Katsdorf - Sk Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Superkicker

Gratulation an die Mannschaft! Bin heute wie auf Nadeln gesessen weil ich wärend dem Spiel keinen Internet zugang gehabt habe.

Und jetzt zu lesen das wir gewonnen haben, hat mir den erleichternden Jubelschrei entlockt.

Ich denke das war heute der vorletzte Schritt in Richtung Aufstieg. Jetzt die nächsten zwei Spiele gewinnen und gegen Gallneukirchen ein Remis und wir sind durch.

Also Jungs gebt die nächsten Runden noch einmal ordentlich Gas und Ihr seid Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super war´s (bis auf die weggekommene Fahne, aber das steht ja schon wo anders)!!

Eine hinten sehr disziplinierte und vorne eine - vor allem in der 2. HZ - ansprechende Leistung. Ein Stangenschuss und etliche gefährlich Situationen, man hatte nach der Pause immer das Gefühl, dass jede Minute etwas reingehen könnte. Das alles unterlegt durch großen Kampfgeist und stetiges Engagement - sehr erfrischend das Ganze! Kompliment und danke an die ganze Mannschaft! :super:

PS: Stimmung für diese bescheidenen Tribünenverhältnisse auch recht engagiert und vor allem beinahe ohne Pausen - eine sehr runde Sache heute! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Super war´s (bis auf die weggekommene Fahne, aber das steht ja schon wo anders)!!

Eine hinten sehr disziplinierte und vorne eine - vor allem in der 2. HZ - ansprechende Leistung. Ein Stangenschuss und etliche gefährlich Situationen, man hatte nach der Pause immer das Gefühl, dass jede Minute etwas reingehen könnte. Das alles unterlegt durch großen Kampfgeist und stetiges Engagement - sehr erfrischend das Ganze! Kompliment und danke an die ganze Mannschaft! :super:

PS: Stimmung für diese bescheidenen Tribünenverhältnisse auch recht engagiert und vor allem beinahe ohne Pausen - eine sehr runde Sache heute! :yes:

Ich denke, dass "ES" geschafft ist!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also zuerst muß ich mich mal entschuldigen für die letzten Kritiken gegenüber unsere Spieler und den Trainer die ich hier im ASB geschrieben habe, es war nicht immer richtig und fair und oft erwartet man halt auch zu viel von unseren Klub. Soll demnächst nicht mehr so harte kritik vorkommen

Und nun will ich mir riesig bedanken für das gute Spiel heute gegen Katsdorf.

Die Mannschaft hat heute voll super gespielt die Abwehr hat heute auch sehr gut gestanden und der Trainer Lukic hat mir auch sehr gut gefallen, er ist heute so richtig mitgegangen und mann hat mal gesehen das er mit Leib und Seele dabeisein kann.

ALSO NCHMAL DAAAAAAAAAAAANNNNNNNNKKKEEEEEE FÜR DEN SIEG !!!!!

Und glaube wir können bald schon die Sektkorken knallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Die Verantwortung für den Live-Ticker liegt bei mir.

Amateurhaft - Stimmt zu 100%

Mein Handy hat leider versagt.

Möchte aber hinzufügen, dass bei Vereinen in höhen Ligen, zwar Profis am Werk sind, aber von einen Live-Ticker keine Spur.

Darf bei der Gelegenheit, auch daran erinnern, das viele Aufrufe, unser Webteam zu verstärken, bislang ohne Reaktionen geblieben sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Super Jungs :clap::clap:

Heute war es ein Super Spiel , es hat auch alles gepasst meiner meinung nach und kritisieren kann man Heute wirklich niemanden , Und man hat auch gesehen das , da Radan mit Herz dabei war ,Schachner hat heute eine starke Partie gespielt,Da kann man nur sagen zum Abschluss DANKE AN DIE MANNSCHAFT :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Noch schnell mein Schlussstatement nach einer Nacht darüber schlafen:

Gesamtleistung: noch eine Steigerung gegenüber Naarn und Asten!

Abwehrleistung: hochkonzentriert, 1a (siehe da, man lernt aus Fehlern)

Spielerleistung: Einsatzfreude sensationell, schnell, genau, kampfstark - SKV-like

Einzelbewertung:

Note 1: Benjamin Schachner, Zjelko Jelica

Note 2: der Rest der Mannschaft, obwohl wenn ich mich so recht erinnere hat unser Torhüter nicht wirklich was zu tun gehabt!

Sonderpreis: Trainer Radan Lukic - zeigt uns was ein Platzsturm ist!

:clap: Bravo Burschen :clap:

bearbeitet von Nettingsdorf105

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Bravo,super gekämpft,jetzt dürfen wir nichts mehr anbrennen lassen.Weiter konseqentes Training und der nötige Kampfgeist dann können wir es schaffen.

Mit diesem Erfolgserlebnis muß es gehen,daß wir Meister werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wirklich ein braves Spiel unserer Jungs. :clap: Teils schöne Spielzüge, taktisch klug und voller Kampf über 90 Minuten. Sie haben genau das gezeigt was momentan in dieser Mannschaft steckt und das Maximum herausgeholt, mehr kann man im Moment nicht verlangen. So soll es sein! :augenbrauen:

Die Abwehr top, hat keine einzige richtige Torchance zugelassen! So sind wir es gewöhnt aus den vergangenen Jahren. Auch Tauber, der zuletzt viel kritisiert wurde, hat wieder eine 1a Partie gespielt. Die Mannschaftsleistung im gesamten war voll okay! :super:

Einzig Zela war wieder über 90 Minuten total abgemeldet. :ratlos: Das tut mir persönlich ein bisschen weh. Er kämpft zwar aber es kommt einfach nichts zählbares dabei heraus. Ich hoffe er macht trotzdem noch das eine oder andere Tor in diesem Jahr! Würde ich ihm wirklich sehr wünschen! :allaaah:

Fazit: Wir haben den Vorsprung neuerlich ausgebaut und wieder einen Konkurrenten weniger um den Aufstieg. Bleiben noch Galli und Perg. Trotzdem war dieses Spiel richtungsweisend und ich denke das lassen wir uns jetzt nicht mehr nehmen. Auch wenn man es noch nicht verschreien darf, schaut die Sache jetzt doch sehr freundlich aus! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Einen großes danke an die Mannschaft für die 3 Punkte ;ein wichtiger Schritt nach Vorne richtung Oö LIGA . :allaaah:

Der Support war Grandios fast 90min durchgesungen :support::clap:

(hab noch kein Foto gefunden wie wir uns zusammengehengt haben beim singen!!!!)

wie ich zu Hause war hatte ich ka keine Stimme mehr so heisser war ich wieder

hoffentlich warn wir das letzte mal dort will mir nicht wieder so oft die Birn anhaun beim hüpfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Ich glaube es ist nicht übertrieben, wenn ich behaupte schon seit Ewigkeiten nicht mehr so gut geschlafen zu haben.

Wenn ich daran denke, mit welchem Bauchweh ich nach Katsdorf gefahren bin!!!!

Und auch wenn es stimmen mag, was nettingsdorfer bezüglich der Leistungsteigerung geschrieben hat, die 3 Punkte muss man erst einmal machen und wenn man ehrlich ist, haben viele von uns zwar einen Sieg erhofft aber nicht erwartet.

Die Abwehrleistung fand ich ganz ok, denn wenn ich mich richtig erinnere, kamen die wirklich gefährlichen Situationen für Katsdorf eher zufällig zu stande.

Ein Anmerkung noch zu den restlichen Ergebnisen dieser Runde:

Dietach schickt Ottensheim, die bis vor kurzem auch noch vorne mit dabei waren mit 6:0 nach Hause- Wahnsinn!!! - ob das unsere Niederlage gegen Dietach relativiert, bleibt jedem selber überlassen.

und Asten, die uns noch letzte Woche bei einigen für uns für Weltuntergangsstimmung gesorgt haben, entfernen mit einem 4:0 gegen Perg einen weiteren Gegener im Titelrennen.

Alles in Allem, turbulente Wochen in der LLO :lol:

PS.:

Ich male ungern schwarz, aber ich habe heute von einem 4:2 für die Katsdorfer geträumt...

Jari, du bist gar nicht so schlecht, in Traumvorhersagen. Aber bei dem Ergebnis handelt es ich Gott sei Dank "nur" um das der Reserve!!

bearbeitet von Equi-Libri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
t;line-height:100%">(achtung: dieser beitrag wurde im alkoholisierten zustand verfasst)

Aber Du bringst es auf den Punkt!

Mir fallen zu gestern eigentlich auch nur 3 Worte ein

GEIL ----- GEILER ----- VORWÄÄÄÄRTS

Und natürlich an Dankeschön an alle die diesen Super Samstagnachmittag ermöglicht haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

........., es ist geil, dabei sein zu dürfen.

Genau so ist, und dass seit dem Neubeginn 2001! Trotz einiger Tiefschläge schwimmen wir ja doch seit einigen Jahren auf der Erfolgswelle.

Die Titelfeier in der LLO wird jedoch mit Sicherheit die Emotionalste seit Wiederbeginn. Ich seh jetzt schon die Titelschlagzeilen der großen Gazetten:

STEYR NACH VORWÄRTS TITEL SEIT TAGEN IM AUSNAHMEZUSTAND!

:clap::king::clap:

bearbeitet von The Red Baron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.