Jump to content
Xaverl Nick

FK Austria Wien - SV Mattersburg

139 posts in this topic

Recommended Posts

Fr, 01.05.2009, 20:30 Uhr, Franz Horr Stadion

In der 32. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Wien auf Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: FK Austria Wien - SV Mattersburg:
1,35 - 3,90 - 5,80





Die Spannung bis zum Derby steigt, aber bereits 5 Tage später steht ein schweres Spiel gegen den Abstiegskandidaten Matterburg auf dem Programm. Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also als sooo schwer würde ich das jetzt nicht bezeichnen.

Natürlich sollte man hochkonzentriert sein, aber das ist ja wohl vorgabe für ein jedes Spiel.

Denke wir gewinnen ohne größere Probleme.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heast jetzt lassts doch den armen, armen Iltscho in Ruh, der wird doch immer ganz doll arg provoziert! =(

Ich denke kaum, dass ihr in einem Heimspiel Probleme gegen die Treter-Truppe haben werdet.

Wir gewinnen das Derby, ihr schießt Mattersburg dann wieder ein Stück näher Richtung Adeg-Liga.

Abgemacht? ;)

Edited by rocket_korki

Share this post


Link to post
Share on other sites

das letzte mattersburgspiel für eine lange lange zeit. und wie immmer freu ich mich schon viiieeelll mehr auf das spiel als aufs derby :=

muss ein sieg mit viel hassss werden.

und da 1. mai ist, blunzeeennnfett

freu mich auch schon sehr aufs mattersburg match. wär wirklich schad wenn die absteigen. alle heute wieder 8 gelbe karten. davon 5!!! durch unsportlichkeit. also fad san die mattersburg match wirklich nie. ich hoff jedenfalls, dass sie obenbleiben. außerdem fahr ich lieber 2 mal nach mattersburg als keinmal nach altach.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn die Austria nur halbwegs so motiviert wie heute ans Werk geht, zerlegen wir die Treter aus dem Burgenland in alle Einzelteile. Aber auch die spielerische Leistung im heutigen Derby macht Hoffnung auf mehr :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn die Austria nur halbwegs so motiviert wie heute ans Werk geht, zerlegen wir die Treter aus dem Burgenland in alle Einzelteile. Aber auch die spielerische Leistung im heutigen Derby macht Hoffnung auf mehr :yes:

!!!

nach so einer leistung wie heute freu ich mich nochmal einen tick mehr auf das nächste heimmatch.

iv gegen m'burg

bak - drago

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...