FK Austria Wien - SV Mattersburg


Recommended Posts

Spitzenspieler

gegen mattersdorf müssen sulimani, acimovic & co aus jeder lage schießen! mit gerdentisch wird der dritte tormann spielen u. dieser ist mehr als schwach!

des weiteren sollte man den torhütenrein bisschen gröber angehen bei eckbällen! grobe defizite!

ich wünsche keinem spieler eine verletzung, aber sollte gerdenitsch raus müssen, sitzt ein gerade einmal vor kurzem 16 jahre alt gewordener tormann auf der bank! so viel talent kann der gar nicht haben, um in dem alter schon annähernd bundesligatauglich zu sein!

fazit: schießen schießen schießen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich denke daheim klappt es mit einem sieg über mattersburg, aber die haben sich bei ihrem letzten auswärtsauftritt in salzburg nicht schlecht gemacht, unterschätzt sollten sie also nicht werden. trotzdem: 2:0 durch okotie und e. sulimani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

entlich kann ich auch wieder mal zu einen Austria Wien spiel gehen

Freitag Austria Wien match und am Samstag SC Magna-Admira Wacker niederlage für Magna und nächstes Jahr Spielt Admira wieder in der Bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich denke daheim klappt es mit einem sieg über mattersburg, aber die haben sich bei ihrem letzten auswärtsauftritt in salzburg nicht schlecht gemacht, unterschätzt sollten sie also nicht werden. trotzdem: 2:0 durch okotie und e. sulimani

hab kein gutes gefühl für heut. tip: 1-1 okotie bzw. atan. ich glaube, dass wird heut wieder ein sehr knappes spiel. mattersburg hat sich wieder gefangen und ist momentan nicht so leicht zu spielen, wie noch vor einigen wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich werde heute bereits sehr früh im Stadion sein und freue mich sehr auf dieses Spiel.

Carsten Jancker wird leider wegen seiner Gelbsperre fehlen, aber dafür gibt es ja noch Naumoski und Mörz.

Die Duelle gegen Mattersburg sind für mich immer etwas Besonderes, ich bin bereits jetzt sehr motiviert.

Daxbacher hat unsere Mannschaft gestern extra noch eine Stunde Schusstraining machen lassen, damit wir den jungen Tormann heute mit Schüssen bombardieren.

Ich möchte heute eine volle Ost- und Nordtribüne sehen, die gute Stimmung macht, der Rest ist mir egal.

Torkotie trifft heute sicher wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Daxbacher hat unsere Mannschaft gestern extra noch eine Stunde Schusstraining machen lassen, damit wir den jungen Tormann heute mit Schüssen bombardieren.

find ich prima :super:

Ich möchte heute eine volle Ost- und Nordtribüne sehen, die gute Stimmung macht, der Rest ist mir egal.

Torkotie trifft heute sicher wieder.

du bist eine klasse für dich, das muss man dir lassen :=

bzgl okotie hoffe ich mit dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

leider gottes hat sich mattersburg die letzten runden mit den 2 heimsiegen erfangen, und spielen nimma so planlos wie noch vor wenigen wochen, aber wenn man in den uefa-cup will, muss man die saupartie schlagen..

2:1 nach 0:1 okotie, acimovic

edit: rubin, und milenko sind übrigens gelb gefährdet, und würden im sturm spiel stehen, ich befürchte schlimmes.. :madmax:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

bin sehr gespannt auf den ausgang des heutigen spiels - so ein blödes gefühl mal nicht dabei sein zu können :heul:

heute wird sich zeigen, ob die austria im horr auch OHNE meine anwesenheit siegen kann :v:

wir ein hart geführtes match werden fürchte ich... hoffe okotie und mile reissen sich zusammen - zwecks einer gelben karte und der sturm-partie wärs gwesn :nervoes:

wird scho schiefgehn!!!

SIEG!!!

@fuxxx :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.