SK Rapid - FK Austria 3:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Ich möchte nur betonen, dass man in der Zeitlupe klar sieht, dass der Ellbogencheck von Maierhofer keine Absicht war, der konnte Safar eigentlich gar nicht sehen, weil der gerade in dem Moment aufgestanden ist.

Trotzdem muss man sagen: Wenn der Tormann verletzt am Boden liegt, muss der Schiedsrichter abpfeifen, ein Tor in dieser Situation wäre Fairplay-technisch ein Wahnsinn gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

schade, der stärkste auftritt seit jahren von uns im vogelhaus, mit einem normalen schiedsrichter spielen wir ab der 27. minute gegen 10 mann und mit der heutigen leistung hätten wir dann auch sicher gewonnen!

safar, okotie und acimovic die stärksten.

gutes spiel, so im finale gegen admira und wir sind fix im uefa cup und um einen titel reicher!

ja wobei ich acimovic heut nicht zu den stärksten zähle. hat mir überhaupt net gefallen. was sich der heut bei den corner gedacht hat, würd ich gern wissen. kein einziger ist gefählich in den strafraum gekommen. alle weit nach hinten. und aus dem einen freistoss von acimovic in der min 77. war bei freistössen auch gar nix los. wieso schießt nicht mal wieder bazina. der hat ja eh an wunderbaren schlapfn.

safar und okotie heute wirklich sehr stark.

bei okotie musst ich mich nur beim stand vom 3-2 ärgern. hat die chance alle aufs tor zu ziehen (vor allem wenn man bedenkt, dass patocka ja so enorm "schnell" ist) und dreht ab und versucht einen heber. da sieht man schon wo der junge noch ansetzen muss. nur schön am boden bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich möchte nur betonen, dass man in der Zeitlupe klar sieht, dass der Ellbogencheck von Maierhofer keine Absicht war, der konnte Safar eigentlich gar nicht sehen, weil der gerade in dem Moment aufgestanden ist.

Trotzdem muss man sagen: Wenn der Tormann verletzt am Boden liegt, muss der Schiedsrichter abpfeifen, ein Tor in dieser Situation wäre Fairplay-technisch ein Wahnsinn gewesen.

absolut richtig!

Und auch der Freistoß vor dem 3:1 war berechtigt, wie man nach etlichen Wiederholungen klar erkennen konnte. Also bevor man sich über die böse Rapid Mafia aufregt, sollte man lieber eigene Abwehrfehler abstellen

(wobei da meine Rapid besonders in der Abwehr selbst genug Arbeit hat :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich möchte nur betonen, dass man in der Zeitlupe klar sieht, dass der Ellbogencheck von Maierhofer keine Absicht war, der konnte Safar eigentlich gar nicht sehen, weil der gerade in dem Moment aufgestanden ist.

Trotzdem muss man sagen: Wenn der Tormann verletzt am Boden liegt, muss der Schiedsrichter abpfeifen, ein Tor in dieser Situation wäre Fairplay-technisch ein Wahnsinn gewesen.

ich frag mich da die ganze zeit von welchem ellenbogencheck die rede ist, jetzt erst check ich's. :D

hm... also ellenbogen hab ich da ehrlich gesagt nicht erkennen können. in realtime vor der wdh. hab ich das sogar so gesehen wie schöttel (nämlich dass safar eher den weg von maierhofer versuchte zu kreuzen). in der wiederholung war es dann für mich klar dass es einfach ein unglücklicher und unbeabsichtigter zusammenstoß von beiden war.

natürlich ist da der schiri der größte wappler da weiterspielen zu lassen. bei jedem taktischen herumgeliege im mittelkreis wird nach drei, vier sekunden abgepfiffen und da lässt er weiterspielen. :nein: aber gut, da haben ihm vermutlich die eier gefehlt im vollen hanappi so eine aktion abzupfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich möchte nur betonen, dass man in der Zeitlupe klar sieht, dass der Ellbogencheck von Maierhofer keine Absicht war, der konnte Safar eigentlich gar nicht sehen, weil der gerade in dem Moment aufgestanden ist.

Trotzdem muss man sagen: Wenn der Tormann verletzt am Boden liegt, muss der Schiedsrichter abpfeifen, ein Tor in dieser Situation wäre Fairplay-technisch ein Wahnsinn gewesen.

ja ja ist schon gut. bla bla bla. der maierhofer hat ja auch das handspiel net absichtlich gemacht, da hat er sich ja auch furchtbar aufgeregt. und was heißt er hat ihn nicht gesehen. er ist von hinten gekommen und hat ihn niedergecheckt. er wollt ihn mit absicht behindern. wie hätt er den safar mit knapp über 1,90m übersehen sollen? wirklich schwache ausrede. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

absolut richtig!

Und auch der Freistoß vor dem 3:1 war berechtigt, wie man nach etlichen Wiederholungen klar erkennen konnte. Also bevor man sich über die böse Rapid Mafia aufregt, sollte man lieber eigene Abwehrfehler abstellen

(wobei da meine Rapid besonders in der Abwehr selbst genug Arbeit hat :))

Na sicher, toller Freistoß vom Corner :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

negativ: und es war dennoch kein Elfer

Überhaupt keine Frage dass es ein glasklarer Elfer (und noch dazu ein dummer, weil unnötig) war, aus Stadionsicht.

Aber ausnahmsweise mal was positives zu euch:

Okotie ist in meiner Achtung heute gewaltig gestiegen, die Beschimpfungen mit Toren zu beantworten, zeugt von Klasse. Ein minderer Spieler zuckt aus und kriegt die Rote (Wallner), Okotie schießt zwei Tore. Das ist der Unterschied zwischen einem Volltrottel und einem professionellen Fußballer.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Na sicher, toller Freistoß vom Corner :nein:

nanana, man wird sich ja wohl noch verschreiben dürfen :)

Natürlich wars ein Corner...

bearbeitet von Tob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

absolut richtig!

Und auch der Freistoß vor dem 3:1 war berechtigt, wie man nach etlichen Wiederholungen klar erkennen konnte. Also bevor man sich über die böse Rapid Mafia aufregt, sollte man lieber eigene Abwehrfehler abstellen

(wobei da meine Rapid besonders in der Abwehr selbst genug Arbeit hat :))

ich glaub du warst auf einem anderen spiel. keine macht den drogen :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ja ja ist schon gut. bla bla bla. der maierhofer hat ja auch das handspiel net absichtlich gemacht, da hat er sich ja auch furchtbar aufgeregt. und was heißt er hat ihn nicht gesehen. er ist von hinten gekommen und hat ihn niedergecheckt. er wollt ihn mit absicht behindern. wie hätt er den safar mit knapp über 1,90m übersehen sollen? wirklich schwache ausrede. :nein:

So ein Schwachsinn. Maierhofer hat sich Richtung Ball bewegt, dabei steht Safar schnell auf und beide laufen ineinander. Wer da ein absichtliches Foul von Maierhofer sieht muss wirklich ein wenig blind sein.

ich glaub du warst auf einem anderen spiel. keine macht den drogen :bunt:

Super Argument!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Mit einem anderen als Safar im Tor fahrt ihr mit einer Packung nachhause. Eindeutig euer bester Mann, Schiemer muss man auch danken ;).

Ansonsten ein feines Derby, rassig und schnell mit guten Szenen auf beiden Seiten.

PS: Haha! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.