Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. Juni 2009 Prettenthaler!?!?! Jetzt wirds wohl wiklich so weit kommen! :aaarrrggghhh: unpackbar :hää?deppat?: Und man wird wohl einen beseren als tazameta finden könnetn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2009 vielleicht wird prettenthaler zum stürmer umfunktioniert - in der jugend hat er ja auch im angriff gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankieboy73 Anfänger Geschrieben 30. Juni 2009 vielleicht wird prettenthaler zum stürmer umfunktioniert - in der jugend hat er ja auch im angriff gespielt ja, der Sonnleitner auch! Dann hätten wir eh schon zwei und wir sind die Stürmersorgen los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 30. Juni 2009 Der Stürmer: Eine Entscheidung über den Kauf von Tazemeta oder einem anderen Stürmer wird erst fallen, wenn die Verteidigerfrage beantwortet ist. Allerdings betonte Kreuzer am Dienstag, dass ein neuer Stürmer „nicht zwingend notwendig” sei. Auf dieser Position können vom aktuellen Kader mit Beichler, Haas, Muratovic und Hassler vier Männer spielen. man hat ja gesehen was passiert wenn haas rausgeht. dann steht vorne alles... einen zweiten richtigen stürmer, der auch bundesligatauglich ist, in den reihen zu haben, wäre schon fein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juni 2009 (bearbeitet) für was genau Prettenthaler gut sein soll erschliesst sich mir nicht wirklich, ein Kandelaki-back-up war jetzt wirklich nicht soo notwendig. warmen empfang wird er (zurecht) sicher keinen bekommen, aber immerhin dürfte er wohl relativ billig hergehen. fänds ja mehr als amüsant, wenn er jetzt weniger cashen würde als beim ersten engagement, aber das wirds dann doch nicht spielen. Pürcher verlängert ist okay, aber ich hab da schon bedenken ob er überhaupt das zeug für die Bundesliga hat, der ist mir bei Grödig eigentlich kaum positiv aufgefallen und wurde auch vom dortigen trainer immer wieder kritisiert. naja, ist nicht viel verhaut dabei. alternative zu Schildenfeld war übrigens der deutsche Fabian Schönheim (Wehen, ex-Lautern), der jedoch abgesagt hat. das mit dem stürmer versteh ich nicht ganz, denn Jelavic wäre ja sicher nicht ganz billig gewesen. aber wenn Beichler dann ganz vorne spielt und wie letztes jahr trifft, hab ich auch nix dagegen... Bukva dürfe übrigens wie erwartet ein guter transfer gewesen sein (vierjahresvertrag dazu), hat sich bei den tests bisher offenbar immer gut angestellt, wie auch Weber. der größere kader ist sicher kein nachteil, wir hatten letztes jahr ja den kleinsten der gesamten liga. kann mir aber vorstellen, dass man im August noch einmal auf dem transfermarkt zuschlägt, denn es gibt schon in EL-quali etliche sehr attraktive gegner die einerseits das stadion füllen würden und andererseits sehr viel fernsehgeld mitbringen. aber bis auf einen stürmer bin ich mit dem kader eigentlich sehr zufrieden. bearbeitet 30. Juni 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Juli 2009 Prettensepp is back? Oho, das schreit nach einer Zelebrierung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juli 2009 Wenn Prettenthaler jetzt einen guten Vertrag erhalten hat, dann muss sich der Herr Rinner und Kreuzer mal die Frage stellen, ob sie ein wenig dumm in der Birne sind. weil ein Spieler der nach einer halbwegs guten Saison dem Verein gleich, wegen dem Geld verlässt, noch dazu, wo jetzt kein Handlungsbedarf besteht, dann auch noch evt. einen guten Vertrag beim Comeback zu geben....das ist wirklich nicht okay kann für sturm nur gut sein, wenn der Konkurrenzkampf auf der linken Seite ordentlich angeheizt wird. würde mich nicht wundern , wenn jetzt auch noch der Herr "Salmutter" zurückkommt....*G* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Juli 2009 Wenn Prettenthaler jetzt einen guten Vertrag erhalten hat werden wir nie wissen und ist von daher eigentlich auch müssig drüber zu maulen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Geschrieben 1. Juli 2009 Lt. Laola muß ma no mit de Türkn redn wegem Schilde - hoffentli werds kaa Schildbürgerstraich, falls de Türkn zvuii verlaongen datn.. Prette is wieder an Board.....ob Augsburg no was vum Gehalt übernemmt ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. Juli 2009 Auch wenn mir dieser Transfer nicht gefällt sollte man (bzw. ich) Prettenthaler eine faire Chance geben. Als Back-up nachdem man Pürcher wieder verliehen hat ist er sicher ganz ok! Besiktas will ihn angeblich e weiter haben, also denke ich nicht dass das ein Problem werden könnte! Zum Stürmer: Ich könnte mich mit 2 Variationen anfreunden: 1.) (miene Lieblingsvariation) einen Spieler vom Typ ~Jelavic holen: Deise könnte ich mir vorstellen: Szabics, Schumacher, Salihi (am unrealistischtsen) Jagua, usw 2.) (Notlösung): Man könnte auch zwei holen. Tazemeta + Vujic! Auf diese Idee bin ich gerade gekommen als ich lasß das Vujic einen Verein sucht! Tja warum nicht? Ist auch Österreicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 1. Juli 2009 werden wir nie wissen und ist von daher eigentlich auch müssig drüber zu maulen Mura wirds zu gegebenem Zeitpunkt schon enthüllen... Pürcher ist mir bei Grödig sehr wohl aufgefallen, hoffentlich nicht nur weil er uns gehört. Seinen platy im nationalteam hat er auch gehalten. Dazu gibts ja noch Klem. Über sinn und unsinn des Prettenthaler transfers lass ich mich lieber nicht aus. Nichtsdestotrotz, soll sich reinhauen und seinen part spielen, er ist ja nicht schuld an dieser... naja, doch sehr schrägen transferzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 1. Juli 2009 bilde ich mir das nur ein, oder hat rinner nicht mal gesagt, dass hölzl entweder verlängern muss oder er wird verkauft? weiß da jemand genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Juli 2009 Sturm Graz verpflichtet offenbar den kroatischen Verteidiger Gordon Schildenfeld von Besiktas Istanbul. Wie die "Kleine Zeitung" berichtet, einigten sich die beiden Vereine auf einen einjährigen Leihvertrag. Der 24-Jährige, der letztes Jahr an den deutschen Zweitligisten MSV Duisburg ausgeliehen wurde, befindet sich schon im Trainingscamp in Bad Radkersburg. (laola1) na bitte, jetzt brauchen wir evt. noch einen stürmer, dann passt das mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Juli 2009 na bitte, jetzt brauchen wir evt. noch einen stürmer, dann passt das mal! Wird wahrscheinlich keiner kommen, laut KO. Wir haben schließlich mit Muratovic, Beichler, Bukva und Co. genügend Spieler in der Offensive (Kleine Print Ausgabe) :hää?deppat?:. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 3. Juli 2009 Welche Nummern bekommen eigentlich die Neuen? Hoff ich doch schon, dass man noch einen Stürmer holen wird. Wäre jedenfalls von der Relevanz her nicht vergleichbar mit einem Prettenthaler-Transfer. Wenn dann soll man zuerst die Leute auf den Positionen holen, wo man wen braucht, und an vorderster Front sind wir sicher nicht unbedingt gut besetzt. Muratovic und Beichler sind eher die hängenden Spitzen, Kreimer gehört wenn er bleibt sowieso auf den Flügel, bleiben mit Haas, Hassler und Salkic gerade mal 3 richtige Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts