barwuah Geschrieben 6. Mai 2009 Ach solange Ballack das nächstemal gegen Österreich wieder dabei ist der 2. Piefke der in den THread kommt und nur dieses Thema erwähnt. Eure Komplexe möcht ich haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Mai 2009 Ist Drogba aus dem Gorillakäfig entlassen worden? Sorry dafür aber so wie sich der aufführt was ist denn das für eine Veranstaltung von dem bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 6. Mai 2009 wie so ein gangsta-rapper. Unabhängig von der Schiedsrichter-Leistung, Chelsea hatte es selbst in der Hand und hat es verbockt. 180 Minuten Top-Defensivleistung reichen halt nicht, wenn man in der Nachspielzeit das entscheidende Tor bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Mai 2009 disclaimer: kein AUT - GER hier. konsequenzen sind bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Mai 2009 Mag gar nicht wissen, was hier drinnen los gewesen wäre, wenn Bayern so das Spiel gewonnen hätte. So handelt es sich aber um Barca, also ist doch alles eitel Wonne. Ich finde das Spiel war ein mittlerer bis großer Skandal. Chelsea die klar bessere Mannschaft, ja defensiv gut zu stehen gehört auch zum Fußball, und vom Schiedsrichter massivest benachteiligt. Da verstehe ich Ballack und Drogba schon, dass ihnen die Nerven durchgehen, egal wie man zu diesen Spielern steht. Ich mag Bayern zwar überhaupt nicht, aber in diesem Fall muss ich dir Recht geben. Wenn Bayern in der 93. min völlig unverdient den Ausgleich schießt, schreien gleich wieder alle (tu ich ja auch ), aber bei Barca ist es ok........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 6. Mai 2009 FRECHHEIT ^3 Chelsea war die eindeutig stärkere Mannschaft. Der Schiri war ein Witz...mindestens 1 Elfer muss! er geben. Wie weit soll er denn die Hand noch ausstrecken...ach ja..die Hand ging ja nicht zum Ball boah he..mir is es ja egal wer im Finale is ga, aber sowas von unverdient....na..das dapack i net... come on Ronaldo... Hoffer er macht gegen Barca 5 Tore... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 6. Mai 2009 http://www.youtube.com/watch?v=LeqJfF3lbgE Da gibts dasselbe mit Ton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Mai 2009 FRECHHEIT ^3 Chelsea war die eindeutig stärkere Mannschaft. Der Schiri war ein Witz...mindestens 1 Elfer muss! er geben. Wie weit soll er denn die Hand noch ausstrecken...ach ja..die Hand ging ja nicht zum Ball boah he..mir is es ja egal wer im Finale is ga, aber sowas von unverdient....na..das dapack i net... come on Ronaldo... Hoffer er macht gegen Barca 5 Tore... Ich mag den Ronaldo überhaupt nicht, aber hoffentlich schenkt die Grätzn den Katalanen ordentlich ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 6. Mai 2009 Ballacks Reklmationen in der 95. Minute waren sensationell. Drogba klasse! Bitte noch Ballacks Reklamationen auch als Animation posten sobald wer eine findet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Mai 2009 Bin schon gespannt wie lange Drogba und Ballack gesperrt werden. Aber sowas passiert, wenn man einen Referee, der normal in der norwegischen Liga eine Partie zwischen Frederikstad und Aalesund pfeift, ein CL-Halbfinale leiten lässt. Nur mehr irr und wohl auch seine letztes CL-Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Mai 2009 (bearbeitet) der 2. Piefke der in den THread kommt und nur dieses Thema erwähnt. Eure Komplexe möcht ich haben. gelöscht..... bearbeitet 6. Mai 2009 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. Mai 2009 http://www.youtube.com/watch?v=LeqJfF3lbgE Da gibts dasselbe mit Ton. nicht mehr.....und die Chelseaspieler tun mir trotzdem ein wenig leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2009 http://www.youtube.com/watch?v=LeqJfF3lbgE Da gibts dasselbe mit Ton. verdammt sind die schnell Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von UEFA nicht mehr verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Mai 2009 kann man die letzten minuten irgendwo online nochmal sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 6. Mai 2009 FRECHHEIT ^3 Chelsea war die eindeutig stärkere Mannschaft. Der Schiri war ein Witz...mindestens 1 Elfer muss! er geben. Wie weit soll er denn die Hand noch ausstrecken...ach ja..die Hand ging ja nicht zum Ball boah he..mir is es ja egal wer im Finale is ga, aber sowas von unverdient....na..das dapack i net... come on Ronaldo... Hoffer er macht gegen Barca 5 Tore... spielt der schon dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts