Katsdorf - Sk Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Strenger Kerl

...soooo wichtiiiiiiiiigggg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

....genau so....danke jungs....

....und jetzt stolpern wir auch noch den rest des wegs gemeinsam richtung OÖL...

...und ich dreh jetzt auch ab und pack zusammen....und dann geht´s....naja...auch nur zur nächsten baustelle....egal....mit 3 punkten im gepäck arbeitet es sich einfach leichter und nächste woche muß ich einfach wieder früher mein klumpert zusammen packen....geld ist nicht alles :)

...wünsch euch ein schönes wochenende !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

super sache :clap::clap::clap::clap:

gratulation an unsere jungs & fans! :super:

danke für die prompte ergebnis-lieferung, auf der hp stehts noch immer 0:0 :nope:

Scheiss auf die HP!!!!

Sieg! Sehr sehr geil!

Herzliche Gratulation an Kapitän Zela&Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Asten gegen Perg 3 zu 0!!

Meistertitel!!

Jetzt kommt nur noch die Kür!!

Scheiss auf die HP!!!!

Sieg! Sehr sehr geil!

Herzliche Gratulation an Kapitän Zela&Team!

Das Bier wurde eben geöffnet!!

Prost an die SKV-Fans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JAWOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!! :v:

Jetzt trau ichs mir auch sagen: Wir werden Meister!

Aber wenn ich nächste Woche ins Stadion komm, dann will ich schon noch eine ordentliche Leistung gegen Eferding sehen. Dann kann man den Titel ja mehr oder weniger fixieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

1. HZ wollte keine Mannschaft die Defensive entblößen, ein Spiel mit wenig Strafraumszenen. Vorwärts aber die aktivere Mannschaft mit gefühlten 70 % Ballbesitz. Dann das erlösende Tor von Jelica per Kopf nach Corner. Katsdorf versucht auf den Ausgleich zu drängen, kommt aber bis zum Schluß zu keiner wirklich seriösen Chance. Wir haben in der Offensive nicht unseren allerbesten Tag, sonst wäre noch das 2 : 0 drinnen gewesen. Geschlossene Mannschaftsleistung, clever und diszipliniert gespielt. Wir haben als bessere Mannschaft gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Ganz großes Danke an die Mannschaft heute.

Besonders in der Verteidigung hat man sich heute wirklich zusammengerissen und kompakt und gut gespielt. Der Tautscher war quasi abgemeldet - 2-3 mäßig brenzlige Ballkontakte am/im 16er aber sonst war er hervorragend gedeckt.

Offensivarbeit war ebenfalls in Ordnung. Das Tor durch eine Standardsituation war halt die Erlösung - weil Katsdorf auch eher defensiv aufgestellt war.

Alles in allem kann man echt zufrieden sein. Spiel war sehr ok, Ergebnis SPITZE, wir greifen nach dem Meistertitel!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.