Sommertransfers


Recommended Posts

Posting-Pate

gordon wird für uns mit seinen gehaltsvorstellungen nie im leben finanzierbar sein. schlagts euch das bitte aus dem kopf.

Ja schon klar, dass eine Verpflichtung Schildenfelds wohl sehr unwahrscheinlich ist. Müsste wohl sehr große Abstriche machen, was sein Gehalt anbelangt, würde dafür allerdings nicht wie bei Besiktas auf der Bank versauern. Würde mich ja interessieren, in welchem Gehaltsbereich wir uns da bewegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gordon wird für uns mit seinen gehaltsvorstellungen nie im leben finanzierbar sein. schlagts euch das bitte aus dem kopf.

worauf sollten sich seine hohen gehaltsvorstellungen stützen? weil er vor 2 jahren 9x für besiktas einlaufen durfte? oder 4x in der 2. deutschn liga im einsatz war? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

worauf sollten sich seine hohen gehaltsvorstellungen stützen? weil er vor 2 jahren 9x für besiktas einlaufen durfte? oder 4x in der 2. deutschn liga im einsatz war? :confused:

weil er einen laufenden vertrag mit besiktas hat und bei weiterhin so guten leistungen sich nicht mit 1/4 dessen(ab dann wirds für sturm realistisch) was er jetzt verdient zufrieden geben wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Laut Sturm12 hält Kreuzer jetzt eine Verpflichtung von Kuljic nicht mehr für ausgeschlossen, die Präferenzen haben sich deutlich Richtung Offensivspieler verschoben. Allerdings würde Kuljic auch eine Stange Geld kosten, die kolpotierten 4.000 Euro im Monat sind viel zu wenig. Das mehr als ein Spieler kommt, ist auch nicht ausgeschlossen (Sturm12.at).

Ich wäre schon mit einem Stürmer zufrieden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

den rest zu den 4.000 soll ja angeblich Magna bezahlen (so stands in der Krone), die wollen den typen einfach nur um fast jeden preis loswerden.

Wird schon seinen Grund haben, also bitte Finger weg :kotz:

Verstehe ohnehin nicht, warum so viele unbedingt noch einen Stürmer bei uns sehen wollen. Das sind dann nämlich die Ersten, die jammern, wenn Beichler dann auf die Bank muss...

Sehe da eigentlich nicht wirklich einen Bedarf, da es ja mit Beichler anscheinend funktioniert und sollten einmal er und Haas ausfallen, tuts mMn auch Hassler für 2-3 Spiele. Mir wäre da ein RV also um einiges lieber, zumal mich Lamotte in der Saison ohnehin noch nicht wirklich überzeugt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich glaub nicht, dass es am gehalt von Kuljic scheitern würde. wenn ihm 8.000 zahlt wärs auch kein beinbruch.

ich denke, da spielt die zeit aber eher gegen Magna, die ihn ja unbedingt anbringen wollen, zukunft hat er keine mehr in deren mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.