eNOs-pG

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über eNOs-pG

  • Geburtstag 23.10.1983

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fussball, Poker
  • Aus
    Steyr

Kontakt

  • ICQ
    331692929
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    Frank Lampard, Steven Gerard
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Neustift- Vorwärts 3:1
  • Bestes Live-Spiel
    SK-Vorwärts gg Rapid Wien 3:3 (0:3)
  • Beruf oder Beschäftigung
    WIFI
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Lieblingsverein
    Vorwärts, Rapid

eNOs-pG's Achievements

  1. Ich bin der Meinung das unsere Mannschaft wieder mal für ein Spiel den ernst der Lage erkennt und mit der selben Einstellung als gegen Naarn ans Werke geht und mit ein bisschen Glück beim Spielverlauf (also nicht so wie gegen Asten) minimum ein Unentschieden holt wobei ich sogar glaube das wir Gewinnen! Die Tore wünsch ich dem Aldo und dem Trailo weil ich immer noch glaube dass er für uns ein wichtiger Spieler wird auch in der OÖL, gebt ihm bitte noch ein wenig Zeit es ist nicht leicht wenn immer eine andere Mannschaft, bzw. die Spieler auf anderen positionen wie im Training oder im vorherigen Spiel aufläuft! Er ist neu bei uns, bitte nicht die lange Verletztung vor seiner Zeit bei uns vergessen 1 Jahr ned kicken ist sicha nicht das beste für einen Jungen Kicker in seiner Entwicklung!!!
  2. meine fresse, welch tiefes nivou hier manche haben unglaublich :aaarrrggghhh: , ich sag nur den namen südtribuene-skv nicht würdig bitte sofort ändern! @ff und sturmtank, sehe das genau wie ihr, gottseidank sehn wir nie das ganze spiel vor lauter aufregung ansonsten müssten wir uns in der nachbesprechung auch auf das nivou so mancher herunterbegeben und das will ich auf keinen fall!
  3. Da ich bis am Sonntag im Krankenhaus in Linz liege kann ich Da ich bis am Sonntag im Krankenhaus in Linz liege kann ich mir das Match leider ned anschaun :aaarrrggghhh: , bin mir aber sicher das wir den Schwung mitnehem und endlich wieder mal einen klaren Sieg zu Hause einfahren werden!!! Natürlich mit an doppelpack vom Aldo Wünsch euch viel Spass ein schönes Spiel und viele Tore von da Vorwärts!!! an unsere Capos(ff oder stb) auf der Süd: " könnts ihr bitte wieder mal da sein,ich mein ihr fehlt jedes spiel wo kommen wir denn da hin ist euch die vorwärts nicht mehr wichtig oder was" ?? scherzal natürlich aber das musste sein ich find solche kommentare von solchen unfähigen leuten die eh nie die fresse aufbekommen wenns um stimmung geht einfach nur lächerlich!!! denkt bitte mal bevor ihr in den rechner was reintippt!! naja dann noch eine schöne woche schönes Spiel und wir sehn uns beim nächsten Spiel wieder!!!
  4. @oleg b. ich hab ja nicht gesagt das ich den Rothbauer so schlecht oder unsympatisch finde, aber ich bin halt der Meinung das er viel mehr kann als er zur zeit bringt und daher würde ich ihn mal auf der Bank lassen und 2e hälfte bringen, vieleicht will er dann alles zerreissen und macht vor lauter Wut 3 Tore!
  5. @mein vorheriger post, sollte es sich jedoch um junge dynamische Vorwärtsler handeln die vieleicht ein wenig zu übermütig und voreilig waren wünsch ich euch gutes gelingen, für alle Aktionen die sich positiv für den SKV auswirken egal in welcher Richtung könnt ihr natürlich mit meiner bzw. unserer Unterstützung rechnen! Also abwarten und Bier trinken es is ja nicht mehr lange bis Samstag! mfg
  6. Ich wünsch mir schönes Wetter kaltes Bier, ein gutes Fussballspiel und einen Sieg unsere Mannschaft, hoffe das da Mike wieder Spielen kann und wünsch mir mal eine Startaufstellung ohne Rothbauer! Ich glaube auch wie es ferdinand schon sagte in etwa 2000 Besucher kommen werden und nicht vergessen unsere neuen ULTRAS, diesmal werden uns die Dietacher UR-ned aus dem Stadion singen Also dann noch eine schöne Woche und bis Samstag!!
  7. Guten Morgen allerseits, Muss ganz ehrlich sagen das ich das ganze hier genau für eine Ente halte und mir nie und nimma vorstellen kann das da was drann is! Es wollen Leute einen Fanclub neu Gründen und organisieren, geben offen zu das sie Lask´ler sind und sollte unsere Vorwärts am selben Tag wie der Lask spielen würde die Hälfte fehlen?? :aaarrrggghhh: gute Voraussetztungen für einen neuen Fanclub! Ich kann euch(neuer Fanclub) nur raten das sich der Vorsänger eurer Truppe ned mal versingt bzw. den falschen Schal in die Luft hält denn wenn ich von einem auf gehts laskler kämpfen und Siegen hör, könnt es sein das wir ein problem bekommen am Samstag! @franz ferdinand, meld dich mal über pn bei mir pls.....
  8. Ich glaub mal fest daran das wir gegen Marchtrenk einen ungefährdeten Sieg einfahren die Mannschaft weiss jetzt wieder das man von selbst nicht Meister wird daher werden Sie alles geben und klar gewinnen! Da Berger wird an elfer halten der Trailo wird 1-2 tore schiessen und da brandl wird eingewechselt und ebenfalls a tor machen und dann können unsere lieben leute endlich wieder mal zu kritisieren aufhören denn das haben sich unsere jungs echt ned verdient! Denke an 1300 fans und ein 3:0 Sieg, schönnes wetter und an ordentlichen Humpa!!!!!!!!!!!
  9. @motor202 :aaarrrggghhh: du machst deinen ersten beitrag im asb und schreibst ausser müll nur müll! erklär mir bitte mal warum du die niederlage auf den lukic zurückzuführen lässt ich mein ok wir haben nicht die perfekten einstudierten spielzüge aber spielen tun immer noch unsere spieler und ned der trainer und wer da aufgestellt ist und wer auf der bank sitzt ist eigentlich egal denn meiner meinung kannst du alle spieler von uns über einen spieler von ottensheim stellen und die 11. die aufgestellt ist, ist verpflichtet 100% zu geben egal wer da spielt! bitte warum soll das system was meiner meinung kein 4-2-4 war sondern ein 4-2-2-2 ein problem sein, willst lieber ein 4-5-1 system??? und dich auch hinten reinstellen wie die ottensheimer und der rest der liga?? nein danke ich bin froh das wir offensiv spielen unsere qualitäten auspielen denn die haben wir sicher nicht in der defensive, lieber verlier ich mal ein spiel in der nachspielzeit und bin dann wieder 364 tage ungeschlagen! Noch ein kurzes statement zu dem in weiss gekleideten obertrottel, selten so einen primitiven herrn gesehn ich hab ihm dann leider auch mein bier rüberschütten müssen was ich eigentlich dann bereute weil er die 3,80 inkl. bechereinsatz ned wert war! Sollte er wirklich noch a watschn bekommen haben kann ich nur sagen er hats verdient! Ich würd sagen gegen marchtrenk gewinnen wir wieder und hören jetzt wieder auf unsere jungs zu kritisieren lasst die kirche im dorf es is überhaupt nix passiert sie wollten doch einfach nur die meisterschaft spannend halten wär ja sonst fad wenn wir schon so weit vorne lagen! Also kanns nur wieder heissen im nächsten spiel Auf gehts Vorwärts Kämpfen und Siegen
  10. eNOs-pG

    Fangesänge

    Freunde der Humpa war gestern wieder Spitzenklasse ein dank an alle Fans die da mitmachen, hab gestern beim Fortgehn noch was erfahren was ich eigentlich nicht ganz glauben kann allerdings ´wirklich so sein sollte schon bald wird den Humpa der Michi Mehlem anschrein is des ned geil??? humpa humpa humpa tätärä tätärä tätärä..
  11. @franz ferdinand: wenn ich mich ned täusche hat der aldo seit gestern wieder den 1 Tore schnitt pro Spiel und zwar hat er 94 tore geschossen in 93 Spiele für unseren SKV einfach unglaublich und dazu führt er auch noch die heurige schützenliste an! t´s zela it´s zela it´s amarildo zela....
  12. Wenn ich mir unsere Aufstellung für den Samstag nach den ganzen Verletzten und angeschlagenen Spieler so ansehe mach ich mir echt ernsthafte gedanken wie das gut gehen soll... aber da ich ja ein Optimist bin und ich mir denke das auch unser jungen Ersatztspieler laufen, fighten, beissen, kratzen und a bisl kicken können wie es ja auch unsere gegner immer machen sollte es dann doch für 3 Punkte reichen! Wenn man bedenkt das andere Mannschaften nie eine Qualität eines Zela, Mehlem, Ruckendorfer, Rothbauer oder Jelica aufbieten können werden wir es wohl auch mal ein paar Spiele schaffen! Also.. AUF GEHTS VORWÄRTS KÄMPFEN UND SIEGEN
  13. eNOs-pG

    Kickerwahl

    Nach längerer Abwesenheit im ASB und neu angelegtem Account setzte ich mein erstes posting gleich mal im Kickerwahl tread, ganz klar es kann nur einen geben und des is da Zela was der in den letzten Jahren für den SKV geleistet hat und noch immer leistet verdient einfach jede Stimme! it´s ZELA......