dass auch ihr jederzeit dazu in der Lage seit ein Tor zu schießen!

Es werden viele Mühlviertler Fans kommen, aber noch viel mehr aus dem Raum Steyr um euch zu unterstützen.

Seit euch all dessen bewußt und ihr werdet siegen und eine großen Schritt Richtung Meisterschaft tun, um in der nächsten Saison dort zu stehen wo der Verein Vorwärts Steyr (zwischenzeitlich) hingehört, nämlich in Oberösterreichs höchster Spielklasse!

Alles Gute ihr werdet es schaffen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mann kann es drehen und wenden wie mann will...

...man brunzt sich ein bisserl an vor einem Spiel in der Katsdorfer Mostbirnen-Stadion! :hexe:

Den Platz habe ich als einen mit eher bescheidenem Angebot an Sichtmöglichkeiten in Erinnerung. Die Tribüne war ein Blechverschlag, als hätte man sie von einem Cricket-Verein in der westbengalischen Bezirksliga aufgekauft. Und jede Menge Christbäume schützten tennispielende Damen der örtlichen Union vor meinen Blicken.

Devise Vollgas! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Ja, ja, der Fußballplatz auf dem Hügel! Exponierte Lage, schon von Weitem werden sie die Vorwärts - Fan - Kolonne anrollen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

An das Team!

Nun geht es nächstes Wochenende nach Katsdorf zu einem der sicher wichtigsten Partien der letzten Wochen.

Ich möchte euch eines mitgeben:

Es wird sicher kein leichtes Spiel werden. Nicht umsonst stehen die Katsdorfer an der zweiten Stelle in der Tabelle und waren eigentlich die ganze Saison über ein hartnäckiger Verfolger.

Aber, sie haben kein Wunderteam, sondern auch nur elf Fußballer, die halt sehr engagiert zur Sache gehen. Das könnt ihr aber auch!

Ihr müsst euch bewußt sein, dass ihr die besseren Einzelspieler habt, technisch besser seit und wenn ihr eure Kampfkraft vollständig abruft, auch diese höher einzuschätzen ist, als die der Katsdorfer. Keine Angst zeigen, aber Respekt haben vor deren Leistungen. 100%ige Konzentration wird nötig sein um eine Vorentscheidung, sprich Sieg, zu fällen. Denkt nicht darüber nach was alles passieren könnte, sondern seit euch klar darüber, dass ihr in dieser Liga jeden schlagen könnt!

Auch wenn ihr ein Gegentor kassieren solltet, od. gar in Rückstand geratet, versucht die vielleicht aufkommende Nervosität abzulegen und seit euch bewußt, dass auch ihr jederzeit dazu in der Lage seit ein Tor zu schießen!

Es werden viele Mühlviertler Fans kommen, aber noch viel mehr aus dem Raum Steyr um euch zu unterstützen.

Seit euch all dessen bewußt und ihr werdet siegen und eine großen Schritt Richtung Meisterschaft tun, um in der nächsten Saison dort zu stehen wo der Verein Vorwärts Steyr (zwischenzeitlich) hingehört, nämlich in Oberösterreichs höchster Spielklasse!

Alles Gute ihr werdet es schaffen!!!

:super::super::super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sich seiner Stärke als Einzelspieler und Mannschaft im Vergleich zum Gegner bewusst sein , natürlich ohne überheblich zu sein wofür ich derzeit wahrlich keinen Grund sehe und mit voller Konzentration ans Werk gehen , dann wird auch in Katsdorf ein Sieg herausschauen !

Sich durch eine übermotivierte junge Katsdorfer Mannschaft , was ich ihnen zugestehe , nicht provozieren lassen , da, wenn wir hektisch werden besonders unsere Defensive anfällig wird.

Also bei aller Kritik der letzten Tage , wenn jeder seine Leistung bringt sehe ich Licht am Horizont ! Weil von einer Übermannschaft kann ich bei Katsdorf auch nicht sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Fanclub Rot-Weiß veranstaltet eine Fanbusfahrt zum meisterschaftsvorentscheidenden Auswärtsspiel am Samstag gegen Union Katsdorf.

Abfahrt: 14:45 Uhr beim Vorwärts-Treff in der Volksstrasse

Anmeldung: Telfonisch bei Uli Mak (0676/ 93 96 674)

Fahrpreis: € 10,-

Rückfahrt: Erfolgt sofort nach Ende der „obligatorischen" Sieges-Humpa… :clap:

PS: Die Anmeldung muss aus organisatorischen Gründen (zwecks Busbestellung) unbedingt schon bis Mittwoch erfolgen!!!

Steht auf und kämpft für die Vorwärts! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Schlagerspiel der LLO

Am Samstag 17:00 Uhr findet auf der Union Sportanlage das Meisterschaftsvorentscheidente Spiel zwischen der Union Katsdorf und Vorwärts Steyr statt.

HP Katsdorf

Tja wird aufgrund der momentanen, nicht gerade konstanten Form, wohl sehr spannend werden am Samstag. Ich hoff trotzdem, oder gerade deswegen, dass viele Vorwärts-Fans und Zuschauer mitkommen. Ich werd wie immer aus Wien anreisen und hoff, dass sich auszahlt.

Tip kann und will ich nicht abgeben...aber ein Sieg wär natürlich schon gschmeidig! :yes: Ein paar Punkte mehr Vorsprung hätten schon was...

Hoffen wir das Beste und unterstützen wir unsre Vorwärts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Verlieren verboten!

Das sollte mal die Grundeinstellung für dieses Spiel sein! Wenn sich ein ein Sieg einstellen sollte, dann ist es für mich "gelaufen"!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Ich male ungern schwarz, aber ich habe heute von einem 4:2 für die Katsdorfer geträumt...

Schreit's unsere Jungs zum Sieg! (Und informiert's mich über SMS :augenbrauen: , werd zu der Zeit grade die Hochzeitstorte probieren...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.