Jump to content
Sign in to follow this  
sturmtank1969

Katsdorf - Sk Vorwärts Steyr

130 posts in this topic

Recommended Posts

Wieder ein Bigpointmatch in dem wir ja meistens grandios versagen. Katsdorf brennt auf dieses Spiel, die unsrigen werden wieder einmal die Hose voll haben. Das kann einfach nichts werden.

Katsdorf wird die Partie mit 2:1 gewinnen.

Obwohl ganz insgeheim hoff ich ja auf ein, zwei Standards die wir reinhauen und das sollte dann für ein X reichen.

Edited by sturmtank1969

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde erst nach dem heutigen Spiel Gallneukirchen - Katsdorf mein Statement abgeben, aber wenns nach meinem Gefühl geht müssten wir gewinnen, denn momentan bin ich wieder auf dem Stand welcher dieser vor dem Naarn-Spiel war!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde heute auch gerne fahren, aber leider kommt mir wiedermal ne Familienfeier dazwischen. Geh Nettingsdorf, tu mir den Gefallen und schau ob wer von unserer sportlichen Leitung auch da ist um sich die Gegner anzusehen. Normal sollte ja schon, aber was ist bei uns im Moment noch normal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um den nötigen Druck nach vorne auszuüben, muss der Kurze spielen. Und auch der Lukic. Da bleibt das E-24 Problem: Also der Susic und der Schachner sind so eine Vorgabe, dass die auf der Bank bleiben sollten.

Da wäre es fast noch besser, den Posti in der 1. HZ spielen zu lassen, den so schlecht war der gar nicht gegen Naarn und Asten. Und der Konzentration unserer

Abwehrspieler wäre diese Variante auch förderlich!

Da machen wir vielleicht mit Glück das erste Tor und in der 2. HZ mit dem Berger Florl den Laden dicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich war im frühjahr bei zwei spielen dabei, steinerkirchen und naarn. beide 2-0 gewonnen. in katsdorf bin ich wieder zuhause, deswegen vertraue ich auf das gesetz der (meiner) serie- wir gewinnen 2-0! und wenn nicht? vorwärtsler ist wers trotzdem bleibt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab gar kein gutes Gefühl.

Unsere (innere) Abwehr stabilisiert sich nicht. Der Tauber (mit seinen in den letzten Spielen gezeigten) Schwächen und dem lauwarmen Zweikampfverhalten ist doch DIE Einladung an einen Tautscher uns eiskalt abzuschießen.

Das Astenspiel hat perfekt gezeigt wie man gegen uns antreten muß. Mit doppelter 4er-Kette hinten dicht stehen und mit einem schnellen Mann in der Mitte auf die Abwehrfehler lauern.

Wir werden den Tautscher schätzungsweise 5x alleine vor unserem Tor sehen. 3x trifft er und wir selber bringen vorne nix rein. :nein:

Edited by Richbert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es wär nur äußerst typisch für unsere manschaft sich mit der stärke des gegners zu verbessern.

denn sonst hätten wir mit manch einer leistung gegen schwechere gegner richtige packungen erhalten.

also hoffe ich auch wieder gute 3 punkte mit nach hause zu nehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir haben wirklich mehr Glück als Verstand (und Fussballkönnen).

Gally gegen Katsdorf - 0:0

Öha - jetzt war ich voreilig. Steht ja eh schon im "Alles über die Gegner"-Fred drinnen...

Gegen Katsdorf wirds wahrscheinlich gut sein das Mittelfeld zurückzuziehen und auch einmal auf Abwehrmauer zu machen.

Ein Punkt reicht eigentlich - das gleiche dann gegen Perg und Gally nocheinmal.

Weil mit einer so desolaten Abwehr wie gestern kassieren wir bei gleicher Spielanlage sicher eine Niederlage. Es braucht zur Zeit direkt vor der Innenverteidigung einen oder sogar zwei "Babysitter", der/die aufpasst/en daß zentral ja kein schneller Angriff aufgebaut werden kann. So eine Art 5-3-2, oder 5-4-1

Dann braucht die Innenverteidigung beim Spielaufbau auch nicht aufzurücken - was ebenfalls gut wäre - weil die schnellsten im Sprint nach hinten sind sie ja leider nicht.

Warum auf Sieg spielen wenns nicht sein muß - wir sind in der seltenen und glücklichen Lage daß die anderen gewinnen müssen wenn sie noch eine Chance auf den Aufstieg wahren wollen.

Edited by Richbert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...