FK Austria Wien - SV Mattersburg


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich scheiß mich ein bisschen vor diesem Spiel an. Nicht wegen der "Klasse" der Mattersburger, sondern wegen dem überaus großen Verletzungspotential. Nachdem das Treten gegen alles was sich bewegt gegen Kapfenberg gefruchtet hat, ist zu erwarten, dass die Holzhacker im Spiel gegen uns noch was drauflegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich scheiß mich ein bisschen vor diesem Spiel an. Nicht wegen der "Klasse" der Mattersburger, sondern wegen dem überaus großen Verletzungspotential. Nachdem das Treten gegen alles was sich bewegt gegen Kapfenberg gefruchtet hat, ist zu erwarten, dass die Holzhacker im Spiel gegen uns noch was drauflegen...

naja stimmt schon. aber wir haben auch heute das sonderschülersturmduo verletzungsfrei überstanden. warum sollts gegen die bauern nicht ähnlich gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

naja stimmt schon. aber wir haben auch heute das sonderschülersturmduo verletzungsfrei überstanden. warum sollts gegen die bauern nicht ähnlich gehen?

Ich persönlich glaube nicht, dass die Spieler von Mattersburg in der Landwirtschaft tätig sind. Zudem würde ich den Beruf des Bauern nicht gering schätzen. Mann kann schon gegenseitige Scharmützel austauschen, die Abwertung einer Berufsgruppe ist für mich jedoch mit Selbstdisqualifizierung gleichzusetzen und abzulehnen :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

hmm gegen die Treter wirds glaub ich schwieriger als einige erwarten!

Eine Leistung wie gegen Rapid darf man nicht erwarten, bin allerdings guter Dinge das Okotie seine Leistung noch steigern kann.

Tipp auf ein 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mann kann schon gegenseitige Scharmützel austauschen, die Abwertung einer Berufsgruppe ist für mich jedoch mit Selbstdisqualifizierung gleichzusetzen und abzulehnen :madmax:

und wie verhält sich dies, wenn man frau ist?!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also unsere gute, nicht belohnte, leistung im derby is meiner meinung nach eine ungünstige voraussetzung fürs spiel gegen die schwindligen...

unsere manschaft hat scheinbar wirklich irgendwo ein motivations problem, und ausserdem denk ich kaum das sie nach diesem derby mit einer jz erst recht mentalität auftreten werden, sondern viel eher nach dem motto 'is eh scho wurscht' ...

denke es wird wohl ein 0:1 oder vl ein 1:1 , je nachdem wann m'burg in führung geht...

und dann is die saison eh schon zum schmeißen... aber naja hoffentlich können sie sich gegen die admira motivieren und unterschätzen diese nicht...

edith meint sollten wir vl durch eine einzelaktion oder standartsit. in führung gehen können, und nicht postwendend den ausgleich kassieren - könnte auch ein sieg rausschauen :clap:

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Abgesehen davon, dass es wieder eine ziemlich dreckige Partie werden wird - dank unserer zwei Lieblingsfreunde Jancker und Naumoski :hää?deppat?: - kann ich diesmal überhaupt nicht einschätzen, wie wir uns gegen Mattersburg anstellen...

Hoffe halt einfach irgendwie auf drei Punkte - und dass Okoties derzeit ansteigende Form weiter anhält und sich gegen die Holzhackerei der Mattersburger niemand verletzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Altach spielt zuhause gegen Sturm also entweder wir gewinnen 20-0 oder wir können die Burgenländer gar nicht aufn letzten Platz schießen...

Wie schade :(

Naja vielleicht macht Altach ja n Punkt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

Altach spielt zuhause gegen Sturm also entweder wir gewinnen 20-0 oder wir können die Burgenländer gar nicht aufn letzten Platz schießen...

Wie schade :(

Naja vielleicht macht Altach ja n Punkt :D

Ich glaub, dass Altach zu Hause auch gegen Sturm bestehen kann.

Zellhofer hat die Jungs wirklich in kurzer Zeit gut eingestellt.

Tipp Altach - Sturm 2:2

Sollten wir spielerisch nur 50 % vom Derby zeigen, müssten wir die Ungarn besiegen.

Tipp FAK - SV Mattersburg 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nachdem ich mit meinem "glücksbringer" erstmalig diese saison nicht im horr sein kann wirds wohl nix mit einem sieg werden - machts euch also nicht allzugroße hoffnungen jungs :madmax:

jetzt mal ganz im ernst, meinst du diese ergebnistipps wirklich ernst? nicht falsch verstehen, dass ist eine ernstgemeinte frage.

wenn ich mal zeit habe erstelle ich eine "forzaviola84" tabelle, ich denke wir hätten nach dieser maximal 1 unentschieden erreicht, und wären im cup sofort raus. :ratlos:

ontopic: 3:1 nach 0:1, 2x rubin, 1x sutti

Naja vielleicht macht Altach ja n Punkt :D

davon gehe ich fix aus, dort hängen die trauben im frühjahr höher als die meisten denken..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.