Sommertransfers


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Laut Babelfish soll Beichler noch vor dem nächsten Spiel bei Benfica unterschreiben. Das Ganze kommt mir aber trotzdem etwas komisch vor, da es vor einigen Tagen dasselbe Gerücht schon über Hofmann gab.

Schock! :(

"Prestes a assinar" heisst soviel wie bereit zur Unterschrift. Das darf nicht wahr sein ...

wird es auch nicht! Wir sind in der Europaleague, kein Spieler geht weg!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Schock! :(

"Prestes a assinar" heisst soviel wie bereit zur Unterschrift. Das darf nicht wahr sein ...

wird es auch nicht! Wir sind in der Europaleague, kein Spieler geht weg!!!

Kannst dich schon wieder abregen. Beichler wird nicht zu Benfica wechseln, sondern ich:

http://www.slbenfica.pt/Informacao/Futebol...depto=Sohnemann

:laugh::laugh::laugh:

Ich hoffe jetzt wirklich mal, das ein Stürmer verpflichtet wird und unsere 3 Zukunftsaktien (Hölzl, Beichler und Jantscher) gehalten werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

lt. Kleiner soll heute entschieden werden, ob noch ein stürmer oder verteidiger kommt.

OT:

hab daher gerade sturm12 aufgerufen und mich gleich mal geschreckt, weil mir da ein großes bild von Herwig Drechsel entgegen springt. hab zuerst gedacht, da ist der neue, dabei ist es nur ein interview zum sonntagsspiel :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kreuzer redet von einem weiteren defensiven MF spieler und oder einem RV. also Rv lass ich mir ja grad noch einreden, aber defensiven MF spieler? wozu hat man denn weber geholt? was sturm m.m. nach ganz dringend braucht ist ein stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kreuzer redet von einem weiteren defensiven MF spieler und oder einem RV. also Rv lass ich mir ja grad noch einreden, aber defensiven MF spieler? wozu hat man denn weber geholt? was sturm m.m. nach ganz dringend braucht ist ein stürmer.

kienzl fällt 6 monate aus; was is, wenn sich hlinka oder weber verletzen, bzw mal für 2 spiele gesperrt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

stürmer ist mmn. gar nicht mehr so wichtig, Haas kommt eh bald wieder und ohne ihn ist es auch gut gelaufen.

nachdem Lamotte 6 - 8 wochen ausfällt wird es ein RV werden. man war an Mravac dran, aber der ist nach Belgien gewechselt. ich bin mir recht sicher, dass sich da noch was ergibt, denn Kreuzer sagt selbst, dass die abwehr zu dünn besetzt ist, wenn da noch einer ausfällt. und Sonnleitner bzw. Ehrenreich will ich nicht auf dauer als RV sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kienzl fällt 6 monate aus; was is, wenn sich hlinka oder weber verletzen, bzw mal für 2 spiele gesperrt werden?

naja, klar wird's dann schwierig, aber man kann doch nicht die MF position drefiach besetzt haben wollen, wenn man gleichzeitig auf anderen positionen nur 1 g'scheiten spieler hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja, klar wird's dann schwierig, aber man kann doch nicht die MF position drefiach besetzt haben wollen, wenn man gleichzeitig auf anderen positionen nur 1 g'scheiten spieler hat.

im sturm-system kommt dem defensiven mittelfeld eine schlüsselrolle zu - wie soll man da ohne ersatzspieler (hassler und foda will ich auf der position nicht sehen) euroleague + liga + cup überstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Am Wichtigsten wäre mMn ein rechter Verteidiger. Lamotte ist mir ohnehin schon die ganze Saison ein Dorn im Auge, und jetzt wo er verletzt ist, herrscht noch mehr Handlungsbedarf, da Sonnleitner auf der Position auch keine Dauerlösung sein kann. Zwar würde ich mir schon auch einen Stürmer wünschen, aber wenn man es genauer betrachtet, wüsste ich nicht, welcher unserer Offensiven (Beichler, Mura, Hölzl, Jantscher) für einen solchen in der Stammformation Platz machen sollte. Einzi, wenn man stattdessen Mura etwas defensiver spielen läßt, wie er es schon bei den Roten gemacht hat, und einen defensiven Mittelfeldspieler für den Stürmer rausnehmen würde. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Foda dies tun wird.

Daher bitte einen wirklich guten rechten Verteidiger und wir hätten mit Kandelaki, Schildenfeld, Feldhofer und dem Neuen ein tolle Abwehr.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
+' date='30 Aug 2009, 20:47 ' post='2697874']

es wuerd trotzdem zu auf der hand liegen, dass einer von den 5 stuermern von magna zu uns kommt....

nun haben sie ja nur noch vier, aigner ist ja heute mit bänderriss ausgetauscht worden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bevor da jetzt irgendein unüberlegter Schnellschuss getätigt wird, bin ich dafür das Geld zu sparen und für die Vertragsverlängerungen zu verwenden. Weiters könnte man sich vielleicht einen Teil auch zurücklegen um eine eventuelle Verpflichtung von Schildenfeld ins Auge fassen zu können. Einen besseren Verteidiger bekommen wir sicher nicht, einfach überragend, der bisherige Erfolgsgarant in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.