Katsdorf - Sk Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Auch ich werde nach Katsdorf fahren obwohl ich am Fr. noch ins ASB im Frust geschrieben habe das ich nicht fahre

Wahrscheinlich bin ich bescheuert ,aber ich hoffe auf einen Sieg oder 1en Punkt im Gebäck

vieleicht ändert der eine oder andere ja seine Entscheidung und reist auch nach Katsdorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wahrscheinlich bin ich bescheuert ,aber ich hoffe auf einen Sieg oder 1en Punkt im Gebäck!

Nein du bist nicht bescheuert du bist einfach ein Vorwärts Fan!

Nach asten haben wir alle geschrien keiner fährt das tuht sich keier an und jetzt kommen sicher 500-600 vorwärtsler wieder nach Katzdorf weil wir nicht ander können!

:clap:Rot weiß bis in den Tod :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich fahr natürlich auch......!!! Und eines möchte ich noch allen auf den Weg geben, inmitten dieser ungewissen Zeiten....Aufstieg oder Nicht, Spiel gewinnen oder verlieren.....

http://www.youtube.com/watch?v=E-HPkZe0g94

SCHEISSEGAL es geht doch um mehr....es geht um die Liebe zum SKV, es geht um die Religion SKV, es geht verdammt noch mal nicht darum wo wir kicken, es geht darum daß wir Kicken und es geht darum daß wir auf der Tribüne zusammenhalten und uns jede Woche treffen um Spaß zu haben und die Mannschaft zu supporten und in Wahrheit is es wurscht in welcher Liga. Forza SKV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...so liebe leute, jetzt ist es leider bei mir fix...ich häng hier in wien auf jeden fall noch bis morgen abend fest...ist ja wirklich ein drama, dass sich meine auftraggeber hier in wien so überhaupt nicht um meine vorwärts-termine kümmern :ratlos::ratlos: ....naja, nicht nur die zeiten für vorwärts anhänger sind derzeit schwierig....so ein scheiss...

...how und ever...wird euch natürlich eher wuascht sein, was ich so treibe....dennoch...große bitte....wenn es wiederum liebe gewissenhafte menschen für einen ausführlichen live-ticker geben würde, wär das großartig und würde zumindest ein bisschen mein leid lindern...

...und ein wunsch noch an die spieler, nur weil ich mir auch das letzte spiel die ganze woche nochmal 10-20mal durch den kopf gehen lies.....wenn sich morgen auch öfter mehrere als nur der ballführende und der sich ihm am nähesten befindende anbieten würden, wer das vielleicht auch noch so eine feine sache....meine schlaflosen spielstudien haben ergeben, dass im spiel nach vorne schon auch ein bisschen zu wenig bewegung im allgemeinen vorhanden ist....sehr oft wie gesagt sind gerade mal 2, die die aktion tragen.....es sollten aber öfter mal auch mehrere sich anbieten :lol::lol: ...." die leid dazua hauma jo..." :):)

...jaja....das nur aus sicherer entfernung gesagt....und auch klarerweise von jemanden, der´s selber vielleicht eh auch nicht besser kann.....aber gscheid reden kann ich :lol::lol: ...und daumen drücken sowieso...

...kleines scherzerl.....wünschen euch allen ein großartiges spiel....keinen grund zu ärgern....keine verletzten und......einfach eine schöne zeit :super::super:

lg aus wien

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Ich bin auch in sicherer Entfernung, diesmal in Mallorco (ja, im Mai kann man das noch aushalten). Druecke fest die Daumen und wuensche allen Aways ein tolles Spiel und einen Vorwaerts-Sieg.

Lieber RF. ich habe INet Zugang, wie du liest.....kannst dir das teure SMS sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Auf, auf ins dorf der Katzen - auf dass unsere Mannschaft heuten DEN entscheidenden Schritt zur Meisterschaft macht!!!!

(bin schon in fast religiös-pilgerartiger Stimmung) :sleepy: *hommmmmmm*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Beim Spiel gegen unseren derzeitigen Hauptkonkurrenten geht es nicht darum,

wie lange noch der Lukic Trainer sein soll..

...auch nicht darum, ob der Trailo , der Tauber oder sonst wer einen Scheiß zusammenspielen..

..ob die Vorwärts den Gegner beherrscht und endlich Reife für die OÖL zeigt.....

...ob einer unserer E 24- Spieler nur sinnloser Platzhalter wegen dieser verdammten Regelung ist...

.... im Training nur sinnlos am Platz herumgestanden wird....und und und.

sondern ganz einfach nur um das Minimum: ein Unentschieden gegen Katsdorf, damit der Punkteabstand annähernd gleich bleibt, und wir unserem Ziel der OÖL näherkommen.

Vorwärtsler- Mannschaft und Fans- wir beginnen beim 0:0 und das reichte schon.

Darum Aufruf an die Mannschaft: Wir brauchen die Katsdorfer nicht in Grund und Boden spielen, sondern wir brauchen eine solide Verteidigung, die den Punkt zementiert. Vielleicht geht dann auch einiges nach vorne und es winken drei Punkte.

Und Aufruf an die Fans: Erwarten wir kein berauschendes Spiel unserer Mannschaft

....schon gar kein OÖL-Niveau ( auch ich bin da viel zu ungeduldig mit der Mannschaft!!).... jeder Ball, der von unserem Tor ferngehalten wird ist ein gewonnener Ball.. und wert bejubelt zu werden. Denn es ist nicht selbstverständlich, dass wir unseren Kasten sauber halten.

Es geht bei diesem Spiel allein um den Zweck aufzusteigen: Nachher fragt uns keiner, wie der Aufstieg zustandekam. Hauptsache oben!!

Darum kommt in Scharen zum Match und feuert die Vorwärts an....

...WIR SIND EUER 12.MANN!!!:::

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

SCHEISSEGAL es geht doch um mehr....es geht um die Liebe zum SKV, es geht um die Religion SKV, es geht verdammt noch mal nicht darum wo wir kicken, es geht darum daß wir Kicken und es geht darum daß wir auf der Tribüne zusammenhalten und uns jede Woche treffen um Spaß zu haben und die Mannschaft zu supporten und in Wahrheit is es wurscht in welcher Liga. Forza SKV.

Wahre Worte. Die Vorwärts ist mehr als nur ein Fußballklub. Hier geht es um gelebte Traditionen, um Riten, um Emotionen, und nicht ob wir in Katsdorf gewinnen oder verlieren.

Sollten wir die nächsten 50 Spiele verlieren, wird die Süd trotzdem meine Heimat bleiben!

Also Jungs, stecken wir die Katsdorfer in den Sack und lasst uns die nächste Woche durchfeiern! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hatten wir in Katzdorf denn nicht mal einen Einmarsch? Oder täusche ich mich da?

Ich kann aus Familierengründen warscheinlich nicht :-( .

daher drücke ich zuhause die Daumen für unsere Vorwärts aus Steyr

FORZA SKV - Auf in die OÖ Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

map24 sagt: graz-katsdorf: 238.96 km 02:36 h

bis 15:00 prüfung, da muss ich shon ordentlich anrauchen.

vielleicht könnte man ja eine kleine spielverzögerung provozieren :-)

Tja........mmmmh.........ohne Bälle kann man nicht spielen......... :red::red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hatten wir in Katzdorf denn nicht mal einen Einmarsch? Oder täusche ich mich da?

VIELEN DANK FÜR EURE ANTWORT :aaarrrggghhh: :angry:

bearbeitet von David - SüDcHaOs - Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.