Rapid spielt gegen Schalke und Liverpool


m_fiala

Recommended Posts

Weltklassecoach

kann ich mir die karten morgen auch per email reservieren lassen und dann am donnerstag im fanshop abholen ?..

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.

Weiß zufällig jemand ob man sich als Mitglied die Karten per Mail reservieren lassen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Ein paar leut werden wohl scho dort sein!!! ^^

Also wenn ich daran denke, dass ich bei der letzten CHL teilnahme 2 stunden in der schlange gestanden bin. :nervoes: Wobei so schlimm wird´s sicher nicht werden, außerdem war´s ja auch irgendwie lustig in zwei stunden erfährt man viel über einem wildfremden menschen der neben einem steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich noch immer nicht ganz.

Folgendes: Ich bin Abonnent und kann nur zum Spiel gegen Liverpool, da ich beim Schalke-Spiel mit Sicherheit nicht in der Hauptstadt verweile. Wie viele Karten stehen mir jetzt im geschützten VVK als Abonnent für das LFC-Spiel zu ? :ratlos:

So wie ich das verstehe, hat man nämlich das Recht auf zusätzliche Karten beim Erwerb des 1899-Kombipaketes, für das Liverpool-Spiel allein steht aber NICHTS dergleichen bei der Information!

Bitte um kurze Aufklärung, Vielen Dank.

Falls nur die Liverpool Partie um 18,99 nicht möglich ist, würd ich an deiner Stelle das Kombipaket kaufen und die Schalke Karte um den Kaufpreis einem Freund oder so verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

hat sich irgendwer scho heute die karten für schalke/liverpool geholt? wieviel war los an der kassa?

ich werds ma erst morgen vorm MA match holen :clap:

Chaos pur. Nach einer Stunde habe ich aufgegeben. Jeder braucht mindestens 5 Minuten bei der Kassa, weil er zig Karten kauft. Der neben mit ist mit rd. 30 Abos und Mitgliedskarten angestellt gewesen.

Hole mir meine reservierte Karte nun irgenwann bis Ende Mai ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Chaos pur. Nach einer Stunde habe ich aufgegeben. Jeder braucht mindestens 5 Minuten bei der Kassa, weil er zig Karten kauft. Der neben mit ist mit rd. 30 Abos und Mitgliedskarten angestellt gewesen.

Hole mir meine reservierte Karte nun irgenwann bis Ende Mai ab!

Áußerdem muß man dazusagen, daß bei Kassa 6 der Drucker ständig abgestürzt ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn auch weniger Leute mit der Bankomatkarte direkt bei der Kassa zahlen würden und statt dessen "bar auf die Kralle", quasi "old style" - mäßig, würde dies das Procedere auch beschleunigen.

Kleiner Tip von mir, vor allen für morgen, da es ja sicherlich einige geben wird, die glauben, eine halbe Stunde vor dem Spiel sich die Karten besorgen wollen und hoffen, eh ned lang zu warten......

Gilt natürlich in weiterer Folge auch beim Ankauf eines Abos bezw. wenn man im Fanshop einkaufen geht.

Ist oft sehr müsam, wenn vor Dir a paar Leut sind - und das Bankomatgerät funzt auch auch ned immer blitzschnell (liegt aber ned an Rapid).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.