Recommended Posts

Ach solange Ballack das nächstemal gegen Österreich wieder dabei ist :feier:

der 2. Piefke der in den THread kommt und nur dieses Thema erwähnt. Eure Komplexe möcht ich haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

wie so ein gangsta-rapper.

:lol:

Unabhängig von der Schiedsrichter-Leistung, Chelsea hatte es selbst in der Hand und hat es verbockt. 180 Minuten Top-Defensivleistung reichen halt nicht, wenn man in der Nachspielzeit das entscheidende Tor bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Mag gar nicht wissen, was hier drinnen los gewesen wäre, wenn Bayern so das Spiel gewonnen hätte. So handelt es sich aber um Barca, also ist doch alles eitel Wonne. Ich finde das Spiel war ein mittlerer bis großer Skandal. Chelsea die klar bessere Mannschaft, ja defensiv gut zu stehen gehört auch zum Fußball, und vom Schiedsrichter massivest benachteiligt. Da verstehe ich Ballack und Drogba schon, dass ihnen die Nerven durchgehen, egal wie man zu diesen Spielern steht.

Ich mag Bayern zwar überhaupt nicht, aber in diesem Fall muss ich dir Recht geben. Wenn Bayern in der 93. min völlig unverdient den Ausgleich schießt, schreien gleich wieder alle (tu ich ja auch :D), aber bei Barca ist es ok........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

FRECHHEIT ^3

Chelsea war die eindeutig stärkere Mannschaft.

Der Schiri war ein Witz...mindestens 1 Elfer muss! er geben.

Wie weit soll er denn die Hand noch ausstrecken...ach ja..die Hand ging ja nicht zum Ball :nein:

boah he..mir is es ja egal wer im Finale is ga, aber sowas von unverdient....na..das dapack i net...

come on Ronaldo...

Hoffer er macht gegen Barca 5 Tore...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

FRECHHEIT ^3

Wie weit soll er denn die Hand noch ausstrecken...ach ja..die Hand ging ja nicht zum Ball :nein:

boah he..mir is es ja egal wer im Finale is ga, aber sowas von unverdient....na..das dapack i net...

come on Ronaldo...

Ich mag den Ronaldo überhaupt nicht, aber hoffentlich schenkt die Grätzn den Katalanen ordentlich ein :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ballacks Reklmationen in der 95. Minute waren sensationell.

Drogba :lol:

14ui442.jpg

klasse!

Bitte noch Ballacks Reklamationen auch als Animation posten sobald wer eine findet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Bin schon gespannt wie lange Drogba und Ballack gesperrt werden. Aber sowas passiert, wenn man einen Referee, der normal in der norwegischen Liga eine Partie zwischen Frederikstad und Aalesund pfeift, ein CL-Halbfinale leiten lässt. Nur mehr irr und wohl auch seine letztes CL-Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

der 2. Piefke der in den THread kommt und nur dieses Thema erwähnt. Eure Komplexe möcht ich haben.

gelöscht.....

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung, brutal, gutaussehend

FRECHHEIT ^3

come on Ronaldo...

spielt der schon dort? 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag